Also Romantik und Badezimmer gehen bei mir auf Kollisionskurs.... aber gleich...lol EIN SEE??? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH! Gerade in Deutschland schwimmt da so ein Viehzeug mit rum.. in kleinst-bakterieller Weise.... da ist ja jedes Schwimmbad gesünder... ne ne ... vielleicht vor 2000 Jahren aber heute nicht mehr....
Okay wir machen den romantischen Vergleich: (pathetische StimmeEin leichter Wasserfall der sich über schwarze Lavasteine in ein blaues Südsee-Inselchen-Lagünchen wirft oder Sandstrand am Pazifik bei Flut... (wechsel der Stimme
KONTRA heimisches Wanne.... wo das Wasser nur hops geht das ganze Zimmer überflutet... man andauernd Wechselwärme zwischen kälterwerdender Wassertemperatur und Umluft-Wärme ausgesetzt ist....
Die Duschversion dagegen und total unromantisch wenn auch leidenschaftlicher, kommt auch so Dingern gleich, die um zwölf Uhr nachts im Wohnzimmer, zu orangefarbenen Licht, mit stärkeren Alkoholika zu Prod's "Breath" und so anderem Zeugs gespielt werden.
Was auch immerdas mit dem Festhalten zu tun hat.... insofern noch in der Lage sollte Sieeigentlich sich an ihm festhalten können.... bzw. gehalten werden.... verschiedene Feldversuche zeigten.... dass es den sogenannten "Greif-Instinkt" sehr wohl in ausgerpägter Form noch gibt... dies schließt natürlich die Feldversuche des Herrn Kleinstorganismus aus.... Waschbecken sind definitv nicht als Halterung zu verwenden... schon gar nicht im Ausland wo es weniger stabile Ausführungen gibt...lol
Ich bin übrigens eine Frau.... stelle ich auch immer wieder erstaunt fest...Zitat
Gruß
Ryan