mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
    Zitat Zitat von Neophyte
    Omg they are children!
    Ich versteh euch nicht! Hilfe die Helden sind 17 und 18, hilfe die Grafik ist nicht ganz so real vom Stiel her wie das "richtige" FF XII.
    Leute das heißt noch lange nicht das es eine Kinderspiel ist!
    FF III DS sieht so ähnlich aus...und es ist der HAMMER!
    Also was habt ihr gegen das Spiel?
    Das Spiel wird scheiße, nichts weiter...
    ahjo, hat nichts mit dem "Kinderstil" zu tun.
    Tut uns leid, dass in letzter Zeit vermehrt Leute auftreten, die nicht gleich in extatische Freudentänze verfallen, wenn SE ein "neues" Spiel vorstellt, aber du kannst ja mal nach dem Grund suchen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lock2002
    @Tonkra: Sag mal, versuchst Du mir ans Bein zu pinkeln?

Es geht Dich grad mal nen Dreck an, wie ich was finde,ok?

Meine einzige Aussage war, das ich es noch nicht weiß, warum? Ganz einfach, noch zu wenig Infos um sich ein urteil bilden zu können!

Weiß nicht, warum Kiddies wie Du sich immer gleich beleidigt fühlen, wenn man was ansatzweise negatives über ein Game sagt, welches sie blindlings favorisieren. Ohboy. zu viele Snake Eater und Darjis hier..

Edit: Trailer gesehen.. Nicht beeindruckt, FFXII Szenen, FFXII Musik, öhm was Neues? Naja, aber mal ABWARTEN
    sorry du bist einfach zu blöd (wenn ich das jetzt mal in deiner niedrigen wortwahl benutzen darf) , um etwas richtig zu lesen... hättest du den textinhalt verstanden wüsstest du , dass dies gegen das ständige spin off geheule der anderen gerichtet war , nur aus dem einen grund , weil es sich um spin offs handelt und in dem nicht geschriebenen gesetz einieger user steht , dass zu ff keine folgen erscheinen dürfen.. bei XSG beschwert sich auch keiner über ein XSG 3 , nur weil es nicht final fantasy heißt... gibt es ein FFXII-2 ist das geschreie groß. die armen spieler haben eine große auswahl an spielen und beschweren sich darüber... wenn ich FF7 DoC schlecht finde kauf ich es halt nicht.
    Dass dadurch für mich FF eine absolut schlechte reihe ist lass ich mir nicht von irgendwelchen foren fanatikern einreden bzw. schlechtreden... bzw. glaube ich nicht mir das einreden lassen zu müssen. darum geht es.

der einziege der von uns beiden hier ein "kiddy" ist... der fekalsprache wie "Geht dich mal nen dreck an , ook??" oder 08/15 ansichten *lass-hirn-regnen* ...
    Geändert von Tonkra (24.09.2006 um 18:43 Uhr)

Ich frag mich ob du die Argumente von Gama und Enkidu überhaupt gelesen hast oder verstehst was sie drunter meinen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    - Battle screenshots released for the first time
    - Movement sceness and battle scenes take place on the same screens seamlessly
    - Combat is realtime
    - You move characters with the touchpen
    - Characters fight based on preset conditions automatically
    - The concept is "showcasing a large cast of characters"
    - Battles resemble Seiken DS
    - Characters are small so combat can look confusing
    - Summon beasts and big monsters like Ring Wyrms are 2-3 times the size of player characters
    - You can flank monsters by simply sliding the touchpen
    - Gambits and Mistknacks (Mist Quickenings) are expanded
    Characters fight based on preset conditions automatically.....

GAMBITS BITCHES!!!!! \o/ w000000oo

Bin mal gespannt auf das Spiel, muss mir aber dringend erst FF12 besorgen. Schade, dass hier einige das Spiel kaputtreden wollen, ohne es überhaupt gespielt zu haben.

Übrigens: Wer ein Spiel mit dem Argument Kinderspiel bzw. Kiddie-Grafik abtut, verhält sich meiner Meinung nach sehr kindisch. Ihr wollt doch nicht so sein, wie manches pubertierendes PC-Kiddie, oder? Nicht umsonst interessiert ihr euch für RPGs und SquareEnix-Spiele.

Schliesslich will man in der Pubertät ja 1) kein Kind mehr sein, 2) aber auch nicht so wie die Erwachsenen und 3) trotzdem alles machen dürfen, was ab 18 erlaubt ist. Und da wird Spielgehalt oft mit Oberflächlichkeit verwechselt - "Ha, ich spiele Spiele, in denen Blut fliesst. Es ist zwar ein Scheissgame, aber seht wie cool ich bin!". Nein, solche CS-Kiddies spielen kein FF! Hoffe ich

Michael

So, endlich mal wieder einen Ort gefunden, von dem aus ich kurzfristig Zugang zum Netz hab ...

Ich hatte es eigentlich ja nicht für möglich gehalten, aber die neuen Bilder und Infos sagen mir echt zu. Das hat etwas von der guten alten Zeit, nur besser. Ich mag Spritecharaktere und die Umgebungen sind schön gestaltet. Nur etwas schade, dass es anscheinend ein reines Action-RPG wird. Aber als stolzer Besitzer eines NDS (neuerdings *g*) kommt FFXII: RW auf jeden Fall auf meine Liste der zu kaufenden Spiele.

Je mehr Ivalice, desto zufriedener werd ich. Ein neues FFT auf NDS und das FFT-Remake auf PSP kommen ja noch dazu!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Es gibt neuerdings die Möglichkeit den Trailer des Jump Festa 2007 zu begutachten. Zwar ist der Ausschnitt etwas klein geraten, aber sieht alles doch irgendwie sehr vielversprechend aus! Langsam aber sicher muss ich mir auch ein NDS besorgen. Das kleine Dingens hat für die Zukunft noch einige tolle Spiele im petto.

Zitat Zitat von Sleip
    Zwar ist der Ausschnitt etwas klein geraten
    [SIZE=0.001] *Doppelglupsch* *Rechtklick -> Vergrößern* (Warum interpolieren so Flash Dingens nicht?) [/SIZE]

Vor allem die kleinen Sprites auf der 'Overworld-Map' (was immer das ist) sehen niedlich aus und sind genau die Sprites die schon seit Ewigkeiten auf der off. Seite sind bzw. waren

erinnert irgendwie an FFT O.ô. So vom gesamten Stil.

naja. was mich eher interessieren würde is, was Story-technisch zu erwarten is.. Spin-Off... Oder einfach nur Stempel du bist ein FF 12-zusatz.

und das Ding erinnert mich mehr und mehr an Ogre Battle. sollte nich von dem team ein OB in Planung sein (oder war das das FFT-DS-Team?)
    (Hawkman? WTF?)
    Geändert von one-cool (27.12.2006 um 02:44 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

AW: Final Fantasy XII Revenant Wings für den DS

da vaan und penelope sehr in den hintergrund geraten sind in FFXII macht es doch nichts aus wenn sie jetzt in RW etwas mehr aufmercksamkeit bekommen.

Das was MIR <-- nicht gefällt ist das es für die DS ist, besitze nämlich eine PSP, von mir aus für beide Platformen aber nicht nur für die DS, vorallem weil FFXII auf der PS2 erschienen ist, doofer wandel! Naja dafür haben wir Crisis Core ^^ dennoch... T_T

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    da vaan und penelope sehr in den hintergrund geraten sind in FFXII macht es doch nichts aus wenn sie jetzt in RW etwas mehr aufmercksamkeit bekommen.

Das was MIR <-- nicht gefällt ist das es für die DS ist, besitze nämlich eine PSP, von mir aus für beide Platformen aber nicht nur für die DS, vorallem weil FFXII auf der PS2 erschienen ist, doofer wandel! Naja dafür haben wir Crisis Core ^^ dennoch... T_T
    Für die PSP wäre das Spiel etwas zu uncool, wenn du verstehst was ich meine.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

sind die eigtl schon bekannt:

Ebenso noch das gefunden:
    Zitat Zitat
    “I don’t understand your meaning for your tears,
    If they are that kind of entity, they might as well be gone
    I have a plea
    Can you show me your dance?
    I may yet remember, if I have the power too”
    Then,
    “The young sky pirates take to the beyond
    Friends who gather to free their wings:
    (and here’s the list of characters in order of appearance)
    The new Wing who lives for his dreams,
    A believer and a true partner,
    An adventurous private eye (Treasure! Gold! Love!),
    Magic of the brave, Rabanasta’s Boy Pirate,
    A sky flying cheerful girl with the best smile,
    Aegyl’s warrior, the Red Wing,
    An actor, never to return to the stage with his fantasies,
    With unquenchable trust, Viella’s partner,
    The new power that The Stone gives
    And the Sword that was given”
    Right at the end, you’ve got a voice saying “What a hell of a mess! No main character would ever do something like this!” and another “The main character has retired”.

Prologue translated:
    The story is set in an age where magic still existed, and airships roamed the skies. “There is a place in the sky beyond that has a great flying continent.” Swayed by such sayings, there was a group of young people who dreamt of being sky pirates. Lead by “Grebados’ Treasure”, the fading memories reawaken. In the great beyond, lies a place where winged people live.

Lemures:
    Like a mirage, far over the continent of Ivalice lies a few floating islands, and several other smaller islands surrounding them. Known only as a great floating continent (Pulvama), it is protected by the Sun and is most near to the Gods. Depending on the stones of each island, their climates greatly differ. On each of these islands live the winged people, Aegyls, but where once they prospered, they now have dwindled in number and lives among their ruins humbly. Their architecture reflects the way they live - they prefer high places.
    It is believed that they use the Stones still, as the Sky God (Forsanos) had made their kingdom several millenia ago. Because of the mists surrounding the group of islands for the last several thousand years, there were very few people who knew of their existence. Those on earth only knew of them as myth and indeed, only those few sky pirates knew of them.

The Aegyl:
    It is said that without their wings, Aegyls are not much different from the earth people, and so it is believed that they were originally of the same race. However, their average mortality is much lower at 40. Whether it’s the stress of the wings, or for some other reason, there are not many who survive into old age. Some believe that it is the fate of their race to be short-lived for having the gift of wings. Although they have existed in Lemures, outside people believed in them only as some long ago myth.
    Although they have intelligence, because of the lack of contact with the outside civilizations, their’s remained one from a much earlier age. Not unlike the Viella (who live in the forests), they believe in having a symbiotic relationship with nature. Because of their characteristics (temperate - do not express emotions much, but also do not have dreams or ambitions), they do not war against each other. Even young, because of their early deaths, they have a far off look that makes others think them noble and saintly.

Neu:

- FF XII Revenant Wings erscheint schon am 26. April in Japan
    - kostet dort nur 5.040 Yen (Vergleich: FF I & II kosteten damals 5.800 Yen)
    - drei neue Scans, Jeux-France schreibt, sie enthüllen auf Ifrit als Summon

http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...n-bekannt.html

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Good Lord:
    Was ist an einem weißen DS mit einem langweiligen grau-schwarzen FF XII RW Schriftzug Good und was Lord ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was ist an einem weißen DS mit einem langweiligen grau-schwarzen FF XII RW Schriftzug Good und was Lord ?
    Google meint: guter Lord. Damn! Sollte man wohl nicht wortwörtlich nehmen.

GOOD GAWD hätte auch gepasst.

Der FF12-DS kann wahrscheinlich auch Muuuh töne von sich geben. Muss er auch, immerhin steht da Final Fantasy drauf.

Sag das doch gleich

Naja, für die Zeit wo Revenant Wings aktuell ist ist es ja für Fans ein nettes Gimmick aber...

Cool! Wie es aussieht, tauchen nun doch auch Ashe, Basch und Larsa darin auf, seltsamerweise hatte ich es mir bei letzteren beiden im Falle einer FFXII-Fortsetzung dem aktuellen Trailer ganz ähnlich vorgestellt. Damit wäre das alte FFXII-Team wieder vereint. Nicht, dass mir das so wichtig gewesen wäre, auf Ashe könnte ich auch mal verzichten, die müsste nach XII sowieso was anderes zu tun haben, aber dennoch ... man weiß ja auch nicht, ob sie feste Mitglieder der Party von Revenant Wings werden und wenn ja, wie lange sie dabei sind - könnten schließlich auch nur Gäste für die ein oder andere spezielle Mission sein. Immerhin sind sie noch nicht in der Charaktersektion der offiziellen Seite enthüllt worden. Aber es wäre schon irgendwie fein, mit Basch als waschechtem Meisterrichter in Rüstung kämpfen zu dürfen.

Und man fliegt nicht nur ganz hoch oben im Himmel rum, die normale Weltkarte gibt es auch noch ^^

Mittlerweile gefällt mir das Spiel richtig gut von dem ausgehend, was man so sieht und hört. Meine größte Hoffnung ist jetzt, dass es auch eine halbwegs brauchbare Story hat und man nicht nur sinnlos zig Missionen gegen unzählige langweilige Monster abarbeitet. Nicht, dass das hier noch so endet wie Children of Mana.

Übrigens bin ich der Meinung, dass der NDS genau für diese technische Machart von RPGs hervorragend geeignet ist: Spritecharaktere und Polygonhintergründe, fast so, wie die vielen PSX-Rollenspiele zu Anfang jener Ära. Hätte es nie für möglich gehalten, noch irgendwann mal ein Final Fantasy-Spiel abgesehen von Tactics mit diesem Konzept zu sehen.
    Zwar sehen wir mit dem FFIII-Remake und FFCC: Ring of Fates (oder so ähnlich ^^) auch die komplette 3D-Variante, aber mir persönlich gefällt das so schon sehr.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

http://www.youtube.com/watch?v=urSygqILaCE

weiß nicht, kennt ihr sicherlich eh schon.
    aber ich finds dummmm, FF 12 war so toll und jetzt lauf ich mit blagen rum

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=urSygqILaCE

weiß nicht, kennt ihr sicherlich eh schon.
    aber ich finds dummmm, FF 12 war so toll und jetzt lauf ich mit blagen rum
    Naja, also das sie wie Kleinkinder rüberkommt liegt wohl eher am Zeichenstil schließlich sind die beiden hier 1 Jahr älter als im 12ten Teil.
    So schlimm find ich den neuen Stil gar nicht, aber himmelnochmal was haben die aus der armen Penelo gemacht. Das Outfit aus dem Ending stand ihr doch sooo gut und schaut euch an was die draus gemacht ham. T.T