mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lock2002
    @Tonkra: Sag mal, versuchst Du mir ans Bein zu pinkeln?

Es geht Dich grad mal nen Dreck an, wie ich was finde,ok?

Meine einzige Aussage war, das ich es noch nicht weiß, warum? Ganz einfach, noch zu wenig Infos um sich ein urteil bilden zu können!

Weiß nicht, warum Kiddies wie Du sich immer gleich beleidigt fühlen, wenn man was ansatzweise negatives über ein Game sagt, welches sie blindlings favorisieren. Ohboy. zu viele Snake Eater und Darjis hier..

Edit: Trailer gesehen.. Nicht beeindruckt, FFXII Szenen, FFXII Musik, öhm was Neues? Naja, aber mal ABWARTEN
    sorry du bist einfach zu blöd (wenn ich das jetzt mal in deiner niedrigen wortwahl benutzen darf) , um etwas richtig zu lesen... hättest du den textinhalt verstanden wüsstest du , dass dies gegen das ständige spin off geheule der anderen gerichtet war , nur aus dem einen grund , weil es sich um spin offs handelt und in dem nicht geschriebenen gesetz einieger user steht , dass zu ff keine folgen erscheinen dürfen.. bei XSG beschwert sich auch keiner über ein XSG 3 , nur weil es nicht final fantasy heißt... gibt es ein FFXII-2 ist das geschreie groß. die armen spieler haben eine große auswahl an spielen und beschweren sich darüber... wenn ich FF7 DoC schlecht finde kauf ich es halt nicht.
    Dass dadurch für mich FF eine absolut schlechte reihe ist lass ich mir nicht von irgendwelchen foren fanatikern einreden bzw. schlechtreden... bzw. glaube ich nicht mir das einreden lassen zu müssen. darum geht es.

der einziege der von uns beiden hier ein "kiddy" ist... der fekalsprache wie "Geht dich mal nen dreck an , ook??" oder 08/15 ansichten *lass-hirn-regnen* ...
    Geändert von Tonkra (24.09.2006 um 18:43 Uhr)