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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sleip
    Zwar ist der Ausschnitt etwas klein geraten
    [SIZE=0.001] *Doppelglupsch* *Rechtklick -> Vergrößern* (Warum interpolieren so Flash Dingens nicht?) [/SIZE]

    Vor allem die kleinen Sprites auf der 'Overworld-Map' (was immer das ist) sehen niedlich aus und sind genau die Sprites die schon seit Ewigkeiten auf der off. Seite sind bzw. waren


  2. #2
    Hallo?
    Ich werde hier angegriffen und das nur weil ich was gegen den ach so heiligen DS gesagt habe?

    Es nervt einfach das Waku immer versucht diese Sonyfanboyschiene anspricht. Dabei habe ich nur gesagt wie ich es finde mehr nicht. Würde der gleiche Müll auch so auf der PSP oder PS2 oder sogar PS3 erscheinen, hätte ich genau das gleiche gesagt. Sowas hat der 12 Teil einfach nicht verdient....

    Und wenn es dir nicht passt dann schau doch nicht rein oder ignorier das was ich sage.

  3. #3
    Mann, wie ich diese ganzen Spin-Offs hasse. Wieder einmal bestätigt sich, dass SE lieber altes neu aufkocht, als was neues zu machen.

    Bin mir fast sicher, dass sie dafür wieder die neue ach so tolle (IMO igitt) FFIII Engine benutzen xD War bei dem Crystal Chronicles Titel ja genauso Und Nomuras Designs mag ich auch nicht sonderlich, bei KH wars okay, aber er sollte IMO doch auch da bleiben.

    Wenn SE an der TGS nicht doch noch was ankündigt was mich wenigstens halbwegs interessiert, sind die für mich so ziemlich gestorben Nun, bis auf die Haupt-FF-Teile versteht sich.
    Man sollte SE's Geld aufteilen und alles an die anderen Firmen (Gamearts, Tri-Ace, Monolith etc. verteilen xD) Naja.... den Japanern gefällts, aber ich seh da eher seufzend entgegen :-I


    @Waku-Darji: Könnt ihr nicht einfach Freundschaft schließen und irgendwann mal gemeinsam ein bisschen XBOX360, PS3 spielen?
    Es nervt immer in jedem Thread zu sehen wie ihr euch gegenseitig wie im Kindergarten anmacht
    @Waku: Vielleicht nicht ganz so angriffslustig.
    @Darji: Nicht immer gleich angegriffen fühlen, einfach ignorieren.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Hat bislang aber trotzdem Seltenheitswert. Aber so langsam sieht man diese alten Barrieren aufbrechen.
    SE will halt m,ehr expandieren. So würde es mich nicht wundern wenn von FNC noch ein Teil für die X-BOX 360 rauskommt. Ist ja nicht nur gut für SE sondern auch für die jeweiligen Konsolen-FIrma.

    Zitat Zitat
    Is erstaunlich was man alles über ein Spiel erfahren kann (abgesehen vom generellen Design) von einem einzigen Artwork.
    Joa ist ja immer so. Gleich drauf losgehen^^
    Meiner Meinung nach sollte man erstmal abwarten bis wenigstens was zur Story oder zum Gameplay kommt. Eventuel sind die Designs auch noch nicht vollendet, wär ja net das erste mal.
    Gut bei den Artworks muss ich sagen, dass mir Penelos Kleid net so gefällt. Seid ihr euch aber Sicher dass das Design von Nomura ist? Erkenne ja noch nichtmal einen Gürtel

  5. #5
    Bisher war ich als "Sequel-Fan" ja immer halbwegs interessiert an FFXII RW...

    Aber ihr habt die neuen Infos auf GameFront sicher auch gelesen... auf mich persönlich wirken die direkt gesagt ziemlich abtörnend.

    - einfach ihr Leben als Luftpiraten zeigen
    - Penelo's Tanz wichtig
    - weder Sequel noch Prequel (?)

    Sigh, viel langweiliger geht's wohl kaum...

    Ouch, DAS tönt für mich also schon arg nach Lizenz-Melken. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #6
    Zitat Zitat von Gamefront
    20.09.06 - Die Famitsu hat neue Einzelheiten zum RPG Final Fantasy XII Revenant Wings bekanntgegeben, das bei Square Enix entsteht. Die Handlung knüpft nicht an Final Fantasy XII an oder findet davor statt; es geht einfach nur darum, Vaans (18) und Penelos (17) Leben als Luftpiraten zu zeigen.

    Dafür haben die Entwickler alle Luftschiffe aus Final Fantasy XII eingebaut und auch neue hinzugefügt. Außerdem soll die Beziehung der beiden Charaktere auf eine Art und Weise gezeigt werden, wie es nicht in Final Fantasy XII möglich war.

    Das Kampfsystem stützt sich auf den Touch-Screen, und es soll mit einfachen Stylus-Befehlen auskommen. Der Tanz von Penelo soll stärker in den Mittelpunkt rücken.
    Also ich kann Holy da nur recht geben ... leider.

    Was mich besonders stört ist dieses "Beziehung soll gezeigt werden wie es in FFXII nicht möglich war". Hört sich ganz so an, als sei da jemand unzufrieden mit dem Stil und der Umsetzungsweise der vierten Division gewesen und wollte das jetzt "besser" machen. Dabei war es mal eine erfrischende Abwechslung und typisch für Matsuno, die politischen Themen in den Vordergrund zu stellen und nicht so viel Gefühlsgedusel einzubauen. Irgendwie kommt es mir fast so vor, als würde Square Enix nun, nach seinem Weggang, ganz heimlich, still und leise (also indirekt - Japaner eben) kein gutes Haar mehr an Final Fantasy XII lassen. Vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil Nomuras und Kitases Spiele keine 40/40 Famitsupunkte bekommen ^^
    Klar, es mag nur meine Einbildung sein, aber mal abwarten was es noch so zu hören geben wird.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu
    Klar, es mag nur meine Einbildung sein, aber mal abwarten was es noch so zu hören geben wird.
    Lighten up. Sakimoto is doing the music.

    Direction & Scenario: Motomu Toriyama
    Character Design: Ryuma Ito
    Art Supervisor: Isamu Kamikokuryou
    Art Director: Toshitaka Matsuda
    Movie Directer: Eiji Fujii
    Composer: Hitoshi Sakimoto, Kenichiro Fukui
    Producer: Yasuhito Watanabe
    Co-Producer: Eisuke Yokoyama
    Executive Producer: Akitoshi Kawazu

    But Toriyama Scum from FFX-2 is Director. :/ ..... and that bitch Kawazu.

    Urgh... and that Fukui Guy is in the Black Mages..... Bomba confirmed. Game will suck, close thread.
    Geändert von Waku (20.09.2006 um 22:36 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Waku
    Direction & Scenario: Motomu Toriyama
    Character Design: Ryuma Ito
    Art Supervisor: Isamu Kamikokuryou
    Art Director: Toshitaka Matsuda
    Movie Directer: Eiji Fujii
    Composer: Hitoshi Sakimoto, Kenichiro Fukui
    Producer: Yasuhito Watanabe
    Co-Producer: Eisuke Yokoyama
    Executive Producer: Akitoshi Kawazu
    Nochmal autsch! Außer Hitoshi Sakimoto und Eiji Fujii (der jetzt nicht gerade die für ein Spiel prägendste Aufgabe hat) scheint niemand aus dem ursprünglichen FFXII-Team übriggeblieben zu sein (und nein, Kawazu zähl ich nicht dazu) >_<

    Aber immerhin Mucke von Sakimoto. Es gibt Spiele, bei denen ist das alleine für mich schon ein Kaufgrund. Hier zwar mit Sicherheit nicht, aber wenn es etwas interessanter ausfällt, als die oben gezeigte Beschreibung vermuten lässt, dann wird das ja vielleicht noch was.
    Geändert von Enkidu (21.09.2006 um 17:01 Uhr)

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