mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sind die eigtl schon bekannt:

Ebenso noch das gefunden:
    Zitat Zitat
    “I don’t understand your meaning for your tears,
    If they are that kind of entity, they might as well be gone
    I have a plea
    Can you show me your dance?
    I may yet remember, if I have the power too”
    Then,
    “The young sky pirates take to the beyond
    Friends who gather to free their wings:
    (and here’s the list of characters in order of appearance)
    The new Wing who lives for his dreams,
    A believer and a true partner,
    An adventurous private eye (Treasure! Gold! Love!),
    Magic of the brave, Rabanasta’s Boy Pirate,
    A sky flying cheerful girl with the best smile,
    Aegyl’s warrior, the Red Wing,
    An actor, never to return to the stage with his fantasies,
    With unquenchable trust, Viella’s partner,
    The new power that The Stone gives
    And the Sword that was given”
    Right at the end, you’ve got a voice saying “What a hell of a mess! No main character would ever do something like this!” and another “The main character has retired”.

Prologue translated:
    The story is set in an age where magic still existed, and airships roamed the skies. “There is a place in the sky beyond that has a great flying continent.” Swayed by such sayings, there was a group of young people who dreamt of being sky pirates. Lead by “Grebados’ Treasure”, the fading memories reawaken. In the great beyond, lies a place where winged people live.

Lemures:
    Like a mirage, far over the continent of Ivalice lies a few floating islands, and several other smaller islands surrounding them. Known only as a great floating continent (Pulvama), it is protected by the Sun and is most near to the Gods. Depending on the stones of each island, their climates greatly differ. On each of these islands live the winged people, Aegyls, but where once they prospered, they now have dwindled in number and lives among their ruins humbly. Their architecture reflects the way they live - they prefer high places.
    It is believed that they use the Stones still, as the Sky God (Forsanos) had made their kingdom several millenia ago. Because of the mists surrounding the group of islands for the last several thousand years, there were very few people who knew of their existence. Those on earth only knew of them as myth and indeed, only those few sky pirates knew of them.

The Aegyl:
    It is said that without their wings, Aegyls are not much different from the earth people, and so it is believed that they were originally of the same race. However, their average mortality is much lower at 40. Whether it’s the stress of the wings, or for some other reason, there are not many who survive into old age. Some believe that it is the fate of their race to be short-lived for having the gift of wings. Although they have existed in Lemures, outside people believed in them only as some long ago myth.
    Although they have intelligence, because of the lack of contact with the outside civilizations, their’s remained one from a much earlier age. Not unlike the Viella (who live in the forests), they believe in having a symbiotic relationship with nature. Because of their characteristics (temperate - do not express emotions much, but also do not have dreams or ambitions), they do not war against each other. Even young, because of their early deaths, they have a far off look that makes others think them noble and saintly.

Neu:

- FF XII Revenant Wings erscheint schon am 26. April in Japan
    - kostet dort nur 5.040 Yen (Vergleich: FF I & II kosteten damals 5.800 Yen)
    - drei neue Scans, Jeux-France schreibt, sie enthüllen auf Ifrit als Summon

http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...n-bekannt.html

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Good Lord:
    Was ist an einem weißen DS mit einem langweiligen grau-schwarzen FF XII RW Schriftzug Good und was Lord ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was ist an einem weißen DS mit einem langweiligen grau-schwarzen FF XII RW Schriftzug Good und was Lord ?
    Google meint: guter Lord. Damn! Sollte man wohl nicht wortwörtlich nehmen.

GOOD GAWD hätte auch gepasst.

Der FF12-DS kann wahrscheinlich auch Muuuh töne von sich geben. Muss er auch, immerhin steht da Final Fantasy drauf.

Sag das doch gleich

Naja, für die Zeit wo Revenant Wings aktuell ist ist es ja für Fans ein nettes Gimmick aber...

Cool! Wie es aussieht, tauchen nun doch auch Ashe, Basch und Larsa darin auf, seltsamerweise hatte ich es mir bei letzteren beiden im Falle einer FFXII-Fortsetzung dem aktuellen Trailer ganz ähnlich vorgestellt. Damit wäre das alte FFXII-Team wieder vereint. Nicht, dass mir das so wichtig gewesen wäre, auf Ashe könnte ich auch mal verzichten, die müsste nach XII sowieso was anderes zu tun haben, aber dennoch ... man weiß ja auch nicht, ob sie feste Mitglieder der Party von Revenant Wings werden und wenn ja, wie lange sie dabei sind - könnten schließlich auch nur Gäste für die ein oder andere spezielle Mission sein. Immerhin sind sie noch nicht in der Charaktersektion der offiziellen Seite enthüllt worden. Aber es wäre schon irgendwie fein, mit Basch als waschechtem Meisterrichter in Rüstung kämpfen zu dürfen.

Und man fliegt nicht nur ganz hoch oben im Himmel rum, die normale Weltkarte gibt es auch noch ^^

Mittlerweile gefällt mir das Spiel richtig gut von dem ausgehend, was man so sieht und hört. Meine größte Hoffnung ist jetzt, dass es auch eine halbwegs brauchbare Story hat und man nicht nur sinnlos zig Missionen gegen unzählige langweilige Monster abarbeitet. Nicht, dass das hier noch so endet wie Children of Mana.

Übrigens bin ich der Meinung, dass der NDS genau für diese technische Machart von RPGs hervorragend geeignet ist: Spritecharaktere und Polygonhintergründe, fast so, wie die vielen PSX-Rollenspiele zu Anfang jener Ära. Hätte es nie für möglich gehalten, noch irgendwann mal ein Final Fantasy-Spiel abgesehen von Tactics mit diesem Konzept zu sehen.
    Zwar sehen wir mit dem FFIII-Remake und FFCC: Ring of Fates (oder so ähnlich ^^) auch die komplette 3D-Variante, aber mir persönlich gefällt das so schon sehr.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

http://www.youtube.com/watch?v=urSygqILaCE

weiß nicht, kennt ihr sicherlich eh schon.
    aber ich finds dummmm, FF 12 war so toll und jetzt lauf ich mit blagen rum

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen

Naja, also das sie wie Kleinkinder rüberkommt liegt wohl eher am Zeichenstil schließlich sind die beiden hier 1 Jahr älter als im 12ten Teil.
    So schlimm find ich den neuen Stil gar nicht, aber himmelnochmal was haben die aus der armen Penelo gemacht. Das Outfit aus dem Ending stand ihr doch sooo gut und schaut euch an was die draus gemacht ham. T.T

Users Awaiting Email Confirmation

ich find die gameplay vids ja viel interessanter... und ich finde es einfach mal super unrealistisch , wenn es ein spin off von FF12 sein soll... wieso ich plötzlich scharen von monsterherden vor mir hinschicke... was ich in ff12 seltsamerweise nicht tue...

mir wird bei diesem gedanken einfach nur schlecht... davon abgesehen , dass mit ffta auch nicht gefallen hat , wie so die meisten jp strategiespiele.. sie hätten den teil lieber anderes benennen sollen... mir wird einfach schlecht bei dem gedanken..

und nachdem ich das hier gesehen hab:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ts9Xo...elated&search=

wer weiß vielleicht macht es ja doch spass , aber ich bin erstmal skeptisch ..
    aber... einen nds kauf ich mir jetzt auf jedenfall mal )
    Geändert von Tonkra (11.04.2007 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen

Die Rendersequenzen sind halt im zur zeit typischen Square DS Stil (wobei FFIII hatte im Vorspann z.B. Charaktermodelle die problemlos in FF X - XIII auftauchen könnten...). Besonders toll ist das nicht aber man sieht ja im Spiel nichts davon. Die Artworks der Charaktere erfüllen immerhin ihren Zweck dass man den Charakter sofort identifizieren kann und wirken stimmiger (wenn auch subjektiv nicht hübscher) als die "alten" FF XII Bilder aus Artworks oder den Statusbildschirmen.

Zitat Zitat von Tonkra
    und ich finde es einfach mal super unrealistisch , wenn es ein spin off von FF12 sein soll... wieso ich plötzlich scharen von monsterherden vor mir hinschicke... was ich in ff12 seltsamerweise nicht tue...
    Nö da schickst du ein 3er Rudel vor dir her

Und in FF XII beschweren sich seltsamerweise alle dass die Esper keinen Sinn machen bzw. zu schwach sind, jetzt befehligt man halt Monster in Massenschlachten. Wenn das keine Evolution ist oder eine konsequente Ausnutzung der Fähigkeiten einer 2(,5) D Engine (jedenfalls gibt's in FF XII keine 10 gegen 10 Kämpfe oder so...)? Und "Monsterherden" ist imho konsequenter als wenn man gesichts- und geschichtslose NPC-Kämpfer rekrutieren könnte (sozusagen FFTA hoch 3).

Du bist verdammt schnell weist du das eigentlich oO ?

back to topic:

Das Spiel sagt mir echt immer mehr zu. Das die ganzen Summons zurückkehren erfreut mein Herz, besonders Gilgameshs Rückkehr und Bahamuts erster Auftritt in Ivalice ^^. Außerdem ist auf den neuen Screens auch noch Odin zu sehen <3

Ich glaub das Teil wär ne anschaffung wert.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Du bist verdammt schnell weist du das eigentlich oO ?

back to topic:

Das Spiel sagt mir echt immer mehr zu. Das die ganzen Summons zurückkehren erfreut mein Herz, besonders Gilgameshs Rückkehr und Bahamuts erster Auftritt in Ivalice ^^. Außerdem ist auf den neuen Screens auch noch Odin zu sehen <3

Ich glaub das Teil wär ne anschaffung wert.
    Der Opa da müsste Ramuh sein. Und der davor ist wohl das Ramuh Äquivalent zu Baby Shiva

da sieht man die beiden im Kampf.