Geht mir genauso, ist aber den Umständen entsprechend eher unrealistisch. Glaube ich zumindest. Beispielsweise macht Before Crisis: Final Fantasy VII Gebrauch von der Handykamera, um neue Materiasubstanzen zu erstellen und ähnliches. Wie will man so etwas auf dem Rechner emulieren? Von den ganzen herunterladbaren Inhalten ganz zu schweigen. Ob sich da wirklich Freaks finden, die so ein Projekt angehen und auch genug Ahnung haben ist doch sehr fraglich.Zitat von Holystar
Daher habe ich für mich selbst irgendwann beschlossen, die Handygamesabzocke doof zu finden und bin damit bis jetzt ganz glücklich ^^ Denn wie du schon sagtest, im Vergleich zu den großen Konsolenversionen sind die Dinger kaum der Rede wert.
Mal was anderes und zurück zum Thema: Echt interessant, dass Heroes of Mana von Brownie Brown entwickelt wird! Irgendwie kehren die nach einer Weile doch immer zu ihren Ursprüngen zurück. Sehr schön, dass die auch noch etwas zur Serie beitragen, nach Sword of Mana und nachdem die neueren Spiele SD4 und CoM von Square Enix im Alleingang entwickelt wurden / werden.