mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Werner
    da ich as bei handelden recht nefig finde.
    Na klar von überall aus online mit einem Handheld zu zocken ist echt nervig. Geh weg du blödes W-LAN
    Es gab ja auch mal das G e r ü c h t dass Children of Mana für den US/EU Release online Wi-Fi fähig wird. Wenn das stimmt umso besser aber leider so gut wie nicht passiert.

Zitat Zitat von Werner
    ch hoffe das SE ein besst of DVD mit deren für PS2 raus bringen wo SoM 1 und 2 mit multiplayer raus bringen.
    SNES Downloads über Wii...?

EDIT: Ähm jetzt hab ich ganz vergessen was über HoM zu sagen, also es klingt natürlich sehr gut - damit meine ich nicht n u r die Musik - ich hoffe nur dass es mehr RPG als RTS wird, vielleicht ja ähnlich wie Starfox dass man eine Route 'malt' und dann in Battles verwickelt wird - das wäre eine gute Möglichkeit die teilweise lahmen, langweiligen und linearen Dungeons der letzten SDs zu umgehen.
    Geändert von Rina (13.09.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rina
    Na klar von überall aus online mit einem Handheld zu zocken ist echt nervig. Geh weg du blödes W-LAN
    Es gab ja auch mal das G e r ü c h t dass Children of Mana für den US/EU Release online Wi-Fi fähig wird. Wenn das stimmt umso besser aber leider so gut wie nicht passiert.
    es ist nerfig, weil die weinigsten spielen so ne online funktion wirklich bieten. Da muss man erst freunde finden die nen handheld haben und das gleiche spiel haben

Ich bin der einzigste in meinem freudes kreis mit ner PSP. Zwar gibt es sowas wie Xkailink aber irgendwie bin ich zu doff dafür.

Zitat Zitat
    SNES Downloads über Wii...?
    will aber viel lieber mit nem PS2 controller zocken die sind einfach nur goil
    Geändert von Werner (13.09.2006 um 22:17 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1