Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Microsoft will insgesamt 100 Mio. Xbox 360 verkaufen

30.09.06 - Microsoft hat sich zum Ziel gesetzt, dass von der Xbox 360 insgesamt 100 Mio. Einheiten werden sollen. Das sagte Peter Moore, CEO von Microsoft, gegenüber GamesIndustry.biz.
    Hmm, klingt ja mal sehr hochgegriffen.

äh ja klar

hat sich die ps2 überhaupt 100 millionen mal verkauft? (ich meine nur knapp)
    und das zu überbieten wird sicherlich nicht einfach

Noch was zu meinem SAINTS ROW, ich habe mir sonne komische politur gekauft die auch sau teuer war.
    Die habe ich auf der CD verieben und dann noch mit nam anderen tuch drüber gewischt.

Und das SPIEL läuft wieder.

Das nur mal so neben bei, weil ja einege meinten ich solle es vergrraben.

Hui, das nenne ich mal gute Nachrichten, gratz!

Zu der 100 Mio-Sache: Auf Gamefront steht irgendwo was von knapp 35 Mio PS2s in den USA gesamt und 1 Mio für 2006 in Japan.

@lolmaster 16 schön das es funktioniert hat hoffe du ziehst deine lehre daraus

Jop, habe ich auch gelernt.

Ja Ja die Xbox 360 unwiderstehlich
    Schaut euch mal das an.

Zitat Zitat von Waku
    Das Spiel wird mit nehm br0xord Setting auf beiden erscheinen.
    you were right:
    In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.

Why.... WHYYYYYYYYY? We had a thing going. YOU LOOKED SO PRETTY FROM THE OUTSIDE!

DAMN YOU UBISOFT!

I WILL NOT BE FOOLED BY A FEMALE PRODUCER!

Öhmm, das war auf gamefront eigentlich als Spoiler, den man erst markieren musste

Nun, ein Grund mehr für mich, das Spiel zu mögen.

tolle Sache. Warum soll jetz auch noch die Zukunft mit eingebunden werden. :/

Nur ma sonne frage am rande, ist bei euch die XBO360 so laut??
    Und hat sie bei manchen spielen ab und zu probleme etwas zu laden??
    Weil ich mir langsam sorgen mache, ich habe ja die CD von saints row mit dieseer politur eigerieben und ich hab echt so lange da rumgerieben, so das ich denke das da die rest bestende der politur weg sind.

Oder kann sich da etwas an LASER fest setzen, oder mach ich mir da nur grundlos sorgen???

No but seriously, your 360 has AIDS. Hab dir gesagt lass die Zahnpaste drauf.