"Wäre aber komisch, da unten die beiden ja gleich stehen."
wieso ist doch klar formuliert:
11 % glauben das die ps3 sich von den 3 next gen konsole nam besten verkaufen wird und 88% glauben das es wii sein wird.
1% müssten also auf die xbox 360 tippen es gibt ja nur diese 3 next gen konsolen 8)
darf ich gard mal anmerken das 88% für den wii die absolute todes mehrheit ist?das sprengt doch wohl alles je da gewesene!
das xbox 360 und ps3 bei den gesamt prognosen gleich auf liegen liegt wahrscheinlich an der nidrigen auslieferungsmenge der ps3 und dem erscheinen vom mistwalker rpg (äh blue dragon oder wars das andere ^ ^)die die xbox 360 pusht.
der preis ist sicher auch ein argument aber wer ich eine neue konsole kaufen will und den wii schon habe oder einfach nicht will bleibt ja keine möglichkeit mehr ausser die xbox 360 wenn die ps3 überall ausverkauft ist.
zur 2ten umfrage muss man aber nochmal bemerken das natürlich jeder der sich die ps3 oder xbox360 kauft sich nicht die ps2 kauft:soll heissen
hier geht es nur noch um gelegenheitsspieler die jetzt zugreifen weil ps2 in japan wahrscheinlich unter 100 € kostet.
bei nds ist es fast ähnlich.zwar wird dieser auch von hardcoregamern gekauft aber bei 100 € greifen auch japanische gelegenheitsspieler zu.
hmm irr ich mich oder haben japaner eine affinität zu handheldkonsolen? ^ ^
60 % ist schliesslich eine ganze menge vorallem weil der nds ja nicht erst seit einer woche auf dem markt ist.
was scheinbar nur mir auffällt: wo ist denn psp? die verkaufen doch nicht etwa weniger psp als xbox360? wau dats bad![]()