Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.
Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.
--
naja hier gibt es aber den unterschied, das Oblivion ne Zeit lang exclusiv war und auch noch einige Zeit bis dahin vergangen ist. (Gleiches mit Fight night 3) Und da muss man was neues bringen. Aber zu sagen das die Titel zeitgleich erscheinen und die 360 ne bessere KI bekommt, finde ich arg lächerlich. WEnn es nciht zeitgleich kommen würde ok aber so?
--
Nein würde er natürlich nicht, denn da würde ja das Argument "Die PS3 ist einfach besser, mehr CPU-Kerne, mehr Grafikpowa!" ziehen - da hat man es gar nicht nötig, die bessere KI irgendwie anzuzweifeln ...Zitat von Waku
Ist doch klar, das man sich drüber ärgert, wenn man sich auf die PS3 Version gefreut hatte...ist doch so ähnlich wie mit RE4, jeder Nintendo Anhänger war stink sauer, als schon nach kurzer Zeit eine erweiterte PS2 Fassung angekündigt wurde![]()
Und gerade bei sowas wichtigem wie der KI, die häufig darüber entscheidet,ob ein Spiel toll oder absolut nervig ist...
Wtf People be real.
Nur weil die 360 Variante besser für KI geignet ist wird Creed jetzt nich br0xord auf der PS3 erscheinen.
Das Spiel wird mit nehm br0xord Setting auf beiden erscheinen.
lol.Zitat von Omega
Ich bin ma auf das Spiel gespannt, wird wenigstens etwas anderes und maybe ist das Kampfsystem doch nich so abgefuckt am Ende, wie Waku es hinredet :/ (ok, er redet es nich hin, aber trotzdem. Optimismus :/)
Ich rede nicht vom Kampfsystem ich rede vom SETTING.Zitat von one-cool
Stop being stupid.Zitat
Sorry, kann damit auch nix anfangen. "roxx0rt" habe ich schon mal gelesen, denke das dürfte was ähnlich behämmertes sein.
Zum Setting: Es wurde betont, dass Altair kein Zeitreisender ist, obwohl er eine seltsame Vergangenheit hat, oder so. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Für mich einer der Gründe entweder nächstes Jahr eine 360 zu kaufen, oder in ein paar Jahren die PS3, wenn sie unter 300 Euro fällt. Kommt auch noch auf die Sachen von Mistwalker/Square/Konami an.
Don't get fooled, that are malfunctions of the 360 version.Zitat von Waku
XD
no? (Das wohl interessanteste an dem Spiel,) die Produzentin^^, sagt zu dem Thema, dass das Team ungewöhnlich "Filter" für diese Art von Setting (3ter Kreuzug) verwenden. Auf Gametrailers kann man sich das Interview anschauen, relativ weit am Ende, ist dieser Kommentar über die verwendeten Filter.
Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte das die leetform broken sein. Den Rest kannst du dir sicher ableiten xDZitat von Omega
. Lost OdysseyZitat von LastGunman
. Blue Dragon
ich finde die trailer von der x06/tgs sehr ansprechend auch wenn Lost Odyssey nur in rendergrafik zu sehen war.
auf der ps3 wiß ich momentan nur von white night story und ff13 was ja leider ausser ausschlachtung nur noch ausschlachtung ist :/
Aso ich verstehe.. ich verbring ja nicht so viel Zeit im Internet da fällt es mir schwer Leet Ausdrücke zu verstehen....Zitat von Gamabunta
![]()
Vllt auch nur weil gerade mal 100k PS3 zum Release da sein werden xD.. die Prozentzahlen sind aber auch bischen komisch, wurde da was weggelassen?Zitat
Wieso, kommt doch auf 100% raus unten. Oben könnte der rest die XBox 360 sein. Wäre aber komisch, da unten die beiden ja gleich stehen.
Geändert von LastGunman (30.09.2006 um 09:40 Uhr)
"Wäre aber komisch, da unten die beiden ja gleich stehen."
wieso ist doch klar formuliert:
11 % glauben das die ps3 sich von den 3 next gen konsole nam besten verkaufen wird und 88% glauben das es wii sein wird.
1% müssten also auf die xbox 360 tippen es gibt ja nur diese 3 next gen konsolen 8)
darf ich gard mal anmerken das 88% für den wii die absolute todes mehrheit ist?das sprengt doch wohl alles je da gewesene!
das xbox 360 und ps3 bei den gesamt prognosen gleich auf liegen liegt wahrscheinlich an der nidrigen auslieferungsmenge der ps3 und dem erscheinen vom mistwalker rpg (äh blue dragon oder wars das andere ^ ^)die die xbox 360 pusht.
der preis ist sicher auch ein argument aber wer ich eine neue konsole kaufen will und den wii schon habe oder einfach nicht will bleibt ja keine möglichkeit mehr ausser die xbox 360 wenn die ps3 überall ausverkauft ist.
zur 2ten umfrage muss man aber nochmal bemerken das natürlich jeder der sich die ps3 oder xbox360 kauft sich nicht die ps2 kauft:soll heissen
hier geht es nur noch um gelegenheitsspieler die jetzt zugreifen weil ps2 in japan wahrscheinlich unter 100 € kostet.
bei nds ist es fast ähnlich.zwar wird dieser auch von hardcoregamern gekauft aber bei 100 € greifen auch japanische gelegenheitsspieler zu.
hmm irr ich mich oder haben japaner eine affinität zu handheldkonsolen? ^ ^
60 % ist schliesslich eine ganze menge vorallem weil der nds ja nicht erst seit einer woche auf dem markt ist.
was scheinbar nur mir auffällt: wo ist denn psp? die verkaufen doch nicht etwa weniger psp als xbox360? wau dats bad![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
ich frage mich gerade wie ihr auf solche schlüsse kommt. Klar wird sich der Wii besser verkaufen. Nicht nur das er billiger ist nein es werden auch wesentlich mehr Geräte ausgeliefert. Da ist es doch kklar das er sich öters verkauft^^
--
Genau die selben komischen schlüsse die du machst udn immer noch denkst Sony wer so geil und der gott der Götter im video games markt. Wenn man dir beim anhimmeln von sony zuhört (und dabei geziehlt die negativen dinge nicht kommentiert) meint man wirklich das du ein Spion im auftrag von sony bist um die verkaufs zahlen hier anzukurbeln
Auch wenn ich mir ne PS3 kaufen werde, so wünche und bete ich (zum ersten mal bete ich) das sony richtig derbe auf die schnauze fliegt... und warum? Um dich danach auslachen zukönnen![]()
äh ja klar
hat sich die ps2 überhaupt 100 millionen mal verkauft? (ich meine nur knapp)
und das zu überbieten wird sicherlich nicht einfach
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"