Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He still reigns supreme. >_>

8 Years and still untouched.

Thief... Looking Glass... Levine....Bioshock...
    And it all comes to a clear end...

:0

Heute auf gamefront:

Zitat Zitat
    29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzentin Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.

In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.

Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.
    Zitat Zitat
    While the PlayStation 3 and 360 versions of Assassin's Creed are virtually identical, Raymond did say that on the 360 the team is putting a special emphasis on achievements. The hardware also allows for improved threading, which will improve even further the crowd AI.
    so stehts auf IGN

Geändert von LastGunman (29.09.2006 um 10:10 Uhr)

Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.

Afaik sollte die XBOX durch ihre 3 getreten CPU kerne bei sowas punkten. Ich kenne die arschitektur des Cell chip nicht. Meine aber zu wissen das der auf einem Kern bassiert.
    Aber wie wir alle wissen sind mehrer kerne mit wenig herz einem schnellem kern überlegen. Durch geziehlte arbeits aufteilung wie trenung von Pyhsik, KI und grafik sollte da die xbox360 gut an der Ps3 vorbeiziehen können. Zwar nicht was das Optische betrieft aber die spiel balance ansich.

Zitat Zitat von Darji
    Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.
    Wie gesagt glaube eher das komplezierte KI auf der XBOX360 einfach besser umzustezen ist ...
    Wenn auf der PS3 überhaupt gut machbar.
    Sehen wir ja spätestens bei Halo3, bin gespannt wie die gegner dort abgehen und die Physik ist.

nur zu blöd das die PS3 8 Kerne hat. Weswegen sie ja auch so beliebt bei entwicklern in sachen Ki und Physik ist. Es ist einfach mal wieder ne Geldsache mehr nicht. zum Vergleich:

360:

PS3:

für einen seeehr ausführlichen bericht, kann ich dir diesen Link empfehlen.
    http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=22858

Merlin Gast
    Die Cell Architektur basiert auf wesentlich mehr "Kernen" als den dreien der 360.
    So gesehen könnte man sagen er hat insgesamt 8 Kerne, das ist so allgemein aber wohl nicht ganz richtig so wie ich das verstanden habe. Vor allem da der 8. nicht mit den anderen 7 gleichzusetzen ist. Hier einmal der Wikipedia Artikel zum Thema.
    Theoretisch müsste die PS3 also mindestens genausogut arbeiten in Sachen KI etc. (Ich sage mal nicht besser da diese Unterschiede in technisch eher fragwürdig errechneten Leistungsvergleichen eben meist sehr theoretisch sind und so.)
    Wird also letzten Endes wirklich mit großen Summen seitens MS zu tun haben.

-Edit-

Mh. Da war Darji wohl schneller...wer hätt's gedacht? Es geht ja schließlich um die Ehre von Sony.

Both Machines are great.

Zitat Zitat von Waku
    Both Machines are great.
    nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.

denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels?

Zitat Zitat
    nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.

denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels?
    Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)

Zitat Zitat von Darji
    Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)
    HAHA!! und was soll uns das jetzt sagen?
    das sie nicht dumm sind?

AMD hat ATI auch aufgekauft. ist amd jetzt pöhse?

ich glaube eher du bist ein wenig verzweifelt und ebenso wie du den leuten die, die ps3 mit "zu hohen kosten" konfrontieren vorwirfst sie hätten keine besseren argumente kommst du jetzt mit "ms kauf e nur alle auf" :P

@AC

unterschiede zwischen ps3 und 360-versionen:

360-Version:

- bessere KI
    - RUMBLE!!!!!
    - Achievments

ps3-version:

- BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Bonus-Enemy "Giant Crab"

welche version werde ich mit kaufen?

Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.

Zitat Zitat von Darji
    Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.
    Isses okay das Oblivion mit schärferen Texturen auf der PS3 erscheint?

naja hier gibt es aber den unterschied, das Oblivion ne Zeit lang exclusiv war und auch noch einige Zeit bis dahin vergangen ist. (Gleiches mit Fight night 3) Und da muss man was neues bringen. Aber zu sagen das die Titel zeitgleich erscheinen und die 360 ne bessere KI bekommt, finde ich arg lächerlich. WEnn es nciht zeitgleich kommen würde ok aber so?