Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Der XBox 360 Thread

10$.

Und wtf @ People. Wo is das Design bitte schlechter?? Fuck...

DER scheiss hat irgenjemandem Stilistisch gefallen?? WoW. Vieleicht hattet ihr Augenkrebs und konnt es nicht wirklich erkennen?

Banjo: "Yo, Kazooie.... you hear that?"
    Kazooie: "Fuckin Idiots."

Zitat Zitat von Waku
    Ubi brings a ...awkward Assassins Creed.... and don't get me started on the end of that demo, game dropt of my Radar.
    hm, das is eines der wenigen Spiele, die mir noch im Blickfeld snid, was gefällt dir daran denn nicht o,o"?

bah, wie konnten sie Banjo-Kazooie so ruinieren...

Pron-Time :0

Geändert von one-cool (28.09.2006 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    hm, das is eines der wenigen Spiele, die mir noch im Blickfeld snid, was gefällt dir daran denn nicht o,o"?
    Es sah... wie alles Next Gen, nach Plastik aus. Die "Menschenmassen" bestanden aus anhäufungen von 10 Leutchen. Was ja nicht so übertrieben schlimm wär wenn Alther nicht wie en Traktor durch sie durchlaufen würde. Ja, ich mein den Part wo auf "omg walk thourgh the masses so fluid lol" gemacht wurde und nicht das rumgeschubse. grässlich. watch the Kayne & Lynch Club Gameplay, much better and MUCH more People. Rest is okay, aber des Sci Fi interface am Ende bestätigt nur das Gerücht das umging das es nicht wirklich im Mittelater spielt sondern irgend ein VR Mission scheiss gedöns ist in dem Erinnerungen von Altertümlichen Killern nachgestellt werden oder sonst irgend ein SCi Fi Mist.

Nice Gameplay still, and nice Potential.... but they ruined the Setting now.

Ach das Spiel insgesamt wird ein flopp, denn aufm N64 war es auch so und ich würde mir lieber ein geiles remake von DONKEY KONG wünschen als diesen hässlichen bären der ja jetzt noch beschissener aussieht weil die leute in der tat AUGENKREBS hatten.

Merlin Gast
    Okay, mag sein das ich blind, dumm oder irgendwas bin aber WO sieht Banjo Threeie denn so krass anders aus als seine Vorgänger? Das einzige was mir auffällt ist, das seine Haare nun hochstehen statt ihm platt in seine Augen zustechen.
    Der Rest ist nahezu 1:1 einfach in moderner Grafik umgesetzt...vielleicht noch minus der homosexuellen Ausstrahlung des alten Banjo. Also ich kann mich da eindeutig nicht beschweren.
    Ist halt immernoch 'n Bär mit 'nem Vogel im Rucksack.

Ja irgendwie hast du recht

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Ach das Spiel insgesamt wird ein flopp, denn aufm N64 war es auch so und ich würde mir lieber ein geiles remake von DONKEY KONG wünschen als diesen hässlichen bären der ja jetzt noch beschissener aussieht weil die leute in der tat AUGENKREBS hatten.
    Zitat Zitat von LolMaster 16
    Ja irgendwie hast du recht

Hast du deine Meinung aber schnell geändert

Ich meinte dass das spiel ein flopp wird ich hab be dem ersten nix über sein äusseres gesagt also gehe mir net auf den sack.

Und beim 2ten habe ich gesagt das er recht hat. also ......

Zitat Zitat von Waku
    Nice Gameplay still, and nice Potential.... but they ruined the Setting now.
    hm, klingt bis jetz so, als ob du auf ein Mittelalter-Assassinen-Thief gewartet hast *grübel*.

Aber ich muss duir recht geben, das Kampfgedöns war bescheuert am Ende :/. Das mit den Massen sollte auch so sein wie in diesem trailer, wo auch er in Menschenmassen, wie die der Mönche verschwinden kann... Allerdings, dass Altair sich an den Menschenmassen regelrecht vorbeigearbeitet aht, jedesmal, fand ich auch strange... :/

He still reigns supreme. >_>

8 Years and still untouched.

Thief... Looking Glass... Levine....Bioshock...
    And it all comes to a clear end...

:0

Heute auf gamefront:

Zitat Zitat
    29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzentin Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.

In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.

Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.
    Zitat Zitat
    While the PlayStation 3 and 360 versions of Assassin's Creed are virtually identical, Raymond did say that on the 360 the team is putting a special emphasis on achievements. The hardware also allows for improved threading, which will improve even further the crowd AI.
    so stehts auf IGN

Geändert von LastGunman (29.09.2006 um 10:10 Uhr)

Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.

Afaik sollte die XBOX durch ihre 3 getreten CPU kerne bei sowas punkten. Ich kenne die arschitektur des Cell chip nicht. Meine aber zu wissen das der auf einem Kern bassiert.
    Aber wie wir alle wissen sind mehrer kerne mit wenig herz einem schnellem kern überlegen. Durch geziehlte arbeits aufteilung wie trenung von Pyhsik, KI und grafik sollte da die xbox360 gut an der Ps3 vorbeiziehen können. Zwar nicht was das Optische betrieft aber die spiel balance ansich.

Zitat Zitat von Darji
    Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.
    Wie gesagt glaube eher das komplezierte KI auf der XBOX360 einfach besser umzustezen ist ...
    Wenn auf der PS3 überhaupt gut machbar.
    Sehen wir ja spätestens bei Halo3, bin gespannt wie die gegner dort abgehen und die Physik ist.

nur zu blöd das die PS3 8 Kerne hat. Weswegen sie ja auch so beliebt bei entwicklern in sachen Ki und Physik ist. Es ist einfach mal wieder ne Geldsache mehr nicht. zum Vergleich:

360:

PS3:

für einen seeehr ausführlichen bericht, kann ich dir diesen Link empfehlen.
    http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=22858

Merlin Gast
    Die Cell Architektur basiert auf wesentlich mehr "Kernen" als den dreien der 360.
    So gesehen könnte man sagen er hat insgesamt 8 Kerne, das ist so allgemein aber wohl nicht ganz richtig so wie ich das verstanden habe. Vor allem da der 8. nicht mit den anderen 7 gleichzusetzen ist. Hier einmal der Wikipedia Artikel zum Thema.
    Theoretisch müsste die PS3 also mindestens genausogut arbeiten in Sachen KI etc. (Ich sage mal nicht besser da diese Unterschiede in technisch eher fragwürdig errechneten Leistungsvergleichen eben meist sehr theoretisch sind und so.)
    Wird also letzten Endes wirklich mit großen Summen seitens MS zu tun haben.

-Edit-

Mh. Da war Darji wohl schneller...wer hätt's gedacht? Es geht ja schließlich um die Ehre von Sony.

Both Machines are great.

Zitat Zitat von Waku
    Both Machines are great.
    nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.

denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels?

Zitat Zitat
    nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.

denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels?
    Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)

Zitat Zitat von Darji
    Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)
    HAHA!! und was soll uns das jetzt sagen?
    das sie nicht dumm sind?

AMD hat ATI auch aufgekauft. ist amd jetzt pöhse?

ich glaube eher du bist ein wenig verzweifelt und ebenso wie du den leuten die, die ps3 mit "zu hohen kosten" konfrontieren vorwirfst sie hätten keine besseren argumente kommst du jetzt mit "ms kauf e nur alle auf" :P

@AC

unterschiede zwischen ps3 und 360-versionen:

360-Version:

- bessere KI
    - RUMBLE!!!!!
    - Achievments

ps3-version:

- BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Bonus-Enemy "Giant Crab"

welche version werde ich mit kaufen?