Zitat Zitat von LastGunman
Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.

Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.
Najo ich hoffe du hast recht ich bin zwar nicht der größte xbox fan aber Konkurrenz ist immer gut. Ich glaube ich hab mal vor kurzem gelesen das es eben dan doch so sein könnte das man das hddvd laufwerk brauch für bestimmte spiele. Aber solange nix offiziel ist es wohl nur ein weiteres gerücht den alles andere wäre sehr schlecht für die xbox 360.
ich mein wenn ich ne xbox360+hddvd kaufe = 599 ? da greif ich doch gleich zu ps3 ..
Bin mal gespannt was Mistwalker so für spiele macht vieleicht werd ich dan ja doch noch ein 360 käufer^^ final fantasy auf der ps3 ist ja sowieso kein kaufgrund mehr im gegenteil sollte ff13 mich entäuschen wie ffx2 (is ja vom selben kerl ) kann mir squarenix gestohlen beleiben brauch ich mich wenigstens nichtmehr aufregen das sie europa wie ein ungewolltes Kind behandeln lol. Beim wii warte ich auch noch ab hab keine lust auf minispiele.