Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der XBox 360 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.

Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.

Was hast du immer mit deinem GTA? das kommt Zeiiitgleich nur jede Version bekommt speziellen und exckusiven content.

Zitat Zitat von LastGunman
    Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.

Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.
    Najo ich hoffe du hast recht ich bin zwar nicht der größte xbox fan aber Konkurrenz ist immer gut. Ich glaube ich hab mal vor kurzem gelesen das es eben dan doch so sein könnte das man das hddvd laufwerk brauch für bestimmte spiele. Aber solange nix offiziel ist es wohl nur ein weiteres gerücht den alles andere wäre sehr schlecht für die xbox 360.
    ich mein wenn ich ne xbox360+hddvd kaufe = 599 ? da greif ich doch gleich zu ps3 ..
    Bin mal gespannt was Mistwalker so für spiele macht vieleicht werd ich dan ja doch noch ein 360 käufer^^ final fantasy auf der ps3 ist ja sowieso kein kaufgrund mehr im gegenteil sollte ff13 mich entäuschen wie ffx2 (is ja vom selben kerl ) kann mir squarenix gestohlen beleiben brauch ich mich wenigstens nichtmehr aufregen das sie europa wie ein ungewolltes Kind behandeln lol. Beim wii warte ich auch noch ab hab keine lust auf minispiele.

trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
    hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/

wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???

Zitat Zitat von noRkia
    trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
    hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/

wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???
    - also bei ebgames kostet die live-card mit 2100 points 25,- was imo gar nicht mal so wenig ist live-card

800 points wären etwas unter 10,- ... für doom? :/

- ich finde das chardesign zwar jetzt auf den ersten blick auch nicht sooo klasse @ banjo aber denoch freue ich mich rießig auf das game und hoffe das rare das spiel "old-school" enwirft... sorich so wie auf dem N64

10$.

Und wtf @ People. Wo is das Design bitte schlechter?? Fuck...

DER scheiss hat irgenjemandem Stilistisch gefallen?? WoW. Vieleicht hattet ihr Augenkrebs und konnt es nicht wirklich erkennen?

Banjo: "Yo, Kazooie.... you hear that?"
    Kazooie: "Fuckin Idiots."