"Es soll 800 Punkte kosten."
wieviel sind denn eigentlich 800 punkte? bzw. 1 oder 1000 oder wieviel man da immer kaufen muss.
hab ein kleines video zu alan wake gefunden.
http://www.gameklip.com/v/1606/
qualität is aber schlecht,es ist die pc version und ich finde es sieht zwar gut aus aber nicht sehr stimmig.halt usual cool.
soll auch pc und xbox360 only sein
ma sehen was draus wird.
das nachfolgende beispiel lässt sich auch auf andere konsolen übertragen:
wenn bioshock und alan wake raus kommen hab ich vieleicht noch keine xbox360.
ich hole mir dann die spiele in 1 jahr oder mehr gebraucht bei ebay.klar weil sie billig sind aber vorallem weil ich sie im laden kaum noch bekommen werde.ihr wisst ja wie das bei 6 monate alten spielen sein kann.platinum in allen ehren aber abgesehen von den hässlichen packungen etc. werden ja längst nich alle spiele rereleased oä
da könnten die shops doch eigentlich nochmal richtig abzocken indem sie einfach
alle spiele immer im programm haben oder zumindest 60-80%.
klar sind das 400 spiele nach einiger zeit aber es kann doch nur im interesse der hersteller sein so mehr zu verkaufen.ausserdem ist es für ea doch sicher besser wenn fifa 05 noch für 30€ weggeht als wenn fifa 07 gar nicht gekauft wird weil irgendwer die plattform nicht hat oder lieber zum konkurenzprodukt greift oder ihm 60-70 € vieleicht noch zu teuer sind.
wahrscheinlich wird bald versucht diese lücke mittels e distribution zu füllen...
was wahrscheinlich nicht der kracher wird da man kein orginal hat und gebraucht die meisten spiele wahrscheinlich billiger.