Naja jetzt ist auch egal, kann man sich eig. die goldmitgliedschaft für unter 60€ erwerebn??
Da ich es zu teuer finde.
Naja jetzt ist auch egal, kann man sich eig. die goldmitgliedschaft für unter 60€ erwerebn??
Da ich es zu teuer finde.
--[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
du kannst gold anmelden und dir wird dann von der kreditkarte jeden monat 7,- abgebucht
bis du den service beendest.
du kannst also auch nur einen monat wenn du willst goldstatus haben.
...
soweit ich das weiß :P (hab mich bis jetzt noch nie abgemeldet)
Geändert von Tonberi (25.09.2006 um 13:27 Uhr)
Ja dann lass ich das mal lieber wenn die noch mehr geld haben wollen.
Dann warte ich lieber ab bis der WII da ist dann kann ich da umsonst zoggen.
Und muss net da sonne kohle für wegschmeissen.
Weiss jetzt jemand, wie es bei der Core ohne HD mit Spiele-Updates aussieht? Also wichtigen Patches mit Bugfixes, kein zusätzlicher Content.
On the Memorycard... In other words:Zitat von LastGunman
yeah...no.
18: Uhr MET Microsoft Streams the X06 Keynote from Barcelona
Doom comes to Live Arcade.
4 Player Split Screen, 4 player Online, smoother Textures, ect.
![]()
Geändert von Waku (27.09.2006 um 14:51 Uhr)
YAAYYYY!!!!!
doom on 360 über inet geil!!!DD
+ next-gen- sonic ist am marketplace als download verfügbar.
zwar bin ich dem spiel gegenüber etwas skeptisch und es wird sicher auch nicht so genial
wie Sonic Adventures aber es ist sonic![]()
Quelle: consolewars.deZitat
Jop, war ja irgendwann zu erwarten. Ich bin nur froh, dass ich mich vor ein paar Tagen dafür entschieden hab, irgendwann nächstes Jahr mir ne 360er zu besorgen. Die Konsole hat mich jetzt halt doch recht überzeugt, insofern, dass ich mir das Ding jetzt schonmal wegen mehr als nur 3 Spielen holen würde (5 sinds nämlich)
Geändert von V-King (28.09.2006 um 05:52 Uhr)
jop jop X06 ist endlich im gange und ich bin gespannt was uns noch erwartet
hier ein paar sachen die ich persönlich interessant fand (alles von consolewars)
"King Kong wird dem HD-DVD Player beiliegen.
Heute kommt Doom für Xbox Live Aracade. Es soll 800 Punkte kosten.
Das nächste Splinter Cell soll exklusiv für die 360 kommen.
Ein neues Banjo-Kazooie, Project Gotham Racing 4 und Sensible World of Soccer werden gezeigt.
Marvel Universe Online kommt von den Machern von City of Heroes.
HALO-Wars: Ein Echtzeitstrategiespiel von den Age of Empires-Machern.
Zwei Episode in GTA 4 sollen per Download angeboten werden. Damit soll das Spiel über mehr Spielzeit verfügen können."
so ich hab nun die sonic-demo gesaugt und gleich gespielt und ich muß sagen, so sehr ich die bisherigen sonic-games geliebt habe... dieses spiel hat potential das schlechteste der serie zu werden. das gameplay fand ich schrecklich und am meisten die kamera die irgendwie nie so will wie man es gern hätte Xo
dagegen muß ich sagen das die fear-demo gerockt hat
ich habe das game bisher noch nicht gespielt aber ein paar szenen mit dem mädchen kamen dermasen überraschend und haben mich total erschreckt (besonders an der leiter beim umdrehen und in dem leeren gang mit dem blut von der decke XD ==> geil!).
nach dem level bin ich fest entschlossen das game als full zu kaufen (oder auf den pc vielleicht :P ).
der bullet-time-effekt sieht auch klasse aus (nun gut die grafik ist nicht die beste) und explosionen der granaten sehen imo sehr cool aus.
naja... unnötig das hier zu beschreiben, die meisten werden das game ohnehin vom pc kennen![]()
Gott... X06 Key Note was boooooring as Fuck.
CliffyB disapoints with booooring Gears Demo.
Ubi brings a ...awkward Assassins Creed.... and don't get me started on the end of that demo, game dropt of my Radar.
Halo RTS? LOLZ SUPRISE! >_>
Only Bioshock can save us.
Gah.
I stand by my usual Point: NEXT GEN SUX.
absolutZitat von Waku
"Microsoft gibt bekannt, dass das First-Person-RPG Bioshock im Frühjahr 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird."
fragt sich mal wieder für wie lange...
"Es soll 800 Punkte kosten."
wieviel sind denn eigentlich 800 punkte? bzw. 1 oder 1000 oder wieviel man da immer kaufen muss.
hab ein kleines video zu alan wake gefunden.
http://www.gameklip.com/v/1606/
qualität is aber schlecht,es ist die pc version und ich finde es sieht zwar gut aus aber nicht sehr stimmig.halt usual cool.
soll auch pc und xbox360 only sein
ma sehen was draus wird.
das nachfolgende beispiel lässt sich auch auf andere konsolen übertragen:
wenn bioshock und alan wake raus kommen hab ich vieleicht noch keine xbox360.
ich hole mir dann die spiele in 1 jahr oder mehr gebraucht bei ebay.klar weil sie billig sind aber vorallem weil ich sie im laden kaum noch bekommen werde.ihr wisst ja wie das bei 6 monate alten spielen sein kann.platinum in allen ehren aber abgesehen von den hässlichen packungen etc. werden ja längst nich alle spiele rereleased oä
da könnten die shops doch eigentlich nochmal richtig abzocken indem sie einfach
alle spiele immer im programm haben oder zumindest 60-80%.
klar sind das 400 spiele nach einiger zeit aber es kann doch nur im interesse der hersteller sein so mehr zu verkaufen.ausserdem ist es für ea doch sicher besser wenn fifa 05 noch für 30€ weggeht als wenn fifa 07 gar nicht gekauft wird weil irgendwer die plattform nicht hat oder lieber zum konkurenzprodukt greift oder ihm 60-70 € vieleicht noch zu teuer sind.
wahrscheinlich wird bald versucht diese lücke mittels e distribution zu füllen...
was wahrscheinlich nicht der kracher wird da man kein orginal hat und gebraucht die meisten spiele wahrscheinlich billiger.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Publisher stoppt Halo-Mod für C&CZitat von Waku
10.09.2006 12:42 Uhr - Microsoft hat mit einem Brief die sofortige Einstellung des Halo-Mods "Halogen" für Command & Conquer Generals gefordert. Die Hobby-Entwickler würden das "geistige Eigentum" von Bungie-Software verletzen. Das Team arbeitete bereits seit drei Jahren an der Modifikation, nun werden die Seite und der Server bald heruntergefahren.
war ja klar!![]()
Direct Feed Teaser zu Banjo 3
Ich finds irgendwie scheisse, wie Rare dabei ist, jedes ihrer klassischen Desiugns in die Tonne zu treten und dafür n echt beshcisseneres Design hervorzuzaubern (so geschehen mit PDZ, Kameo, jetzt auch B-K).
Werd mir das Spiel + Konsole dennoch irgendwann kaufen.![]()
Ich weiß nicht ob es schon gepostet ist aber GTA 4 bekommt auf der
Xbox 360 wenige Monate später 2 downloadbare Zusatzepisoden
Quelle:hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
hm, das is eines der wenigen Spiele, die mir noch im Blickfeld snid, was gefällt dir daran denn nicht o,o"?Zitat von Waku
bah, wie konnten sie Banjo-Kazooie so ruinieren...
Pron-Time :0
Es sah... wie alles Next Gen, nach Plastik aus. Die "Menschenmassen" bestanden aus anhäufungen von 10 Leutchen. Was ja nicht so übertrieben schlimm wär wenn Alther nicht wie en Traktor durch sie durchlaufen würde. Ja, ich mein den Part wo auf "omg walk thourgh the masses so fluid lol" gemacht wurde und nicht das rumgeschubse. grässlich. watch the Kayne & Lynch Club Gameplay, much better and MUCH more People. Rest is okay, aber des Sci Fi interface am Ende bestätigt nur das Gerücht das umging das es nicht wirklich im Mittelater spielt sondern irgend ein VR Mission scheiss gedöns ist in dem Erinnerungen von Altertümlichen Killern nachgestellt werden oder sonst irgend ein SCi Fi Mist.Zitat von one-cool
Nice Gameplay still, and nice Potential.... but they ruined the Setting now.
Ach das Spiel insgesamt wird ein flopp, denn aufm N64 war es auch so und ich würde mir lieber ein geiles remake von DONKEY KONG wünschen als diesen hässlichen bären der ja jetzt noch beschissener aussieht weil die leute in der tat AUGENKREBS hatten.
hm, klingt bis jetz so, als ob du auf ein Mittelalter-Assassinen-Thief gewartet hast *grübel*.Zitat von Waku
Aber ich muss duir recht geben, das Kampfgedöns war bescheuert am Ende :/. Das mit den Massen sollte auch so sein wie in diesem trailer, wo auch er in Menschenmassen, wie die der Mönche verschwinden kann... Allerdings, dass Altair sich an den Menschenmassen regelrecht vorbeigearbeitet aht, jedesmal, fand ich auch strange... :/