mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ es: Also das klingt irgendwie traurig. Wenn ich mir vorstelle daß ich keine Wünsche mehr habe wäre es gleichbedeutend für mich, daß ich mich über nichts mehr freuen könnte. Ich glaube mit dieser Einstellung verpasst man eine Menge guter Dinge im Leben

Außerdem schützt einen diese Einstellung nicht vor Enttäuschungen, denn jeder hat Erwartungen, die kann man nicht einfach ausknipsen.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Außerdem schützt einen diese Einstellung nicht vor Enttäuschungen, denn jeder hat Erwartungen, die kann man nicht einfach ausknipsen.
    aber es geht mir doch gerade darum, eben das nicht mehr zu haben...das sag ich doch die ganze zeit. lies nochmal.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    aber es geht mir doch gerade darum, eben das nicht mehr zu haben...das sag ich doch die ganze zeit. lies nochmal.
    Habs gelesen. Glaub mir, das wird aber nicht funktionieren.

Aber mal zum topic:
    Sinn des Lebens...hmmm das klingt so als müßte man da jetzt eine supergroße Sache hinschreiben.
    Ich weiß nicht, ich denke glücklich zu sein, lieben und geliebt zu werden, mit Freunden schöne Dinge erleben - tja das Leben einfach genießen. Klingt kitschig ist aber die Wahrheit.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Habs gelesen. Glaub mir, das wird aber nicht funktionieren.
    hat schonmal geklappt. ein jahr lang. dann hab ichs wieder verloren, aus verschiedenen gründen, die hier nicht hingehören. hat also nicht so richtig geklappt. aber ich halte das für ein sinnvolles ziel, allein schon weil das leben auf dem weg dahin angenehmer wird. ansprüche, die sich wie von selber runterschrauben usw.
    Geändert von toho (04.10.2006 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hat schonmal geklappt. ein jahr lang. dann hab ichs wieder verloren, aus verschiedenen gründen, die hier nicht hingehören. hat also nicht so richtig geklappt. aber ich halte das für ein sinnvolles ziel, allein schon weil das leben auf dem weg dahin angenehmer wird. ansprüche, die sich wie von selber runterschrauben usw.
    Naja Geschmackssache...ich finde es eher schade so ein Ziel zu haben. Aber jedem das seine