hm... mein sinn des lebens ist es, dass ich gut verdienen will . naja man sagt zwar geld macht nicht glücklich aber irgendwie doch ;P jo dann hab ich eigentlich auch klare zeile im beruf... ich würde auch wahnsinnig gerne zeichnerin oder schauspielerin werden, aber dies ist zeimlich schwer... ich lebe sonst so in den tag hinein, bin meistens glücklich und renn mit einem lächeln durch die gegend, ich denk immer ehr positiv und denke an des gute im menschen, was manchmal nicht al besonders klug ist und deshalb neige ich zur naivität ;P aber mir gefällt mein leben,ich habe viele leute die mir wahnsinnig wichtig sind und für die ich lebe, wenn es keine freunde geben würde und auch nicht meinen freund oder meine familie, dann würde es dich gar nicht zum leben lohnen, denn ich finde es einfach wichtig leute um einen zu haben mit denen man durch dick und dünn geht , einfach spaß zu haben mit personen, wenn man keine bezugspersonen hätte, was würde dann das leben bringen? nichts... so wie ich finde. außerdem wenn man alles ehr negativ sieht hat man viel mehr streß im leben, wenn man positiv sieht ist das viel schöner und man fühlt sich selbst auch besser...