mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .... I see .... ... later

"Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." (Original: A little bird told me ...) <- Kann mir jemand sagen, in welchem Spiel dieser Satz vorkommt? Ist nicht allzu alt das Spiel.

Come back soon.

@ OmeganX und Natze
    Es sind nicht die Geburtstags-Threads, die ich hasse, es sind die Geburtstage !! Tage vorher bekomme ich meistens Depris. Und so nette Threads können mir aber über diesen Hass hinweghelfen. Also: ich verzeihe und ich bin auch total total total überrascht worden damit, denn bei meiner seltenen Präsenz hier hätte ich nie mit sowas gerechnet.
    Geändert von invincible Lilly (12.09.2006 um 16:31 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Tage vorher bekomme ich meistens Depris. Und so nette Threads können mir aber über diesen Hass hinweghelfen.
    Da mußt du eben 'ne Woche vorher dran denken, daß in einer Woche ein schöner Thread auf dich wartet, in dem sich alle freuen, dich zu sehen Dann ist nichts mehr mit Depri ^^

Alles Gute zum Geburtstag Lilly

Zitat Zitat von invincible Lilly
    "Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." (Original: A little bird told me ...) <- Kann mir jemand sagen, in welchem Spiel dieser Satz vorkommt? Ist nicht allzu alt das Spiel.
    suikoden 4 ?
    gratz zum 30. geburtstag.
    (war doch der 30. oder ? )

Zitat Zitat von Champ
    suikoden 4 ?
    gratz zum 30. geburtstag.
    (war doch der 30. oder ? )
    KLAR; es war der 30. -- so wie jedes Jahr

Was meine Frage betrifft, so hast Du falsch geantwortet, es ist nicht aus Suikoden 4.

Ich schreibe mal ein wenig, habe gerade Lust.
    Irgendwie ziehen heute die letzten 5 Jahre so an mir vorbei und mir werden die vielen Veränderungen bewusst. Vor fünf Jahren crashten die Flugzeuge in New York in die Türme und es war mein erstes Jahr hier; wir waren in MSN mit ein paar Leuten zusammen und wollten gerade in meinen Geburtstag reinfeiern, als uns die Nachricht von der Katastrophe ereilte. Diese Nacht werde ich nie vergessen.

Ich bin damals auch schon 30 geworden, aber meine Jungs waren noch richtige Kids. Jetzt ist der eine weg, zum Studium in Saarbrücken, und der andere heckt mit seiner Freundin zusammen bei mir zuhause irgendwas für meinen Geburtstag aus, sonst würde er mich nicht so oft hier auf der Arbeit anrufen und dumme Fragen stellen ...

Nanatsusaya muss wohl eine ähnliche Veränderung erfahren haben, wie meine Jungs, denn ihn kenne ich auch schon 5 Jahre, eigentlich seit ich mich hier angemeldet hatte. Möchte gerne wissen, wie Du jetzt aussiehst und ob Du eine Freundin hast. Sorry, dass es mit dem Treffen in Heidelberg? nichts wurde, ich habe das verpasst, wie ich so vieles hier ständig verpasse.
    Und Champ kenne ich auch seitdem, ich glaube der wird nun auch jedes Jahr 30. (oder gar noch jünger)

Ich habe garnicht so viel Stress, ich habe eigentlich nur sehr viel Arbeit. Arbeit, die teilweise sehr viel Spaß macht und mit der ich auch erfolgreich bin, und dann natürlich auch die Arbeit, die man halt tun muss. Durch die Arbeit habe ich vor, demnächst in meinem Leben einiges zu verändern. Aber darüber berichte ich Euch später, denn wenn das so wird, wie ich mir vorstelle, dann komme ich bestimmt auch wieder öfter in Internet. Es dauert noch ein bissel, Fai muss noch sein Abi erst machen.

Heute habe ich mir einen lauen Tag gegönnt, habe später angefangen und mal nicht so reingehauen, mehr telefoniert und im Büro ein wenig aufgeräumt. Jetzt mache ich Feierabend und mich auf die Socken um heute Abend noch ein wenig im kleinen Familienkreis zu feiern, wobei es IMO überhaupt nichts zu feiern gibt, es gibt eher was zum trauern. Aber die anderen wollen es ja so, sollen sie es also haben.

Bye bye - ich melde mich wieder.

PS: Und vielen Dank für Eure guten Wünsche hier - ich habe jeden von Euch noch gut im Gedächtnis und natürlich ein Plätzchen in meinem Herzen reserviert.