Ahh, so wieder Internet und rein in die Diskussionsschlachten.
Habe erst vor kurzem auch endlich mal geschafft, KH2 FM durchzuspielen. Zum neuen Secret Ending hat es zwar nicht gereicht, aber den habe ich mir nachträglich nochmal auf Youtube angeschaut. Ziemlich mörderisch und brutal scheint's da herzugehen - aber tatsächlich kann ich kein gezeigten Charakter da mit bereits Bestehenden in Verbindung bringen ( ausgenommen der alte Sack in Ansem-Klamotten und dem Sora/Roxas Verschnitt )...
Allzuviel kann man trotz der 4 Minuten Szene nicht grossartig entnehmen - Vergangenheit oder Zukunft lässt sich irgendwie nicht sagen ( sieht ja doch schon sehr futuristisch aus das Ganze...)...spricht aber natürlich auch Manches für, das es die Szenerie aus vergangenen Tagen entsprungen ist vor Sora's Zeit.
Hmm...ja, hab mich erstmal halbwegs durch Final Mix geboxt...2 der 5 neuen ( alten ) Org. XIII Member besiegt....bei den Mushrooms habe ich ziemliche Schwierigkeiten die Conditions rauszufinden...und bei der Abilityverteilung steige ich auch noch nicht so ganz durch - blöd, wenn man immer so begrenzt ist in der japanischen Sprache. ^^"
Den EM habe ich immerhin bereits gefunden, aber ich werde gnadenlos geschlagen nach kurzer Zeit. ^^ Immerhin bin ich eh noch um die Level 50 rum, keine Final Form nüx...und die anderen Drive Kostüme auch noch nicht gelevelt.
Die einzigen beiden Sachen, die ich noch nicht erblickt habe ist die Cavern of Remembrance - irgendwie finde ich das Ding nicht...![]()

Kontrollzentrum