mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    @Zen das mein ich eben auch gehört zu haben.....
    Jeder weiß ja, dass sich Square nun mehr auf FFXIII und andere Projekte konzentriert, aber ich habe eben gelsen, dass es vielleicht nie ein KH3 geben wird...das finde ich total scheiße...
    Die 2 Games haben sich doch so toll verkauft und eine Story weiterzuführen dürfte wohl nicht zu schwer sein.....
    Naja, es gibt ein "Gesetz", dass sich in der Spiele- und Filmwelt wohl so sehr bewahrheitet wie kein anderes:

Jedes kommerziell erfolgreiche Produkt zieht einen Nachfolger mit sich... und da KH wohl etwa nach FF, DQ und Tales die erfolgreichste Spielereihe ist (nach bloss 2+1 Titel) würde ich da mal nicht allzustark Angst haben.

Aber schon klar, von KH1 zu KH2 dauerte es IIRC glaubs auch an die 2-3 Jahre, also würde ich KH3 nicht vor 2008/2009 erwarten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die Story soll doch abgeschlossen sein ?!
    Da brauchen wir einen Teil 3 doch nicht

Zitat Zitat von Asmodina
    Die Story soll doch abgeschlossen sein ?!
    Da brauchen wir einen Teil 3 doch nicht

Ich brauch schon einen!!
    Was wäre die Welt der Games heutzutage ohne Kingdom Hearts?
    Kingdom Hearts<3

Leider kenn ich Kingdom Hearts nicht, da kann ich also absolut nicht mitreden, aber was generell "Final Mix" oder "international"-Versionen angeht, finde ich, dass die Hersteller lieber gleich mehr ins Spiel einbauen sollten. Denn eigentlich macht es keinen Sinn, ein Spiel zu kaufen, das man fast 1:1 schon besitzt. Natürlich gibt es immer, wenn das Spiel durchgespielt ist, einen Schrei nach MEHR!, aber bei einem Spiel, das ohne Sidequests schon um die 70 Stunden Spielzeit hat und mit Sidequests 100 oder gar mehr Stunden auf die Uhr bringt (ich beziehe mich nicht auf einen speziellen Titel), kann man IMO gar nicht MEHR machen. Also, kann schon. Aber wenn es nicht sinnvoll ins Spiel eingegliedert ist, find ich es dumm. Und ich finde es ganz besonders dumm, wenn man sich für das MEHR ein Spiel sogar zweimal kaufen muss. Das ist natürlich auch ein Malus der Konsolen ohne Festplatten. Da kann man nicht einfach AddOns machen. Das Spiel ist, wie es erscheint, fertig, fix und foxi. Möglich, dass sich die AddOn-Möglichkeit bei den NextGen-Konsolen, die ja schon von Haus aus mit Festplatte erscheinen, von den Spielehersteller genutzt werden wird. Allerdings sehe ich dann auch einer Bug&Patch-zukunft entgegen....

Und was das FFXII-Spinoff angeht: Ich hab prinzipiell nichts gegen Spinnoffs, wenn sie gut sind. Am besten ist es natürlich, wenn zusätzliche Spiele von vornherein ins Spielkonzept eingeplant werden. Bei FFX-2 sah man es ja doch recht häufig, dass einfach in alten Gebieten neue Gebäude hinzugefügt wurden, die aaaaaangeblich schon seit Jahren dastehen. Z.B. diese Höhle auf der Besaid-Insel... naja, und von der Story her sollten Spinnoffs natürlich auch logisch sein
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ich brauch schon einen!!
    Was wäre die Welt der Games heutzutage ohne Kingdom Hearts?
    Das was sie immer wäre

Die 2 Games haben sich doch so toll verkauft und eine Story weiterzuführen dürfte wohl nicht zu schwer sein.....
    SE macht mir zu wenige Spiele wo im Titel Chrono vorkommt...

Das sollten sie mal weiterführen ;_;

Zitat Zitat von Zerwas
    Leider kenn ich Kingdom Hearts nicht, da kann ich also absolut nicht mitreden, aber was generell "Final Mix" oder "international"-Versionen angeht, finde ich, dass die Hersteller lieber gleich mehr ins Spiel einbauen sollten.
    Nun, du sprichst hier wie viele im Westen... was auch der Grund ist, dass hierzulande FM und INT Versionen sehr selten veröffentlicht werden.
    In Japan hingegen werden solche im sprichwörtlichen Sinne genannte "Aufgüsse" hingegen rege gekauft.... daher wird diese Praxis auch munter weitergeführt.
    Ist halt ne Frage von persönlicher Wertschätzung, ob man bereit ist, ein altes Produkt nochmals neu zu kaufen. Ich mach das auch nicht überall... aber sehr gerne bei Produkten, die ich wirklich mochte. Denn meist verspüre ich 1 Jahr nach dem Release eines Games den dran, es nochmals zu spielen... aus zeitlichen Gründen mache ich das aber nie mit "alten" Games.
    Mit ner FM oder INT bringt mir SE aber genau den Vorwand, unter dem ich eine Re-Zock-Session durchführen will....

Gleich einbauen ist immer so ne Sache... jedes Produkt MUSS einmal abgeschlossen werden und in den Verkauf kommen... auch wenn der Künstler dahinter immer noch Ideen dafür hätte. Einfacher ist es da natürlich schon, ein Jahr zu warten, dann diverse Upgrades anzusammeln und einzubauen.

Klar, irgendwo ist es Abzockerei... aber man darf nie vergessen, dass Firmen nur das machen, was ihre Fans wollen... und wichtiger, auch bezahlen.

Bei Extended Editions von Filmen muss man ja auch immer gleich den ganzen Film neu kaufen, auch wenn nur 10% mehr Film drin sind....

Lol, was philosophiere ich da eigentlich rum? ^^

Aber noch eines: Auch wenn's teurer kommt, ich bevorzuge eigenständige, neue INT Versionen... alle paar Monate ein neues Level zum Download oder immer mal wieder ein Add-on wie bei PC-Spielen find ich persönlich mehr als nur nervig.
    Das wirkt auf mich so, als ob man den Spieler über Monate an sein Spiel fesseln will... obwohl noch dutzende anderer RPGs darauf warten, gespielt zu werden.

Aber wenn ich zocke, dann schliesse ich ein RPG meist am Stück ab, maximal 2-3 Wochen... dann ist mehrere Monate Pause und dann kommt eine erneute Session wie z.B. US oder JP INT. Durch die Pausen hat man sich IMO auch wieder etwas "vorbereitet"... und nicht pausenlos über Monate das gleiche gespielt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hoffe mal dass SE in naher Zukunft (ab PS3 Zeit) eventuell mal das eine oder andere Spiel als "Episoden Download" anbietet (kostenfrei oder pflichtig, je nachdem). Sowas würde mich bei solchen Titeln wie Chrono oder Mana sehr reizen.
    @Thema Irgendwie war das klar, auch wenn Nomura sagte dass keine FM Fassung zu KHII erscheinen wird weil er, angeblich, alle seine Ideen da mit einbauen konnte. Und da ich atm in Bayern rumlunger sage ichs einfach mal wie die Bayern ;) "Woas a schmarn!" ;)

Edit: WTF schon 5.100 Postings d^.^b
    Geändert von Gogeta-X (13.09.2006 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina
    Das was sie immer wäre
    Das findest du.........

Aber du würdest doch auch so denken wenn es um dein Lieblingsgame gehen würde, oder?
    Kingdom Hearts<3

Sehe das mit den Int. ähnlich wie Zerwas. Für die paar Extras würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich mir ein Spiel nocheinaml kaufe. Doch besitzen einige Int. Versions die Änderungen, die bei der US/PAL Version gemacht wurden. So z.B. FFVII mit Emerald und Riby-Weapon (soweit ich weiß)
    Wobei man bei sowass bedenken muss, dass wie Holystar schon sagte, die Japanischen Spieler etwas anders Denken und bereiter sind das SPiel noch einmal zu kaufen. Zumal dort die Spiele-Industrie soweit ich weiß viel mehr Zulauf hat und es zu den führenden Unterhaltungs-Medien gehört.
    Mich persöbnlich stört jedoch extreme, dass FFX-2 Last Mission nicht hier oder zumindestens in Amerika rausgekommen ist. Da dies ja ein komplett neuer Spiele-Abschnitt ist und nicht nur ein Goodie.

Btw hat Gamefront neue INfos von diesem Blogg:

http://www.gamefront.de/

Zitat Zitat
    Final Fantasy XII Revenant Wings
    Die Bezeichnung 'Revenant Wings' hatte Square Enix allerdings bereits am 16.08.06 in den USA markenrechtlich schützen lassen.

- Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Vaan und Penelo.
    - Das Character Design stammt anscheinend nicht von Akihiko Yoshida.
    - Die Plattform ist Nintendo DS.

Kingdom Hearts 2 Final Mix
    - Soll vermutlich ein 'Card Battle'-System besitzen.
    - Die Plattform ist PS2.

Square Enix hat die Meldung nicht bestätigt und noch keines der Spiele offiziell angekündigt.
    Ein Card-Battle-System finde ich momentan sehr unglaubwürdig. Warum sollte man die ganze Battle-Engine für die FInal Mix Version ändern. Wenn es den tatsächlich stimmt, dann legt sich SE anscheinend richti ins Zeug.

§2pfeif

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

http://www.imgup.org/iup260475.jpg

Hm also das KS sieht nach Kartenspiel aus und hmm is das net einer der Ritter aus dem Secret Ending da oben?

Naja Vaan und Penelo sehen nett aus.

Zitat Zitat von Naphtali
    http://www.imgup.org/iup260475.jpg

Hm also das KS sieht nach Kartenspiel aus und hmm is das net einer der Ritter aus dem Secret Ending da oben?

Naja Vaan und Penelo sehen nett aus.
    und jetzt schau dir ma gaaaaaanz genau meinen Posting über dir an XD.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Tu ich, seh keinen Link^^''

Edit: ah..anklickbare Smilies....hey ^^'' das is fies.

Zitat Zitat von Naphtali
    Tu ich, seh keinen Link^^''

Edit: ah..anklickbare Smilies....hey ^^'' das is fies.
    Türlich

ach ja zu diesem neuen RPG an der Seite.

- Subarashiki Kono Sekai / It's a Wonderful World
    - DS
    - Touch Action RPG
    - Square Enix
    - character design by Nomura
    - modern day seting
    - development by Kingdom Hearts staff

...Momentchen

Zitat Zitat
    - character design by Nomura

- development by Kingdom Hearts staff
    Wieso lesen wir das zur Zeit sooo oft...

Zitat Zitat von one-cool
    §2pfeif

"unavailable"... hat wer das Bild gespeichert? Tönt jetzt aber eher nach CoM2....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

klaro gespeichert... ich verlinke es nochma neu:

http://www.globalgameport.com/downlo..._122_451lo.jpg

...Momentchen

Urks, das FFXII spin off sieht extrem scheisse aus. Ok, nachdem Yoshida schonmal offensichtlich nicht an dem Projekt beteiligt ist (shame on you, SE!), frage ich mich, ob überhaupt jemand vom ursprünglichen Team übrig geblieben ist, von Matsuno mal ganz zu schweigen. Scheint leider nur ein weiterer lauer Aufguss zu werden...

Thanks... wow.... SE meints wohl ernst.

Irgendwie freue ich mich jetzt grad auf so ein CoM2... was mich nämlich bei CoM1 am meisten störte, war, dass es auf so nem kleinen Bild des GBAs ablief und ich kaum was sehen konnte.... gross auf dem TV in PS2-Grafik, yay!

Der Typ in der Rüstung macht ja auch was her....
    Mata ne!
    Holystar
    ___