Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: System of a Down lösen sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich schade. Ich mag keine Bandauflösungen. Vor allem nicht, wenn ich die Bands mag und sie dann auch noch nicht einmal nochmal bei mir vor der Tür stehen und ein Abschiedskonzert geben!

System hätte ich wirklich gerne nochmal gesehen.
    Allerdings ist eine Mischung aus ihnen und rhcp vielleicht ja auch okay. Die verpass ich nämlich auch immer okay, mit Absicht, aber trotzdem...

So ein mist.

Ist seit Jahren einer meiner Lieblingsbands mir wirklich toller Musik und abgefahrenen Texten. Sehr sehr schade.

NNEEEIIIINNNNN!!!! AAAARRRGGGGHHH!!!
    Wie konnte das nur passieren.Ihre Musik war für mich einmalig, was soll ich jetzt nur hören(vielleicht Tobias Regner lol )
    *in ne ecke verkriech*

Ok mein leben hat kein Sinn mehr, fuck wiesooo verdammt! SOAD ist meine Lieblings Band daran gibt es nichts zu rütteln, wieso mussten die sich denn auflösen.. boah ich weiß nicht wie ich diese aggression jetzt verarbeiten soll..

Why have you forsaken me?
    In your eyes, forsaken me?
    In your thoughts, forsaken me?
    In your heart, forsaken me?

Das ist so schade. ;_;

Als ich die News gelesen hab, hab ich spontan Atwa und Aerials in meinen Player reingehauen...

Sowie Deer Dance und Psycho.

Irgendwie schade...

Ist schon klar, was nach System sein wird für die einzelnen Bandmitglieder

Zitat Zitat von one-cool
    Ist schon klar, was nach System sein wird für die einzelnen Bandmitglieder
    Ist das eine Frage?

Wie schon im dritten Beitrag oder so von mir gesagt:
    Daron Malakian hat nun seine eigene Band mit John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers. Scars on Broadway heißen sie und Material sollte bald rauskommen. Shavo Odadjian von SOAD ist da auch bei, scheint also, als hätte es massiven Krach zwischen Daron und Serj gegeben.

Serj wird sich um sein Label Serjical Strike kümmern.

Wer sich nebenbei dafür interessiert, wie Daron die Lyrics von Lonely Day bei einem Konzert abänderte: "Such a lonely day, hanging out with the band/ This motherfucker, I can't stand"

Ich würde es übrigens nicht wirklich die Auflösung nennen, nur eine seeeehr lange Pause.

Das ist echt schade, soad war eine klasse Band T_T