Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: System of a Down lösen sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich kenne SoaD seit dem ersten album das sie rausgebracht haben , fand es wahnsinnig gut , und hab mir auch alle nachfolger gekauft

ich finde es sehr schade das sie sich auflösen , aber ein satz bleibt wohl für immer unvergessen von ihnen

I cry , when angels deserve to die

Das ist sehr traurig. Die Alben waren so gut. Die Songs waren so gut. Ich hab die so gemocht. Die sind auch live voll gut gewesen. Und nun gibt es die nicht mehr. Das ist total traurig. Keine Band war so wahnsinnig innovativ wie System of a Down. Schadeschade!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Finch
    Das ist sehr traurig. Die Alben waren so gut. Die Songs waren so gut. Ich hab die so gemocht. Die sind auch live voll gut gewesen. Und nun gibt es die nicht mehr. Das ist total traurig. Keine Band war so wahnsinnig innovativ wie System of a Down. Schadeschade!
    Höre ich da etwa Ironie raus?

Mh. Ich unterschreibe den Post dann mal. Hat mich nun irgendwie nicht berührt.
    Dazu sei aber gesagt das es mich auch bei Bands die ich mag meistens eher kalt lässt wenn sie sich auflösen. Ist ja nicht so als seien sie tot oder sowas.

Die waren eh Scheiße..., ne warn scherz aber mal ehrlich, ich hab alle alben und nach mezmerize und hypnotize wars ja schon fast abzusehen. ich schätz mal das machen die nur wegen der publicity. das haben doch guns n roses, bon jovi und wie diese verkackten möchtegern rockbands alle heißen, doch auch gemacht. ich meine nicht dass man die mit soad vergleichen kann... mann, bon jovi... wie kacke der ist. Da könnt ich kotzen... aber da gabs dann nach ein paar jahren auch ein comeback... das ist wie in ner beziehung... ab und zu muss man mal ne pause machen und rumficken, nur damit man nicht vergisst, dass es noch andere schönheiten auf derr welt gibt...

Zitat Zitat von Der Steckah
    Die waren eh Scheiße..., ne warn scherz aber mal ehrlich, ich hab alle alben und nach mezmerize und hypnotize wars ja schon fast abzusehen. ich schätz mal das machen die nur wegen der publicity. das haben doch guns n roses, bon jovi und wie diese verkackten möchtegern rockbands alle heißen, doch auch gemacht. ich meine nicht dass man die mit soad vergleichen kann... mann, bon jovi... wie kacke der ist. Da könnt ich kotzen... aber da gabs dann nach ein paar jahren auch ein comeback... das ist wie in ner beziehung... ab und zu muss man mal ne pause machen und rumficken, nur damit man nicht vergisst, dass es noch andere schönheiten auf derr welt gibt...
    du bist gott alter ;_;

naja, soad war ne zeitlang meine fav-band. ich hör die mucke manchmal ganz gerne, aber mir war schon länger bekannt dass es intern stress gab bei denen. schade das, aber nja, dann noch eine band weniger in den charts.

Vielleicht lags an ihrem defekten Mischpult. Nunja... machen ja alle noch weiter Musik ist also doch kein Beinbruch!<

@Der Steckah: Wähle deine Worte mal etwas vorsichtiger. In meinen Augen hat Bon Jovi mehr gute Songs als Soad gemacht!

Edit: Deine Meinung ist mir sowas von palle und ich führe mich gerade nur als Beispeil an, weil Formulierungen wie "verkackten möchtegern rockbands" schon ein paar Ausdrücke sind, die anderen schon übel aufstoßen können und Streit im Musikforum nervt einfach ^.-

Geändert von YoshiGreen (10.09.2006 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Der Steckah: Wähle deine Worte mal etwas vorsichtiger. In meinen Augen hat Bon Jovi mehr gute Songs als Soad gemacht!
    Weißt du, das ist ansichtssache... aber ich werd in zukunft aufpassen, wie ich meine worte wähle. für mich ist bon jovi angepasste musik, mainstream für leute, die den ganzen tag beim autofahren radio hören, also ich meine diese hit- sender. wers mag, ok, aber ich finde das ist zeug zum ignorieren, mehr nicht. da steckt nunmal keine wirkliche botschaft hinter.

aber ich muss zugeben, dass mich john bon jovis schauspielerische leistung mehr als nur überzeugt hat. da hat er echt was drauf :a