Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: System of a Down lösen sich auf

System of a Down lösen sich auf

News - System of a Down lösen sich auf

Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.

Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).

In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.

wer kennt diese band? wer hört sie? was haltet ihr von ihnen??

ne tolle abwechslung zu meinem melodic death metal. jedoch hab ich nur ausgewählte songs von denen geliebt. bei bands deren alben ich alle habe bin ich da immer etwas genauer als bei bands von denen ich nur einzelne lieder habe. die trennung wird mir schwerer fallen als den members aber ich kenne jemand den das sicher mehr mitnimmt als mich :P

Och ne ;___;
    die einzige band,die ich länger als 4 monate pausenlos hören konnte.
    Naja,nur weil die band sich auflöst,werd ich trotzdem noch die lieder hören.
    Eigentlich shcon traurig.

Schon alt bekannt. Vergessen wie der andere Sänger heißt - und zu faul nachzugucken - aber der neben Serj hat auch schon auf Konzerten eigenmächtig den Text von Lonely Day abgewandelt und nett gegen die Band geshootet. Zusammen mit Frusciante von den Red Hot Chili Peppers hat er eine eigene Band, die demnächst was rausbringen wird. Und Serj wird sich erstmal um sein Label kümmern.

Users Awaiting Email Confirmation

ich kenne SoaD seit dem ersten album das sie rausgebracht haben , fand es wahnsinnig gut , und hab mir auch alle nachfolger gekauft

ich finde es sehr schade das sie sich auflösen , aber ein satz bleibt wohl für immer unvergessen von ihnen

I cry , when angels deserve to die

Das ist sehr traurig. Die Alben waren so gut. Die Songs waren so gut. Ich hab die so gemocht. Die sind auch live voll gut gewesen. Und nun gibt es die nicht mehr. Das ist total traurig. Keine Band war so wahnsinnig innovativ wie System of a Down. Schadeschade!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Finch
    Das ist sehr traurig. Die Alben waren so gut. Die Songs waren so gut. Ich hab die so gemocht. Die sind auch live voll gut gewesen. Und nun gibt es die nicht mehr. Das ist total traurig. Keine Band war so wahnsinnig innovativ wie System of a Down. Schadeschade!
    Höre ich da etwa Ironie raus?

Mh. Ich unterschreibe den Post dann mal. Hat mich nun irgendwie nicht berührt.
    Dazu sei aber gesagt das es mich auch bei Bands die ich mag meistens eher kalt lässt wenn sie sich auflösen. Ist ja nicht so als seien sie tot oder sowas.

Die waren eh Scheiße..., ne warn scherz aber mal ehrlich, ich hab alle alben und nach mezmerize und hypnotize wars ja schon fast abzusehen. ich schätz mal das machen die nur wegen der publicity. das haben doch guns n roses, bon jovi und wie diese verkackten möchtegern rockbands alle heißen, doch auch gemacht. ich meine nicht dass man die mit soad vergleichen kann... mann, bon jovi... wie kacke der ist. Da könnt ich kotzen... aber da gabs dann nach ein paar jahren auch ein comeback... das ist wie in ner beziehung... ab und zu muss man mal ne pause machen und rumficken, nur damit man nicht vergisst, dass es noch andere schönheiten auf derr welt gibt...

Vielleicht lags an ihrem defekten Mischpult. Nunja... machen ja alle noch weiter Musik ist also doch kein Beinbruch!<

@Der Steckah: Wähle deine Worte mal etwas vorsichtiger. In meinen Augen hat Bon Jovi mehr gute Songs als Soad gemacht!

Edit: Deine Meinung ist mir sowas von palle und ich führe mich gerade nur als Beispeil an, weil Formulierungen wie "verkackten möchtegern rockbands" schon ein paar Ausdrücke sind, die anderen schon übel aufstoßen können und Streit im Musikforum nervt einfach ^.-

Geändert von YoshiGreen (10.09.2006 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Der Steckah: Wähle deine Worte mal etwas vorsichtiger. In meinen Augen hat Bon Jovi mehr gute Songs als Soad gemacht!
    Weißt du, das ist ansichtssache... aber ich werd in zukunft aufpassen, wie ich meine worte wähle. für mich ist bon jovi angepasste musik, mainstream für leute, die den ganzen tag beim autofahren radio hören, also ich meine diese hit- sender. wers mag, ok, aber ich finde das ist zeug zum ignorieren, mehr nicht. da steckt nunmal keine wirkliche botschaft hinter.

aber ich muss zugeben, dass mich john bon jovis schauspielerische leistung mehr als nur überzeugt hat. da hat er echt was drauf :a

Zitat Zitat von Der Steckah
    Die waren eh Scheiße..., ne warn scherz aber mal ehrlich, ich hab alle alben und nach mezmerize und hypnotize wars ja schon fast abzusehen. ich schätz mal das machen die nur wegen der publicity. das haben doch guns n roses, bon jovi und wie diese verkackten möchtegern rockbands alle heißen, doch auch gemacht. ich meine nicht dass man die mit soad vergleichen kann... mann, bon jovi... wie kacke der ist. Da könnt ich kotzen... aber da gabs dann nach ein paar jahren auch ein comeback... das ist wie in ner beziehung... ab und zu muss man mal ne pause machen und rumficken, nur damit man nicht vergisst, dass es noch andere schönheiten auf derr welt gibt...
    du bist gott alter ;_;

naja, soad war ne zeitlang meine fav-band. ich hör die mucke manchmal ganz gerne, aber mir war schon länger bekannt dass es intern stress gab bei denen. schade das, aber nja, dann noch eine band weniger in den charts.

Find ich schade. Ich mag keine Bandauflösungen. Vor allem nicht, wenn ich die Bands mag und sie dann auch noch nicht einmal nochmal bei mir vor der Tür stehen und ein Abschiedskonzert geben!

System hätte ich wirklich gerne nochmal gesehen.
    Allerdings ist eine Mischung aus ihnen und rhcp vielleicht ja auch okay. Die verpass ich nämlich auch immer okay, mit Absicht, aber trotzdem...

So ein mist.

Ist seit Jahren einer meiner Lieblingsbands mir wirklich toller Musik und abgefahrenen Texten. Sehr sehr schade.

NNEEEIIIINNNNN!!!! AAAARRRGGGGHHH!!!
    Wie konnte das nur passieren.Ihre Musik war für mich einmalig, was soll ich jetzt nur hören(vielleicht Tobias Regner lol )
    *in ne ecke verkriech*

Ok mein leben hat kein Sinn mehr, fuck wiesooo verdammt! SOAD ist meine Lieblings Band daran gibt es nichts zu rütteln, wieso mussten die sich denn auflösen.. boah ich weiß nicht wie ich diese aggression jetzt verarbeiten soll..

Why have you forsaken me?
    In your eyes, forsaken me?
    In your thoughts, forsaken me?
    In your heart, forsaken me?

Das ist so schade. ;_;

Als ich die News gelesen hab, hab ich spontan Atwa und Aerials in meinen Player reingehauen...

Sowie Deer Dance und Psycho.

Irgendwie schade...

Ist schon klar, was nach System sein wird für die einzelnen Bandmitglieder

Zitat Zitat von one-cool
    Ist schon klar, was nach System sein wird für die einzelnen Bandmitglieder
    Ist das eine Frage?

Wie schon im dritten Beitrag oder so von mir gesagt:
    Daron Malakian hat nun seine eigene Band mit John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers. Scars on Broadway heißen sie und Material sollte bald rauskommen. Shavo Odadjian von SOAD ist da auch bei, scheint also, als hätte es massiven Krach zwischen Daron und Serj gegeben.

Serj wird sich um sein Label Serjical Strike kümmern.

Wer sich nebenbei dafür interessiert, wie Daron die Lyrics von Lonely Day bei einem Konzert abänderte: "Such a lonely day, hanging out with the band/ This motherfucker, I can't stand"

Ich würde es übrigens nicht wirklich die Auflösung nennen, nur eine seeeehr lange Pause.

Das ist echt schade, soad war eine klasse Band T_T

Hä??? Bitte was?
    Zitat Zitat von Butterfly
    Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.
    Das dachte ich bis jetzt vor 30 Sekunden auch noch, da das mal in der Rock Hard stand. Ich fass' es nicht! Und ja, ich kenne die Band, wer die nicht kennt, hat irgendwas verpasst
    'Ne traurige Sache, ich fand die immer klasse. Vielleicht machen sie ja doch noch weiter, ich hab' sie doch so ins Herz geschlossen ;_;