mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Krass wie leer der Thread hier ist @_@
    Tja Arty, aus den Augen aus dem Sinn oder wie?!

Nunja, anbetracht der Tatsache, dass es sogar schon eine halbe Stunde nach deinem Geburstag ist, siehst du, dass ich nicht nur an deinem Ehrentag an dich denke, sondern auch an dem Tag danach...

(PS: schreib mir mal den Link zu deinem Block!)

Juhu da bin ich =D Wie immer spät dran, aber ich hab halt eine Schwäche für besondere Auftritte

Ganz lieben Dank an die beiden Threaderöffner Ohne euch hätte scheinbar niemand an mich gedacht ;_; Yoshi scheint recht zu haben... aus den Augen, aus dem Sinn. Auch wenn Rick ne Pflaume ist, weil er nicht durchhält, was er verspricht
    Sogar gedichtet habt ihr für mich und natürlich hab ich schon jede Menge CT-Orte in Aussicht, die ich bei Bedarf jederzeit pachten könnte 8) Zum Beispiel einen gemütlichen Bus, mit kaputten Plastiksitzen, in dem es immer nach Benzin stinkt weil der Fahrer vergessen hat, den Motor auszumachen, oder im Restaurant, wo jeder auf gut Glück sich was aus der Speisekarte aussuchen darf Und Highlight wäre natürlich das Schwimmbad, Verzeihung, der Freizeitpark für Badefreunde.
    Aber „sajonara“ ist japanisch

@One
    Das hört man irgendwie gerne... Ist doch schön zu wissen, dass man nicht vergessen wird Hab dich auch gern, und nächstes Kassel-CT simma doch schon wieder mit dabei, wenn alles funzt -_^

@Shadow
    Wen nennst du hier B00n =D Wenn ich mal meine Flashs hab, dann hau ich fünf Kugeln hintereinander rein, wobei die fünfte meistens die 8 ist... aber eigentlich brauch ich mir keine Sorgen zu machen, denn das kommt nur einmal in fünfzig Spielen vor O_o
    Wehe die Party wird nicht toll

@Aurae
    Danke, du bist immer noch mein Tetris-Gott ;_; Schenkst du mir ein Autogramm zum Geburtstag? <3 (Das wird das einzige Mal sein, dass ich diesen Smiley mache, also schau ihn dir gut an )

@Sced
    Dankö =D Sehen wir uns auch in Kassel wieder oder wie ist das? Wann wollt ich dir nochmal Shisha rauchen beibringen xD

@Losti & Spliffy
    Ist das jetzt Mode, das Kombiposten? XD Vielen lieben Dank Schaut doch auch mal in meinen Blog, würd mich freuen... Moment wer hat da grad was von Säufer gesagt?! Ò_ó

@Vivi & Viddy
    Wie jetzt, ihr macht mich ganz kirre @_@ Egal, ich knuddel euch jetzt einfach beide dann kann sich keiner beschweren =D Und natürlich komm ich heil wieder ... nur für euch beide ;_;

@Boo
    Dann hoffe ich, dass wir nächste Runde wieder im gemeinsamen Boot sitzen =D Also das heißt, FALLS es ein Silvester-CT gibt...! Mal schauen -_^ Erstmal schau ich, wie die Chinesen das feiern... soll ja auch am 31. Dezember hier ordentlich was geboten sein, obwohl die nen anderen Kalender haben als wir xD

@Ellen
    *umknuddeln lass und dabei leicht erwürgt werd* O.o“
    Haha, wenn ihr mich anruft, ist es bei mir grad Punkt 6 Uhr morgens, also wehe euch Dann komm ich und hau euch alle... Moment, streich das im Mittelteil >_> Kommt mich ein bisschen zu teuer... dann hau ich euch nächsten Sommer
    Und hau in Zukunft nicht mehr mitten im Gespräch ab *reknuddel*

@DruMa
    „Arty, ich bin geil!!“ Gib's doch zu... =D
    Lass doch mal mehr von dir hören ;_; Du fehlst mir auch... schreib mal in meinen Blog und les mal rein, ich bemühe mich, ihn mit so vielen interessanten und lustigen Sachen zu füllen wie möglich, ohne dass er langweilig ist

@Laya
    Hey nicht schlecht Zum Feiern, wir waren in einer Karaoke-Bar XD Naja, in Shanghai, Chinas Karaokehauptstadt, käm ich da wohl früher oder später eh nicht drum rum... und es hat Spaß gemacht ^^

@Steel
    Super, freut mich =) Schreib doch auch mal wieder rein! Klaro sehen wir uns nächstes Jahr Sommer dann...

@Marian
    Danke und so Und geh mal zu mehr CT's und so... und box grad mal Trial, dass er ein paar Karlsruhe-CT's macht, solange es das Wetter noch hergibt. Oder ist die warme Zeit bei euch vorbei? Hier ist schon Regenzeit

@Duke
    Wie kommst du an meine Archive O.o?a
    Der Wunsch könnte sogar in Erfüllung gehen... da wird ja ne Straßenbahn gebaut, und die ist irgendwann zu Beginn nächstes Jahr fertig... soll sie zumindest =D

@Samogas
    Auch O.o?

@Lift
    Das glaub ich, wenn mir jeder Chinese etwas schenkt, und ich die Geschenke alle bei den Leuten abholen muss, dann stehen noch mehr als 1 Milliarde Geschenke aus, wenn mein nächster Geburtstag schon vor der Tür steht... und ich komm so schnell nicht mehr heim, weil ich immer noch durch die Lande zieh, die Dinger abholen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit den Mengen eh nicht durch den Zoll käme. Schon vom Umfang her passe ich nicht durch die Türen. Und dann kassiert mich die Polizei ein, weil mein Visum abgelaufen ist ;_; Und dann werd ich nach drei Jahren Kerker zwar dem deutschen Gericht übergeben, aber das Flugzeug stürzt irgendwo über dem Balkan ab, weil es mit dem Ballast der Geschenke nicht klar kommt... ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen ._.

@Trial
    Warum sollte die Seite verschwinden O.o?
    Der Glückskeks ist ROFL Wtf... Schnapszahl !_! Das fällt mir erst jetzt auf...

@Aki, Angel... wtf O.o
    Warum nennen mir zur Zeit alle „Kleiner“ ... und vor allem wenn sie kleiner sind als ich Und pff... Kung Fu kann ich selber -_^ Außerdem bin ich Westler, da darf ich hier eh alles Naja fast.
    Freu mich auf den Brief Du Schuh... oder so O.o

@Yuna
    Na aber immer =D Was ist den mit den versprochenen ganz vielen Kommis im Blog?
    Hab dich auch lieb

@Cappu
    *reknuffel und piek* Kommst du nächstes Jahr wieder nach Kassel? Vielleicht ein bisschen früher? -_^

@Yoshi
    Ja scheint ganz so ;_; Ne ist schon ok ^^ ein paar haben mir auch im Blog gratuliert Und die Ehre, die mir durch deine lang anhaltende Aufmerksamkeit zuteil wird, macht sowieso alles wieder wet Der Link steht übrigens in der Sig...

Zum Schluss noch ein Danke an alle! Weil ichs nicht bei jedem hinschreiben wollte, das sieht dämlich aus....

PS: Und alle anderen sucken
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artü
    @Aki, Angel... wtf O.o
    Warum nennen mir zur Zeit alle „Kleiner“ ... und vor allem wenn sie kleiner sind als ich Und pff... Kung Fu kann ich selber -_^ Außerdem bin ich Westler, da darf ich hier eh alles Naja fast.
    Freu mich auf den Brief Du Schuh... oder so O.o
    Frag nicht <<
    Ey, so viel kleiner bin ich gar nicht Ausserdem bist du nun wirklich klein

Ah, ja, der Brief kam heute zurück, weil ich ihn zu wenig frankiert haben soll ._." Dabei stand im I-Net der Preis doch so o.O Ich verschick ihn morgen nochmals