mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Vor dem Großen Wasser. (Arty GB- Thread)

Eigentlich hatte ich ihm gesagt, dass ich ihm keinen Thread aufmachen werde. (Rick)
    Aber da ja GAR keiner einen aufmacht, haben wir (Aurora&Rick) uns überlegt doch einen zu machen .

Ja Also der Arty-San. Bei ihm isses jetzt wohl schon 6 oder 7 uhr Abends. Denn er hockt jetzt irgendwo in China auf der Mauer und schaut sich die Sonne an.
    Denn prinzesschen is ein Jahr lang nach China für eine Studienreise. Deswegen vermissen wir ihn ganz dolle und Gratulieren ihm auf diesem Wege ganz liebe voll herzlichst (schleim)
    zu seinem 22. Geburtstag (*hustaltersackust*)

Wir hoffen du hast dennoch einen wunderschönen Tag heute gehabt und wirst noch eine viel Tollere Nacht haben. OHNE UNS <_<.
    Sowohl ich deine Affäre (Aurora) als auch Rick dein Lover sind zu tiefst traurig dass wir dir nicht persönlich gratulieren können. Aber wir werden uns einfach zusammen für dich mitvergnügen. Das Veltins in der Hand und mit dem Cube im Bett,
    wird die Nacht dann noch ganz Nett.

Mach uns blos keine Schande und erobere den Osten für uns mach mal ein paar tolle CT-Standorte klar ^^
    Irgendwann wollen wir alle mal nach China und dort die Gegend unsicher machen mit dir zusammen.

Ich denke mal noch mehr Worte sind einfach überflüssig, Du weisst ja was du uns bedeutest, Also schick uns gefälligst unsre Pakete die wir ja wohl end verdient haben
    Wehe da kommt zu Weihnachten nichts an hier. Sonst gibts keiner Wiedersehensfeier nächstes Jahr

Alles Gute und viel Spass noch Pass auf dich auf Bro.
    sajonara <--- ??? schreibt man das so

viele liebe Küschen . Auri und Ricky

Bück Dich.... ;_;"

SChade, dass du nicht dieses Jahr da bist, irgendwie fehlt da was irgendwo auf den CT's demnächst und so...

Hab dich lüp und alles gute .... Alter Sack.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Bück Dich.... ;_;"

SChade, dass du nicht dieses Jahr da bist, irgendwie fehlt da was irgendwo auf den CT's demnächst und so...

Hab dich lüp und alles gute .... Alter Sack.
    Dito. ._.

Ach Kurzer, irgendwie vermisse ich jetzt schon die BilliardboOns im Krokodil... Und ein paar Gespräche nach Superman returns und so... Bleib ja deinem Blog weiter treu, ja?

Deine Rückkehr - Party wird so heftig, wie gesagt, Planung ist im vollen Gange und so...
    *knuff*
    Und sammel schön viel Erfahrung da drüben, damit du mich, wenn du wieder hier bist, mit ein paar neuen Techniken überraschen kannst.

hey hey arty, alles gute dir da drüben

wOot? (Spliffy)

Na dann mal alles Gute zum Burzeltag ^^ (Losti und Spliffy) (alter Saeufer) (Spliffy)

Nya, und von mir halt noch ne schoene Zeit in China... n CT da waer mal ne tolle Idee : ) Alles Gute nochmal : ) (Losti)

Lieber Arty,

du Arsch bist nicht da
    Nein im Ernst, wir (Virginie und Virgile) wünschen dir alles Liebe zum Burzeltach. Hab eine tolle Zeit auf der anderen Seite da drüben und komm uns heile wieder.

Alles Gute!

Alles gute Arty, halt gut durch im Chinaland und kommt heil wieder zurück, damits nächstes sylvester wieder gang bang gibt 8)

Artyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! *umhau* *umknuddel* *am Hals hängen bleib* ._.

Alles alles Gute zum B-Day. Du weißt, dass wir alle dich vermissen werden. Schade, dass du nicht mal beim Silvester CT dabei sein wirst, aber hey, wir werden dich in China pünktlich anrufen ^-^ (wie viele Stunden Unterschied war das noch mal O.o)

Bleib so wie du bist, wir haben dich alle lieb

ich werde mir auch Mühe geben ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

für sowas komme ich sogar in den qfrat ^^

dann feier mal schön mein schatz und sieh zu, dass du bald wieder kommst...

du fehlst mir
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

生日快乐!

Hier also auch noch mal alles Gute zum Geburstag von mir!
    Feier noch schön heute mit deinen Leuten da drüben.

Wir vermissen dich alle ganz dolle! Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder zusammen mit dir feiern.

我爱你 Hab dich lieb
    Deine Kerstin
    Geändert von Layana (10.09.2006 um 19:17 Uhr)

joooo arty... ._.

bistn unheimlich netter kerl und ich wünsche dir sehr sehr sehr viel glück und spaß in china. ich lese auch fast jeden tag deinen blog

auf jeden fall.... wir sehen uns dann nächstes jahr

oh, ein feister kerl hat geburtstag. grad mal gratuliern.

herzlichen glückwunsch und so, arty.
    ich bin dagegen

Alles gute dir, Artax (Archiv Foto).

Tja was kann man dir sonst noch wünschen, ja vllt, dass alle Baustellen in Heidelberg der Vergangenheit angehören, wenn du wieder kommst. Freie Fahrt!!!!!!

Waa, der hat auch Geburtstag?
    Alles erdenklich gute und so
    Droggelbecher.

Alles Gute Artylein. Und ich hoffe, du lässt dir von jedem Chinesen auch etwas Schenke. Glaube mir, dann vergeht das Jahr wie im Flug, bis du durch bist^^

Hrrrmpf. Den ganzen Tag schon keine Zeit, hier reinzuschreiben...Aber jetzt endlich mal!

Ich hoffe nur, dass die Seite nicht auf ominöse Weise verschwinden wird, bevor du zum Lesen kommst.

Drum mach ich's schnell und fass mich kurz, Mitkarlsruher und Master-CTler. Alles beste da drüben, sei nicht zu grob zu den Jungs und hol dir 'nen kleinen Geburtstagsglückskeks.

Und Gratz zur Schnapszahl natürlich.

Artüü \o/

Alles, alles, alles gute und tolle zum Burtseltag, Kleiner
    Lass dich von den ollen Schinesen nicht auffuttern und komm heil wieder zurück, ja? Schliesslich will ich dein Zimmer beim nächsten EP-CT oder sowas dortrum wieder als Hotel missbrauchen
    Feier schön mit den süssen Mädels um dich rum, aber pass auf, dass du sie nicht "aus versehen" begrabscht Die haben bestimmt nicht null Ahnung von Kung Fu und alle dem
    Jedenfalls wünsch ich dir noch viieel Spass weiterhin du alter Schnürsenkel und pass auf dich auf

btw. den Brief schick ich morgen ab

artyyyyyyyyy *knuddel* ich hoff dir gehtz gut. feier schön und lass es dir gut gehen. hab dich lieb alles liebe.

Hey Arty!
    *knuffel*
    Alles Gute zum Geburtstag! ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.