Eigentlich hatte ich ihm gesagt, dass ich ihm keinen Thread aufmachen werde. (Rick)
Aber da ja GAR keiner einen aufmacht, haben wir (Aurora&Rick) uns überlegt doch einen zu machen .

Ja Also der Arty-San. Bei ihm isses jetzt wohl schon 6 oder 7 uhr Abends. Denn er hockt jetzt irgendwo in China auf der Mauer und schaut sich die Sonne an.
Denn prinzesschen is ein Jahr lang nach China für eine Studienreise. Deswegen vermissen wir ihn ganz dolle und Gratulieren ihm auf diesem Wege ganz liebe voll herzlichst (schleim)
zu seinem 22. Geburtstag (*hustaltersackust*)

Wir hoffen du hast dennoch einen wunderschönen Tag heute gehabt und wirst noch eine viel Tollere Nacht haben. OHNE UNS <_<.
Sowohl ich deine Affäre (Aurora) als auch Rick dein Lover sind zu tiefst traurig dass wir dir nicht persönlich gratulieren können. Aber wir werden uns einfach zusammen für dich mitvergnügen. Das Veltins in der Hand und mit dem Cube im Bett,
wird die Nacht dann noch ganz Nett.

Mach uns blos keine Schande und erobere den Osten für uns mach mal ein paar tolle CT-Standorte klar ^^
Irgendwann wollen wir alle mal nach China und dort die Gegend unsicher machen mit dir zusammen.

Ich denke mal noch mehr Worte sind einfach überflüssig, Du weisst ja was du uns bedeutest, Also schick uns gefälligst unsre Pakete die wir ja wohl end verdient haben
Wehe da kommt zu Weihnachten nichts an hier. Sonst gibts keiner Wiedersehensfeier nächstes Jahr

Alles Gute und viel Spass noch Pass auf dich auf Bro.
sajonara <--- ??? schreibt man das so

viele liebe Küschen . Auri und Ricky