Naja, die Story muss bei mir nicht mal besonders komplex sein, hauptsache sie reißt den Spieler mit und ist spannend. Wär auch gut, wenn man einige Freiheiten hat, aber nicht zu viele... Also man sollte schon immer wissen, was man als nächstes tun muss...
Ist auch gut , wenn man die Story je nachdem, wie man spielt und welche Entscheidungen man trifft beeinflussen kann, aber das eher im kleinen Maße, es muss nicht unbedingt ein anderes Ende oder so geben.
Wichtig is für mich hauptsächlich, dass es viele kreative Ideen drinnen gibt und dass alles zusammenpasst. So irgendwie der Gesamteindruck.![]()
Technisch muss es gar net viel bieten. Natürlich, die "Standarts" sollten schon drin sein, zum Beispiel, dass mit Variablen und Switches gearbeitet wird >.<, aber ein Spiel braucht, finde ich, bei Gott kein eigenes Menü oder Kampfsystem. Wenn alles andere ordentlich aussieht und umgesetzt wurde, dann passt das doch!![]()