-
Halbgott
Re: Breath of fire 2
Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
So ich spiele nun mittlerweile Breath of fire 2 nachdem ich oft gehört habe das es eigentlich der beste Teil der BoF-Reihe sein soll und von dem was ich bisher kenne kann ich absolut nicht zustimmen.Ich bin grade an der Stelle wo man ein Uparupa(oder so) fangen muss um den Grassman im Zirkus zu retten und die Luft ist absolut raus denn ich fand das Spiel bisher sehr mies,nerviger Soundtrack,nervige Charaktere(mit sehr wenig Dialogen),abartig hohe Encounter rate und vorallem,wo zum Teufel ist eine Story,ich hab jetzt grob geschätzt so 10h gespielt(es gibt soweit ich weiß keine Uhr) und es ist so gut wie nichts storymäßig passiert,das Spielt hat bisjetzt das mit Abstand schlechteste Storytelling was ich bisher erlebt habe.
Nun wollte ich wissen ob sich das Spiel in absehbarer Zeit viel steigert oder ob es qualitativ im Großen und Ganzen so wie bisjetzt weitergeht,denn das Spiel war bisher die reinste Qual,ich weiss gar nicht warum es so viele Leute besser als Teil 3 finden.
Ok noch ein paar Gameplay-fragen:
1.Wie ist es geregelt,wann man Ninas Zauberspruch Exit benutzen kann,irgendwie kann ich den weder in Dungeons noch sonstwo benutzen obwohl ich genügend MP habe.
2.Erlernt man mit einem oder mehreren Charakteren einen Wiederbelebungsspruch,wann ja ab welchem Level grob geschätzt?
3.Welche Party ist generell am stärksten? ...
*Pöh* Banause 
Wolfi hat recht, wer will sich hier mit meinem Geliebten BoF2 anlegen?
Diese person legt sich demnach auch mit mir an, ich würde nun etwa smehr schrieben wenn ich die zeit hätte aber das Folgt noch... *tststs*
sowas... also echt
*grummel grml grml...*
ZUm Thema Stauen in Dungeons, ich kann min 3 aus dem stehgreif aufsagen ohne mit der wimper zu zucken.
Grandaroof
Infinity
Highfort Basement