Wenn du bereits einen entdeckt hast, kann ich mich schlecht irrenZitat
. Ausserdem schrieb ich auch "einige", nicht überall. Sie sind nicht gerade häufig gesät, an einigen Stellen kamen noch einige, hautpsächlich gegen Mitte bis kurz vor Ende des Spiels.
Gut, das ist jetzt deine subjektive Meinung der Charas, kann jeder sehen, wie er möchteZitat
. Als Gegenargument reicht's allerdings nicht
.
Ich kann sie kurz beschreiben, denn ich glaube kaum, dass ich dir jetzt alles schon im Voraus verraten soll ^_- :Zitat
Es ist eigentlich von der Schwierigkeitstufe her alles vertreten, von leicht (Gartenarbeiten, Jagen, Fischen) bis schwer (Glockenspiel).
Könnte auch an Nina selbst liegen, jedoch hatte die afair keine besondere "Phase", der ich dem Unding jetzt zuordnen könnte...Zitat
Versuchs einfach probeweise mal, sobald in einem Dungeon durch bist.
Was mir auf dem Stehgreif jetzt einfällt: Bei den Tag Woods geht's auf jeden Fall, versuch's mal dort später.
Na, jetzt übertreibst du aber, ein Großteil der Abilities?Zitat
Ich denke mal, dass du jetzt von den Abilities sprichst, die man per Y-Knopf auf der Weltkarte aktiviert. Zwingend notwendig waren afair nur Stan und Jean, Rand war zur schnelleren Fortbewegung gedacht.
Es gibt in so ziemlich jedem RPG stets eine langwierige Stelle, eine Schwachstelle bezogen auf die Story, so auch in diesem. Spiel doch erst einmal weiterZitat
.
YapZitat
.