mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

storymäßig steigert sich das ganze später/gegen ende noch, aber im groben bleibt es eher gleich.
    Gut,ich hab auf den zweiten Teíl des Satzes schon gewartet,damit ich es mit gutem Gewissen aufgeben kann,ich bin grad in Stens Heimatstadt,gut seine Hintergrundstory ist zwar ganz nett,trotzdem gibts noch kaum Hauptstory.
    Normalerweise kann ich einigermaßen nachvollziehen wie man hochgelobte Spiele gut finden kann,aber bei Breath of fire 2 überhaupt nicht,da wäre:

-wiegesagt das Story-telling,bis jetzt ist fast noch nichts passiert
    -der unnötig langgezogene Plot,warum muss man tausend Sachen noch nebenher machen und immer wieder irgendwo zurück,das Auffinden des wirklich Diebes hätte man viiiiiel kürzer machen können
    -gut es ist zwar nicht grade negativ anzumerken das man wenn man stirbt die erhaltenen Erfahrungspunkte beibehält und vom letzten Speicherpunkt weitermacht,das dafür das Geld halbiert wird ist auch nicht so schlimm,aber man könnte wenigstens in den Dungeons ein Speicherpunkt einführen da man im Gegensatz zu einem FF relativ oft "zufällig" getötet werden kann durch die Critical Points und dem Mangel an Belebungsitems.
    -Die meisten Charaktere haben seit ihrer Rekrutierung kein Wort mehr geredet,gut mit denen kann man zwar in der selbsterrichteten Stadt reden,aber das ist kein Ersatz zu den Gesprächen bei den BOF3-Campings,die man recht häufig bestreitet
    -keine richtigen Minispiele wie in Teil 3,das Angeln oder Jagen mal ausgenommen

Naja,irgendwie scheint Teil 3 die meisten meiner Kritikpunkte nicht zu haben,trotzdem gilt er als schlechter.

Achja,kann mal jemand die Mainstory erzählen?
    Geändert von ByTor (10.06.2003 um 18:09 Uhr)
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."