So heut hab ich ein bisschen weitergeschrieben:
Nach weiteren drei Stunden Flug landeten sie auf dem Flughafen vom Bremen. Dort stiegen sie in ein Taxi. ,, Hallo ihr lieben Japaner. Wo wollt ihr denn hin? ´´, fragte der Taxifahrer. ,, Nach Delmenhorst !´´ ,antwortete Kogoro gereizt und in gebrochenem Deutsch. Während der ganzen Fahrt erzählte der Taxifahrer, dass Japaner ja so seltsam seien.Zum Glück verstand sie außer Conan ( der viel Deutsch gelernt hatte) nicht alles.

,, Jo, und vergesst eure Fotoapparate nicht !´´ ,rief er ihnen noch nach, als sie vor dem Gasthaus zu Jahn Tuut aus dem Taxi stiegen. Kogoro flucht etwas von unmöglichen Deutschen und Ran war damit beschäftigt das Gepäck aus dem Kofferraum zu hieven ( Ran war stark genug um alles alleine zu tragen). Als sie das Gasthaus betraten begrüßte sie ein Herr mittleren Alters. Er stellte sich als Herr Meier vor. ,, Ich freue mich sie in meinem bescheidenen Gasthaus zu begrüßen zu dürfen ´´ , meinte Herr Meier als er ihnen ihren Zimmerschlüssel überreichte. ,, Wie läuft es denn mit ihrem Gasthaus ´´,wollte Conan wissen. ,, Nun ja , antwortete Herr Meier, im Moment lauft es nicht so gut. Es haben sie zur Zeit auch nur 5 weitere Gäste einquartiert. Ich werde sie ihnen beim Abendessen, das in genau 30 Minuten stattfindet, vorstellen´´. Mit diesen Worten verschwand er in einem Raum mit der Aufschrift ``Nur für Mitarbeiter´´.
Ran, Conan und Kogoro gingen die Treppe hoch in die obere Etage und in ihr Zimmer. Dort erlebten sie erst mal eine Überraschung: Es gab nur Zwei Betten!,, Na gut, meinte Kogoro, dann schläft der Nervenzwerg eben auf dem Sofa( Das ``Sofa´´ war eigentlich ein Sessel)´´. Nichts da Paps ,wiedersprach Ran ihrem Vater energisch, Conan schläft bei mir im Bett!´´
Conan bzw Shinichi schoss sofort die Röte ins Gesicht. Aber gegen Ran anzureden half sowieso nichts. Er würde bei ihr schlafen müssen.
mfg Behemot
PS.Freu mich auf eure Rückmeldungen