So heute hab ich wieder ein bischen was geschrieben und jetzt seht ihr mal was passiert wenn mir keine Namen für meine Figuren einfallen und im Hintergrund die Deutschland sucht den Superstar-dvd( von meinem Schwesterlen BM Vivi) läuft:
Ruf die Polizei Ran!“ , gab Kogoro Anweisung an seine Tochter. „Ja“. Ran lief mit Herrn Meier sofort runter in die Hotellonge. Derweil betrachteten Kogoro, Conan, Herr Morris, der kurz vor einem Nervenzusammenbruch schien, und die Videospielfreaks den Tatort: Frau Morris lag auf dem Rücken, an ihren Hals war ein Schnitt an dem sie wahrscheinlich verblutet war. Um sie herum war das Blut schon getrocknet. „Paps, die Polizei ist unterwegs! Ein gewisser Kommissar Kübelböck (grins, grins, grins, stellt euch das mal vor!!!! Muahahaha! Anmerkung: Daniel Kübelböck gehört nicht mir sonder jemand anderem, bitte verklagen sie mich nicht weil ich mich über DK lustig mache !Danke) meinte sie würden in etwa 10 Minuten hier sein“, meinte Ran die gerade wieder ins Zimmer kam. „ Was wissen sie denn schon über den Tod meiner Frau? “, wollte Herr Morris, der sich wieder gefasst hatte. „Nun, begann Kogoro, wir wissen , dass ihr die Kehle aufgeschlitzt wurde, wahrscheinlich mit einem Messer, die Tatwaffe konnte aber im Zimmer nicht sichergestellt werden. Außerdem würde ich sagen, Angesichts des schon getrockneten Blutes würde ich sagen, dass der Todeszeitpunkt mindestens eine bis anderthalb Stunden her ist. Sie wurde wahrscheinlich überrascht als sie gegen 22.00 Uhr ins Bett ging. In diesem Moment kam Herr Meier ins Zimmer gerannt. „ Kommissar Kübelböck ist eingetroffen!“