Ich hatte heute einen Kreativitätsanfall und hab eine Detektiv Conan Fanfic angefangen
So weit bin ich schon:
Detektiv Conan: Ein Mord in Übersee
Alles begann damit,dass Professor Agasa eine Reise vom Kultusministerium in eine deutsche Kleinstadt bekommen hatte, weil er wieder eine seiner ,, bahnbrechenden `` Erfindungen dem Museum für modere Kunst in Tokio gestiftet hatte.Diese Reise umfasste zwei Tage Übernachtungen und eine Sehenswürdigkeitentour.Die Auswahl war auf Delmenhorst gefallen.Dort im Gasthof zu Jahn Tuut wird sich ein schreckliches Verbrechen abspielen...........
Es gibt immer nur eine Wahrheit,und ich finde sie!
Man nennt mich Detektiv Conan!!
(Anmerkung des Autors: Es folgt nun das Conan-Titellied ,,Mit aller Kraft-mit Leidenschaft ``)
Mit aller Kraft - mit Leidenschaft,
suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
Ich weiss schon längst, woran du grad denkst
denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück,
ganz egal wohin.
Der neue Tag kennt keine Tränen mehr.
Die Sonne schiebt den Nebel vor sich her.
Ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher.
Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir.
Es bleibt die Zeit stehn, wenn wir uns heute sehn.
Ich find endlich die Antwort, denn du bist hier.
Mit aller Kraft - mit Leidenschaft,
suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
Denn bist du da - dann wird es wahr
und alles was im Dunklen liegt, wird bald von uns entdeckt.
Immer suchst du die richtige Spur.
Du erkennst die Wahrheit, ich seh's an deinem Blick.
Ich weiss schon längst, woran du grad denkst,
denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück,
ganz egal wohin
Conan war genervt! Geschlagene zwölf Stunden hatte er dem ,nach reichlichem Alkoholgenuss, Schnarchen seines ,,Onkel`` Kogoro lauschen müssen. ,, Das ist alles die Schuld vom Professor,dachte er ungefähr zum Hundertsten mal,wenn er es nur gelassen hatte Ran und Onkel Kogoro von dieser Reise zu erzählen!Nun war er zwischen den beiden eingeklemmt und auf dem Weg nach Deutschland!
Deutschland!!Das hörte sich so langweilig an wie die Erzählungen der Detektiv Boys über Kamen Yaiba. Und diese Stadt: ,,Delmenhorst´´,dass hörte sich mindestens doppelt so langweilig an.
Sagt mir wie ihr s findet
mfg Behemot