Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

omg? OMG!!1

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Steuerung usw.)
    macht das Spiel richtig Spaß!

Und hey: Da sind schon schlechtere Spiele auf der SF gewesen.
    Wenn du noch so ne Art Tutorial einbauen würdest, dass den Anfang erleichtert (z.B. Tips, die man im Menü an/aus schalten aknn) wäre das Ding
    ein wirklich heißer Kandidat für die Screenfun, doch, ist wirklichwirklich sehr geil.

Schade nur das dein Spiel erst 2007 rauskam. Jetzt muss du ein Jahr lang warten bevor dein Spiel überhaupt erst mal die Chance hat Spiel des Jahres zu werden. Ich hab gehört, diese Jahr sollen keine all zu tollen Spiele dabei sein!

Hurra! Ich zocks mal an.

Öh...
    Steuerung? Muss ich dazu das Intro ansehen?
    Ich hasse Intros...
    Kannst du evtl. ein Readme reinmachen?
    Sonst war bis jetzt alles genial (außer die Steuern am Anfang. Die sind böse)

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 09:08 Uhr)

kann das sein das die eine mine neben dieser warmwasser quelle noch nicht fertig ist? ich hab ähmlich kein weg nach unten gefunden. oder gibt es keinen?
    Achja eine Uhr würe nett. ^^

Geändert von Dark Shisha (13.01.2007 um 08:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal: Super Spiel! Find ich echt klasse! Trotzdem muss ich mich den anderen anschließen: Da sind ein paar Bugs drin^^
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man einen Gegenstand hat und unter einem Baum (oder ähnliches) steht und den Gegenstand dann in die Tasche packt Jack über dem Baum steht... Hier mal ein Screen von der ganzen Sache:

Allgemein sind bei mir irgendwie die getragenen Gegenstände "über" den Bäumen, etc.

EDIT:
    Noch ein Bug: Die Leute sind manchmal "durchgehbar" wenn sie grad den Ort gewechselt haben...

Geändert von Icicle_Dragon (13.01.2007 um 18:41 Uhr)

Bei Gelegenheit:
    Die Leute verhacken sich in ihren Routen manchmal
    (grad kei nscreen)

Ich blick bei dem Spiel nicht durch, ich habe noch nie HM gespielt. Kann mir bitte irgendwer Steuerung erklären, und was ich tun muss? Was ist Sinn des Spiels? Worum gehts? Lebt Elvis?

Im Patch enthalten: Ein FAQ der Steuerung und Spiel erklärt ^^

Link entfernt

Die geupdatete Version:
    link entfernt

Nicht behoben, da zu spät erfahren:
    Wer im Winter den Arzt vor seiner Tür eine Herzbeere abkauft kommt nicht mehr aus dem Haus, bis er schlafen war. Wird behoben...

Geändert von Rosa Canina (16.01.2007 um 06:16 Uhr)

mhhhh bitte need help
    weises nimand oder will keiner???

Um was ging es nochmal?

Ich ziehe die VV zurück, überarbeite sie und stelle sie nächsten Monat bugfrei wieder rein.

@Kai the dark:
    Hmmm, kan ich mir nicht erklären. Klingt als ob das Start-Event nicht ausgelöst würde. Seltsam...

Geändert von Rosa Canina (17.01.2007 um 06:30 Uhr)

naja wenn ich auf neues game geh kommt
    nen schwarter bildschirm un das wars,
    startet einfach net
    weiss au net wisso?

ich hab mal ne frage zu den mädels

welche stehen zur auswahl? und vorallem kann man celia denn überhaupt bekommen? sie scheint zwar n hochzeits charset zu haben aber sie sagt nur dass man ihr nix schenken brauch weil sie ja zu alt für einen ist ^^"