hilfe game geht net!![]()
kann mir da jemand helfen please
wenn ich es verusche zu starten geht erst alles normal un dann geh ich auf START(neues spiel) un dann nur noch schwartzer bildschirm![]()
hilfe game geht net!![]()
kann mir da jemand helfen please
wenn ich es verusche zu starten geht erst alles normal un dann geh ich auf START(neues spiel) un dann nur noch schwartzer bildschirm![]()
Versuche bis nächste Woche Kritikpunkte auszumerzen.
Futter kann man kaufen oder aus Getreide herstellen: Einfach in die Mühle werfen ^^
Sayonara, der Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
naja das spiel ist wie... alle anderen HM!!!![]()
ich wolt mal fragen ob einer weis wo dieser verdammter Orangener Wichtel steckt?
Das gespielt gefeallt mir wirklich sehr gut.
Man kann schon fast sagen es ist so gut wie die echten HM-Spiele!
Das einzig dumme sind bugz...wie zum bespiel wenn du ein holzblock aufhebst und das hacke-dings-da-was-den-boden-wechselt benutzet das dann der holzblock weggeht du hackst den boden , der holzblock is wieder da...
greetz,
CBR
PS:Ich hoffe auf updates weil dieses spiel sehr cool ist !8)
Wie gesagt: Sammle gerade Bugs - nächste Woche kommt V.1.01 (bzw Patch 1).
Der orangene Wichtel? Ich glaube das war der in dem Gebäude das man erst kaufen muss. ^^Will ja nicht zu viel verraten.
Achja: Wer die Karte anschaut kommt vielleicht darauf WO das WAHRE Wichtelhaus steht. Da muss man hin wenn man alle hat.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Steuerung usw.)
macht das Spiel richtig Spaß!
![]()
![]()
Und hey: Da sind schon schlechtere Spiele auf der SF gewesen.
Wenn du noch so ne Art Tutorial einbauen würdest, dass den Anfang erleichtert (z.B. Tips, die man im Menü an/aus schalten aknn) wäre das Ding
ein wirklich heißer Kandidat für die Screenfun, doch, ist wirklichwirklich sehr geil.
Schade nur das dein Spiel erst 2007 rauskam. Jetzt muss du ein Jahr lang warten bevor dein Spiel überhaupt erst mal die Chance hat Spiel des Jahres zu werden. Ich hab gehört, diese Jahr sollen keine all zu tollen Spiele dabei sein!
Hurra! Ich zocks mal an.
Öh...
Steuerung? Muss ich dazu das Intro ansehen?
Ich hasse Intros...
Kannst du evtl. ein Readme reinmachen?
Sonst war bis jetzt alles genial (außer die Steuern am Anfang. Die sind böse)
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 10:08 Uhr)
kann das sein das die eine mine neben dieser warmwasser quelle noch nicht fertig ist? ich hab ähmlich kein weg nach unten gefunden. oder gibt es keinen?
Achja eine Uhr würe nett. ^^
Geändert von Dark Shisha (13.01.2007 um 09:38 Uhr)
Erstmal: Super Spiel! Find ich echt klasse! Trotzdem muss ich mich den anderen anschließen: Da sind ein paar Bugs drin^^
Mir ist aufgefallen, dass wenn man einen Gegenstand hat und unter einem Baum (oder ähnliches) steht und den Gegenstand dann in die Tasche packt Jack über dem Baum steht... Hier mal ein Screen von der ganzen Sache:
Allgemein sind bei mir irgendwie die getragenen Gegenstände "über" den Bäumen, etc.
EDIT:
Noch ein Bug: Die Leute sind manchmal "durchgehbar" wenn sie grad den Ort gewechselt haben...
Geändert von Icicle_Dragon (13.01.2007 um 19:41 Uhr)