Ok, dann bewerte ich auch mal:

Titel: Schönes Titelbild, aber die Schrift gefällt mir nicht so ganz

1: Der gefällt mir sehr gut, nur komisch, dass die Bäume im Wasser wachsen, bei soviel Feuchtigkeit würden die wahrscheinlich kaputt gehen.
Und die Schrift halt wieder...

2: Hmhm, wenn du den ganzen Screen kleiner machst, dann kannst du auch das Dach so lassen, aber so siehts nicht gut aus.

3: Dieser Screen gefällt mir ganz gut, nur komisch, dass es in einer Wüste regnet.

4: Also der obere Bereich ist viel zu leer, außerdem sieht es so aus als könnte man ihn in der Mitte spiegeln, da muss mehr Abwechslung rein.

5: Selbes Problem: Der Screen ist wieder viel zu leer. Stell einfach noch irgendwelche Tische oder so rein.

5 Teil 2: Arrgh! Vielleicht solltest du das Innere so KLEIN wie das Äußere machen, sprich alles in allem kleiner, oder du machst was aufs Dach drauf, aber so ist der Screen richtig schlecht.

6: Der gefällt mir wieder sehr gut, nur das die Gänge irgendwie parallel verlaufen, aber gut is nich so schlimm.

7: Joa, Standard, aber das Monster gefällt mir gut.

8: An dem Screen gibts nichts auszusetzen, wirklich schön.

9: Hm, vielleicht bisschen zu leer, aber ansonsten annehmbar.

10: Vieel zu leer.

11: Ebenfalls. Da kann man noch soviel reinbauen.

12: Hier fehlen auch zu viele Details, das sieht einfach nicht schön aus.

13: Wenn du nochn paar Kisten oder so hinstellst, ist es noch viel prächtiger.
Aber ansonsten keine Mängel.

14: Joa, ganz gut nur wieder das alte Problem...

15: Hm, nicht der Rausreißer aber ganz annehmbar.

Fazit: Um deine Frage zu beantworten: Wenn du die leeren Screens noch ein bisschen ausfüllst, oder evtl. kleiner machst, dann kann das auf jeden Fall was werden.

So das wars von mir.