Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Devil May Cry 4 Scans

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    nicht nur "vielleicht" sondern ziemlich sicher ^^, aber wenn du mal drauf achtest, wie er sich beim dritten Kampf verändert und sein wahres Gesicht zum Vorschein kommt, selbst da sieht er schon erwachsener aus, als auf den Pics hier o_O
    ich hab jetzt aber ne völlig neue Theorie *tadaa*...da Dante da ja offensichtlich einen Dreitagebart hat und auch wirklich älter aussieht, als dieser Nero, bin ich zu dem Schluss gekommen, daß es sich um einen Ableger der beiden handeln muss, vermutlich der von Vergil, weil er ja auch eher blau angezogen ist...könnte aber auch Dantes Sohn sein, der lieber sein möchte, wie der böhse Onkel }
    dann wissen wir auch endlich, was Trish in Teil 2 treibt, sie kümmert sich um Haushalt und Baby
    Teil 2 spielt ja bekanntlich nach diesem neusten Teil. Darf man mal fragen was da storytechnisch so Besonderes passiert?
    Mir kommt es nämlich so vor als ob Capcom den Teil am liebsten unter den Teppich kehren will, sowohl von der Story als auch vom Gameplay her.

Geändert von Duke Earthrunner (12.09.2006 um 19:56 Uhr)