Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Devil May Cry 4 Scans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zwar nicht das prickelnste aber das erste bild ganz oben links ist meiner meinung nach am sehenswertesten da es wie ein screenshot aus einem film wirkt. genau das was die ps3 bieten soll. poste das doch besser gleich ins devil may cry forum. die lecken sich da an sowas die finger

Hoffentlich lässt sich capcom nicht zu sehr von den dmc3 heulsusen beeinflussen die meinten dmc3 wäre zu schwer weil man nicht mit mash x durchs game kommt. Wäre nix schlimmer als wenn sie dmd entschärfen nur damit es ein 2tes mash x god of war wird.
    Bin ich froh das dante dan doch nicht so extrem alt und hässlich ist wie ichs mal auf nen pic gesehen hab. Bin gespannt was sie sich diesesmal für waffen und Bosse ausdenken.

was ich richtig heftig finde ist das hier:

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 will feature more weapons, maneuvers, enemies, locations, music, and cut scenes than all the previous releases combined. It is also being billed as being the longest release yet". So yes, he said more enemies and more bosses and yes, that means from all the previous releases combined.
    Wie lang soll das Spiel denn werden. Und vorallem Wenn ein Next Gen DMC schon solange ist. Wieviel Stunden wird dann ein FFXIII haben?^^

Zitat Zitat von dark300
    Hoffentlich lässt sich capcom nicht zu sehr von den dmc3 heulsusen beeinflussen die meinten dmc3 wäre zu schwer weil man nicht mit mash x durchs game kommt.
    Amen, seh ich genauso. Aber so dämliche West-only-Veränderungen wie in Onimusha - Dawn of Dreams sollen dann auch nicht sein, um den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe zu treiben.^^
    Nun, das sieht doch mal sehr edel aus, besonders das Nero Artwork auf dem ersten Scan.
    Da bin ich mal auf erste bewegte Bilder auf der TGS gespannt.

Zitat Zitat von Darji
    Und vorallem Wenn ein Next Gen DMC schon solange ist. Wieviel Stunden wird dann ein FFXIII haben?^^
    Naja, ich denke, dass das eine mit dem anderen nicht wirklich zu tun hat.^^

Geändert von The Judge (06.09.2006 um 21:20 Uhr)