Zitat Zitat von Vio
Hehe .... ich bin jetzt schonmal gespannt, wer von den größten bashern bis zum Eurolaunch einen plötzlichen Sinneswandel erfährt und dann im Fahrwasser der Sony-Pro-Bewegung schwimmt.
Denn 11 seiten voller Sony-basher und keiner sagt was dagegen ... na, das kanns einfach nicht geben.
Wenn Sony ein wenig Geld übrig hat, werden sie SquareEnix um ein FFVII-Remake anfragen. Spätestens dann ist Sony wieder die gute Firma, die voll korrekt handelt. Ich habe auch über die PSP gebasht, weil die erste Generation mehrere Pixelfehler am Display meines Nachbarn hatte. Jedoch scheint die aktuelle Serie (sprich: Die Weiße) lauffähig zu sein und ich werde mir das Teil wegen 5 Exklusivtiteln kaufen. Land Stalker, Rockman X1, Rockman Rockman, Loco Roco und Crisis Core.

Ich denk mir, dass viele auch den Wii von Nintendo sich besorgen werden, erstmal als Frust und Beleidigung seitens schlechter Sony-Arbeit. Ich sehe nur die Gefahr, dass viele Spieler diesen alten Reiz an Nintendo Konsolen wieder finden, den ich auch erlebt habe. In Multiplayer-Games ist Nintendo ungeschlagen und ich bezweifle auch, dass sich ab kommendes Jahr jemand sich aus dem BRAWL- und Kart-Wahn entziehen kann. Von Animal Crossing rede ich nicht einmal.

Ich sehe die PS3 jedoch als Risikoobjekt an. Sony hat früher viel mehr Gewinn mit ihrer Hardware und TV-Geräten gemacht. Wenn die PS3-Rechnung nicht aufgeht, dann wird die Konsole genau so unsterblich wie die Dreamcast, die Sony ironischerweise ja aus dem Geschäft katapultiert hat.