Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Nein die Hersteller können es nicht entscheiden, Spiele SIND Region Free. Ob das mit den alten PSX und PS2 Titeln auch so ist, weiß ich nicht genau.

Zitat Zitat
    2b.) Du verkaufst dein Spiel an einen Freund. Er legt das Spiel in seine PS3, diese Checked ob er AUTHORISIERT bist es zu Spielen. Wenn du auf deiner PS3 das Spiel freigegeben hast, bezahlt dein Freund für das gebrauchte Spiel wie bisher.... jedoch an Sony. Von dem geld erhälst du einen kleinen Anteil in Form von Entitlement Points (i.e. XBox Live Market Place Points) die NUR IN SONYS ONLINE SERVICE zu benutzen sind.
    Irgendwie versteh ich das nicht. Also du kaufst von jemanden ein Spiel sagen wir mal für 20€. Wenn du es dann in deine Konsole legst wird erstmal geprüft ob du auch authorisiert bist es auf dieser Konsole zu spielen. Wenn nicht, muss du erstmal wieder was an Sony bezahlen? Das mit dem Authorisieren finde ich ne gute sache aber das man dafür nur Punkte bekommt fände ich ziemlich mies.

Naja egal zeit für etwas Humor.

Die japanische PS2 Pink Werbung^^

Und noch ein paar andere die eine Argentur aus Paris damals (angeblich^^)für die PS2 entwarf aber nie genommen worden^^

Zitat Zitat
    des kann der Hersteller entscheiden wann er was macht" mal außen vor, teilt sich Amerika und Japan ja einen Ländercode...
    Nope. Japan und Europa teilen sich einen Ländercode (2) . Nur des Fernsehformat ist nicht das gleiche. Wobei ... ist das bei HDTV dann eigentlich auch noch so... ach scheiß drauf^^

Also im Dezember 05 war es noch so:
    Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
    Region 2: Europe and Africa
    Region 3: China, Russia and other countries

http://www.cdrinfo.com/Sections/News...x?NewsId=15908

Sicher das sich das geändert hat?^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Nope. Japan und Europa teilen sich einen Ländercode (2)
    das aktuelle verteilungsmuster wird mit Blueray der vergangenheit angehören ... die haben doch schon vor längerem angekündigt dass sie die ländercodes neu verteilen, und dort eben dass US/Jap gleichen ländercode haben, weshalb die game-seiten ja so abgegangen sind als das angekündigt wurde.

mir ists letztendlich phänomenal egal, da es meinem dvd-player egal ist, was reingesteckt wird. Falls ein nächster kommt, wird der auch wieder ländercode-freischaltbar werden.

Warum die Gameseiten_ Die haben damit doch absolut nichts mehr zu tuen. Als Animefan oder Japanliebhaber hast du hier ne Arschkarte gezogen. ^^

Hi,die pS 3 soll 2007 im März erscheinen,keine Ahnung,wann genau...:-(
    (kann auch schon sein,das ihr diese Information schon wisst )

Zitat Zitat

now THAT just jumped the shark

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ey danke für die Info man das ist voll korrekt von dir.. arbeitest du bei Sony oder woher weißt du da?

Zitat Zitat von Boo2k

now THAT just jumped the shark
    11 Pages....

AND NOBODY TOLD ME!

Nein,das wurde mir heute von einem Fachmann mitgeteilt,als ich die PS 3 vorbestellt habe,als er mir das gesagt hat,bin ich fast umgefallen(also wie ein Schlag ins Gesicht ),ich habe mich richtig schon gefreut,einen neuen hd.tv fernseher geholt und was ist...tss..erst in einem halben jahr

Zitat Zitat
    das aktuelle verteilungsmuster wird mit Blueray der vergangenheit angehören ... die haben doch schon vor längerem angekündigt dass sie die ländercodes neu verteilen, und dort eben dass US/Jap gleichen ländercode haben, weshalb die game-seiten ja so abgegangen sind als das angekündigt wurde.
    Oh Sorry... die Info ist wohl an mir vorbei gegangen. Naja... nur gut, dass man das lustige Erstauslierungsdingens bei Amazon zurückgeben kann und sich dann auch ne US oder noch besser Jpn PS3 besorgen kann....

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Nein,das wurde mir heute von einem Fachmann mitgeteilt,als ich die PS 3 vorbestellt habe,als er mir das gesagt hat,bin ich fast umgefallen(also wie ein Schlag ins Gesicht ),ich habe mich richtig schon gefreut,einen neuen hd.tv fernseher geholt und was ist...tss..erst in einem halben jahr
    Oh man, das ist ja mal richtig Mist .
    Noch länger auf dieses Meisterwerk der Technik zu warten, halte ich einfach nicht mehr aus, immerhin hat SONY immer die beste Grafik und Spiele und so!!!!!
    Und auch ich habe mir ein TV für 2000 € geholt, der bringt mir ja jetzt gar nix ohne die PS3, genau so wie mein neu angeschaffter Porsche in PS3 Farbe.
    Echt blöde......

Hehe .... ich bin jetzt schonmal gespannt, wer von den größten bashern bis zum Eurolaunch einen plötzlichen Sinneswandel erfährt und dann im Fahrwasser der Sony-Pro-Bewegung schwimmt.
    Denn 11 seiten voller Sony-basher und keiner sagt was dagegen ... na, das kanns einfach nicht geben. Erinnere mich ja noch an den launch der box und wieviel gelästert haben ... und dann kam Mistwalkers Ankündigung und noch ein RPG und noch eins und *zack* ging's ab "also irgendwie hat die Box dann doch was, yo, bei dem lineup KANN ma ja nicht anders, ne!"

Bin mal gespannt ob jemand den thread in einem halben Jahr wieder hervorholt und man dann die Fähnchen im Wind sehen kann, die sich doch breitschlagen haben lassen, jetzigem Bashing zum Trotz .

Zitat Zitat von Vio
    Hehe .... ich bin jetzt schonmal gespannt, wer von den größten bashern bis zum Eurolaunch einen plötzlichen Sinneswandel erfährt und dann im Fahrwasser der Sony-Pro-Bewegung schwimmt.
    Denn 11 seiten voller Sony-basher und keiner sagt was dagegen ... na, das kanns einfach nicht geben.
    Wenn Sony ein wenig Geld übrig hat, werden sie SquareEnix um ein FFVII-Remake anfragen. Spätestens dann ist Sony wieder die gute Firma, die voll korrekt handelt. Ich habe auch über die PSP gebasht, weil die erste Generation mehrere Pixelfehler am Display meines Nachbarn hatte. Jedoch scheint die aktuelle Serie (sprich: Die Weiße) lauffähig zu sein und ich werde mir das Teil wegen 5 Exklusivtiteln kaufen. Land Stalker, Rockman X1, Rockman Rockman, Loco Roco und Crisis Core.

Ich denk mir, dass viele auch den Wii von Nintendo sich besorgen werden, erstmal als Frust und Beleidigung seitens schlechter Sony-Arbeit. Ich sehe nur die Gefahr, dass viele Spieler diesen alten Reiz an Nintendo Konsolen wieder finden, den ich auch erlebt habe. In Multiplayer-Games ist Nintendo ungeschlagen und ich bezweifle auch, dass sich ab kommendes Jahr jemand sich aus dem BRAWL- und Kart-Wahn entziehen kann. Von Animal Crossing rede ich nicht einmal.

Ich sehe die PS3 jedoch als Risikoobjekt an. Sony hat früher viel mehr Gewinn mit ihrer Hardware und TV-Geräten gemacht. Wenn die PS3-Rechnung nicht aufgeht, dann wird die Konsole genau so unsterblich wie die Dreamcast, die Sony ironischerweise ja aus dem Geschäft katapultiert hat.

Ja,das liegt daran,dass die Nachfrage größer ist als das Angebot,Japans und der Bedarf der USA werden zuerst gedeckt,da die einfach mehr Geld bringen.Außerdem haben die Probleme mit diesem speziellen Chip bekommen,es sind einfach zu wenig vorhanden

Zitat Zitat
    Ja,das liegt daran,dass die Nachfrage größer ist als das Angebot,Japans und der Bedarf der USA werden zuerst gedeckt,da die einfach mehr Geld bringen.Außerdem haben die Probleme mit diesem speziellen Chip bekommen,es sind einfach zu wenig vorhanden
    endlich mal ein fachmann! erzähl mal bitte noch mehr, wir versuchen 11 seiten rauszukriegen was los ist und keiner hat ne ahnung. klär uns mal bitte auf, ich warte gespannt auf mehr

Zitat Zitat
    1. War es nicht der Chip sondern diese blauen Dioden die für den Blu-Ray Player benötigt werden.
    2. Der Grund warum die USA am meisten bekommt liegt klar auf der Hand. Zum einen sitzt dort der schärfste Konkurent (In Japan und Europa spielt die 360 nicht so eine große Rolle) und zum anderen wollen sie damit das Blu-Ray geschäft ankurbeln und HD-DVD ausschalten^^

Also:

ZU einem liegt das wie gesagt an der großen Nachfrage und dem geringen Angebot.
    Es sind Probleme mit dem Blue Laser Dioaden aufgetreten(Produktionsprobleme),die für besondere Disc benötigt werden.
    AUßerdem müssen so viele Sprachen bedient werden,dass es eine Verzögerung gibt.
    Wir haben eine andere Einfuhrpolitik,deswegen gibts da auch noch probleme(leider weis ich nichts genaueres).
    Europa,Russland,Nahost,Afrika und Australien bekommen sie erst im März

(Îch habe nochmal mit dem Fachmann gesprochen^^)

600€/Stück verlangen und dann nichtmal Termine einhalten.

Zitat Zitat
    Wenn Sony ein wenig Geld übrig hat, werden sie SquareEnix um ein FFVII-Remake anfragen. Spätestens dann ist Sony wieder die gute Firma, die voll korrekt handelt.
    Nicht jeder spielt spiele gern 2 mal, nur weil sie anders aussehen.

@Vio
    Sony braucht schon nen großen batzen wirklich sehr guter, nur auf der PS3 laufenden RPGs, wenn sie so Spieler wie mich noch überzeugen wollen. Für PCs, sogar arbeitstaugliche geräte, gibts mehr als genug gute spiele.

@Blitzballgott
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sarcasm
    Im übrigen muss man nur die erste Seite des Threads lesen und man weiß schon genausoviel.

Zitat Zitat von Zakkie

Ich denk mir, dass viele auch den Wii von Nintendo sich besorgen werden, erstmal als Frust und Beleidigung seitens schlechter Sony-Arbeit. Ich sehe nur die Gefahr, dass viele Spieler diesen alten Reiz an Nintendo Konsolen wieder finden, den ich auch erlebt habe. In Multiplayer-Games ist Nintendo ungeschlagen und ich bezweifle auch, dass sich ab kommendes Jahr jemand sich aus dem BRAWL- und Kart-Wahn entziehen kann. Von Animal Crossing rede ich nicht einmal.
    Vielleicht ist der Wii einfach auch besser als die PS3.

Geändert von Vinzip (09.09.2006 um 18:48 Uhr)