Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mein lieber Darji. Ich hab mir jetzt einmal deine Kommentare durchgelesen. Du hast einige Fehler in deiner Chronik. Das erste FF-Spiel, was echt auf Szenen und Cuts setzte, war FFVIII, wo auch erstmals die inGame-Video Szenen mit der Umgebung wirklich genutzt wurde. FFVII war ja bekanntlich das Testfeld für zukünftigere Projekte und man merkt es auch im Verlauf des Spieles anhand den FMVs, von Polygon zu Realismus.
    FF brachte dieses aber das erste mal in 3D mit Nahaufnamen auf die Gesichter usw. Klar hat jedes FF irgendwie etwas zum RPG genre beigetragen aber die die es am meisten "Revolutioniert" haben sind halt die ersten Teile auf einer neuen Konsole (was natürlich auch mit dem Technikunterschied zweier Generationen liegt)

Zitat Zitat von Darji
    FF brachte dieses aber das erste mal in 3D mit Nahaufnamen auf die Gesichter usw. Klar hat jedes FF irgendwie etwas zum RPG genre beigetragen aber die die es am meisten "Revolutioniert" haben sind halt die ersten Teile auf einer neuen Konsole (was natürlich auch mit dem Technikunterschied zweier Generationen liegt)
    Oh wie Inovativ wir scrollen ans gesicht heran...oder was meinst du?

Inovation hat etwas mit gameplay zu tun, du willst mir doch nicht erzählen das diese nahaufnahmen in anderen Spielen nur vorkamen weil das in FF so war...

Zitat Zitat von Darji
    Du verwechselst etwas. FFVII war zwar das erste 3D-Game, sollte aber ursprünglich für das N64 erscheinen (den meisten sind wohl noch die Testscreens mit Locke/Terra/Shadow in Erinnerung). Durch den Speicher-Mangel wechselte Square zu Sony und produzierte für Sony das Spiel. Sony selbst war nicht daran beteiligt, allein an der deutschen Lokalisierung der PSX-Fassung.

Credits to SquareSoft

So, das wäre alles, was ich sagen wollte Wiki ist dein Freund und wer was sartirisches haben möchte: Der Consolero-Talk

Mensch ihr habt alle keine Ahnung, in wirklichkeit will sich Darji einen Wii holen, er ist auch Nintendo Fanboy, nur durch sein Verhalten lässt er Sony noch dämlicher darstehen. EIN GENIESTREICH!.. JOHND DOE DES KONSOLENBEREICHS! I LUV YA!