Mich interessiert der ganze Konsolenkrieg zwar an sich nen feuchten Kehricht da ich mir eh keine der drei kaufen werde.
Aber ich wollt nur mal loswerden: Nun ich denke dass Sony nicht uunbedingt die Europäer bestrafen will sondern dass man das ganze nur etwas logisch sehen muss. Also:

Sony schafft bis zum 11.November nur 500.000 Konsolen

Also --> 100.000 an Japan da Sony dort seine Wurzeln hat
und dann was machen mit den restlichen 400.000?
Würden sie 200.000 an Europa und 200.000 an Amerika schicken gäbe es eine Preisschlacht dass man als Normalouser wahrscheinlich entweder den doppelten Preis bei ebay zahlen muss oder doch irgendwie an ein glückliches Exdemplar kommt. Und da es etwas unstressiger ist ne Konsole in einem Land zu vertreiben als in einem ganzen Kontinent (Und ich würde zu dem behaupten dass der Sony markt in Europa größer als der in Amerika ist) vertreiben sie die 400.000 in Amerika, entwickeln brav weiter, merzen noch die letzten Fehler aus und überreichen dann ihrem größten Markt Anfang 2007 eine supertolle Konsole. Sehts doch ma von der Seite Leute ;-)

Und trotzalledem, natürlich wird Sony das Weihnachtsgeschäft einige Konsolen kosten weil wer will schon sein Geschenk erst im März haben? Also 99% Prozent aller Eltern das einzig richtige und kaufen ihren 5-jährigen Konsolensüchtlingen Wiii oder XBox360. Wobei die XBox wahrscheinlich den kürzeren ziehen wird.

Wer am Ende wirklich die Nase vorn hat....