-
Ritter
Wie gesagt, ich habe eine PSX, die find ich klasse, und eine PS2, die finde ich ok. Aber ich habe auch ne Menge anderer Konsolen. Und wenn ich z.b. PS2 und Gamecube vergleiche, dann sieht es so aus, dass ich mehr PS2-Spiele besitze, aber mehr Gamecubespiele durchgespielt habe.
Warum? Weil ich Sony ärgern will? Nun, irgeneinen Grund wirds schon haben.
Die PS3 fällt in eine Preisklasse, wo sie eine in Deutschland sehr starke Konkurrenz bekommt: Den PC. Ich sag nur Crysis, für das sich so mancher einen neuen zusammenstellt. Die Gamer-PCs sind zwar noch teurer, aber das Motto "Wenn ich das und das draufleg, kann ich mir gleich einen guten PC kaufen" ist weit verbreitet.
Wie sieht eigentlich jetzt die Zielgruppe der PS2 aus? Sind es hauptsächlich Freaks, Fans oder doch eher Gelegenheitsspieler? Die, die FIFA und Konsorten ab und an mal spielen wollen - oder Partygames wie Eyetoy? Den Gelegenheitsspieler konnte ich noch nie für ein MGS oder FF begeistern. Und diese Zielgruppe soll Sony treu ergeben sein?
Naja, wir werden sehen.
Eine Bitte noch in eigener Sache: Nicht in jedem Satz ^^ usw. Das ist ja schlimmer als im Brachlandchat.
Michael
Geändert von LastGunman (07.09.2006 um 04:41 Uhr)