Als erstens, zum Mehrwertsteuerargument - zieht jetzt nicht sooo krass.
mit 19% sind es 114 von 600€, die wir abtreten müssen - mit 16% wären es 96€.
18€ sind bei 600 hingeblätterten Euros auch nicht mehr DER Stolperstein schlechthin, bzw. bezweifle ich mal schwer, dass das noch jemanden juckt.
yup, rate ich auchZitat von Darji
Also, vor kurzem hieß es nochZitat
- read here.Zitat
Unabhängig davon, wie Sony jetzt plötzlich auf die Idee kommt, dass sie AACS einfach so umgehen und rauszögern, ist mir schon ein Rätsel. HDMI wird ihnen da nicht so ganz reichen .... wenn sie ihren DRM-scheiß durchsetzen wollen, schießen sie sich ja nun selbst sowas von ins KnieZitat
![]()
p.s. einen weiteren Artikel:
Sehr genial, selbst drauf verzichten wollen und dann andere Hersteller auf die Finger hauen. Hail unserem Führer in Sachen RECHTE. Hat jemand ein Rootkit zum Feiern da?Zitat
Sehr richtig, das ist ein problem. Dass die Verbreitung von BlueRay so nicht unbedingt gefördert wird und Sony-Formate schon immer ein Renner waren (finde die IronieZitat
), trägt das nicht gerade dazu bei, dass sie besser dastehen.
Dafür, dass sie Grafik als einzigste Innovationsquelle nennen, ja. Angesichts 1080p macht das die Sache sicherlich nicht einfacher, eh?Zitat
Bereits in der Entwicklung wie GT4 Online?Zitat
Zumal GTHD ein Concept war und ich auf etwas hinweisen möchte:
Jetzt könnte man über Quellen streiten aber das is mir zu dumm, dann ziehe ich mal folgende Beobachtungen zu rate - Motorräder gabs in TT schon, die einzige ECHTE neuerung wären neue Texturen, <vielleicht> mehr Gegner und ... und? NextGen, hurrahZitat
Uhm ... da sind Analysten anderer meinung - bereits seit Ende August.Zitat
Möglich und wahrscheinlich sind 2 paar Stiefel?Zitat
Außerdem:Nur so als ReminderZitat
. Und angesichts des Grafikchips, der weniger Leistung hat, ist das noch ein kleines Stückchen problematischer Schließlich obliegt es doch dem Grafikchip, die Auflösung hinzubekommen? Is hier ein PC-gamer, der das wiederlegen/bestätigen kann?
Wo bitteschön? Möchte ich mal sehenZitat
.
Ja genau.Zitat
Zumal man der offiziellen Website von SONY glauben schenken darf, wenn sie erst "neulich" die offizielle Website schon offiziell verbessern müssen.
Und die Fakten zu GTs - siehe die Onlinefähigkeiten von GT4 und das bereits nicht erschienene GT4 Online glaub ich aber auf der Stelle auf's Wort.
und ich bins auch leid, in fakten und behauptungen von SONYs seite zu buddeln, die ja eh nicht stimmen. Verteidige sie ruhig, ich gönne ihnen den Bockmist, den sie sich selbst eingebrockt haben, wenn du das als Bashing ansiehst ... tust du mir leid. Leuten wie dir haben wir es zu verdanken, dass Dreck wie DRM überhaupt eine Chance hat, sich auszubreiten.