Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Stimmt ich bin es ja der hier die ganze zeit rumbasht (mitwahghalsigen Argumentationen oder wegen dem achso hohen Preis rumheult. ) und teils unlustige bildchen oder kommentare postet. Naja ok Waku versucht wenigstens noch cool zu wirken^^

Wenn ihr Sony sooo hasst warum hat dann jeder ne Konsole (Und ich bin mir sicher das 99% der Basher hier eine PS2 haben^^)dann zeigt doch wenigstens mal etwas Rückrat und boykotiert Sony und ihre Konsolen. Oder seit ihr schooon so abhänging von PSX und der Ps2?^^
    Öhm hab ich irgendwo behauptet, ich hasse Sony? Nicht dass ich wüsste. Hätte ich ein Grund, Sony zu hassen? Nicht dass ich wüsste. Habe ich irgendwo wie ein kleiner Fanboy rumgemosert, versucht Pseudokritik zu posten, gezielt andere Konsolen schlechtgemacht nur um mich besser zu fühlen? Nicht dass ich wüsste. Hab ich irgendwo behauptet, ich würde mir niemals niemals niemals nie eine PS3 kaufen, nur weil ich mich so toll und cool finde? Nicht dass ich wüsste. Hab ich irgendwo hier Behauptungen aufgestellt, obwohl ich von nichts eine Ahnung habe? Nicht dass ich wüsste.
    Naja, vielleicht gibt es eben Leute, die es nicht nötig haben, kleine Fanboys ohne Ahnung und mit naivem Gottvertrauen zu sein. Andererseits: Wir irren uns ja auch alle .
    Zitat Zitat
    Oder seit ihr schooon so abhänging von PSX und der Ps2?^^
    ABHÄNGIG . DER WAR SOOOOOO GEIL... du solltest touren .
    Zitat Zitat
    Nicht nur, dass sie den GFX-Chip, die Hauptquelle von Sonys Innovation - die Grafik - runtertakten ...
    Anscheinend darf man sich nicht auf den Inquirer verlassen... hab ich zumindest mal gehört

Geändert von Rübe (06.09.2006 um 23:58 Uhr)