Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283

Thema: PS3 kommt erst 2007 nach Europa

@BluRay und Darji
    Du meinst wir bzw ich verstehe nicht warum BluRay so geil ist für nextgen. Das liegt wohl daran das es nicht so geil ist. Wau, die industrie hat jetzt ein Medium wo sie irgendwann mal 200Gb an daten trauf schaufel können. Aber was bringt das???
    Auf DVD´s oder CD´s die (DVD´s sind ja bei PC spielen noch immer nicht völlig durchgedrungen) wird heutzutage sehr komplexe und sehr gute kompresions verfahren verwendet um die daten auf die richtige grösse zu bekommen damit es past. Aber genau das wird keine firma bei Bluyray machen. Nach den neusten news in der hacker zene ist sich wirklich jeder absulut sicher das spätestens 3 monaten nach Ps3 relas alle spiele im netz stehen und nicht grösser sein werden als 5gb. Warum? weil alle cracker die spiel kompremieren werden nach dem verfahren wie man es sonst auch macht. Zuhause brennt man das game dann auf ne DVD. Da ps3 linux hat werden nach kurzer zeit programme exestieren die das spiel werend dem spielen entpacken.

Kein spiel braucht heutzutage schon 20gb auch nicht dieses Residence, es ist einfach umkropomiert sonst nichts. Vieleicht mal in 5 jahren kommt man wirklich auf diese grösse aber nicht jetzt.

Darji, du bist ja eigentlich wohl recht enteligent und ich gönne dir deine freude auf die PS3 , aber sie endlich ein das SONY dich nur verarschen will. Ein neues Medium ist noch nicht nötig man braucht es einfach nicht. Wenn du mir nicht glaubst dann sprech mal mit leuten die wirklich ahnung haben und nicht in irgendwelchen forum. Fachpersonal aus erster hand die werden dir alle sagen das BluRay erst in 4-5 jahren von nutzen ist. Sony will nur dein bestes, dein Geld und sie wohlen noch mehr davon indem sie Bluray durchdrücken aber sie werden es nicht schaffen. Selbst wenn sich die PS3 durchdrückt auf dem markt wird bluray kein standard werden.

Allso bitte hörauf zusagen bluray were so geil und genial. Es ist nicht nötig und alle entwickler von PS3 spielen könnten ohne probleme ohne irgendwelchen qualitäts verlust alle ihre spiele auch auf eine DVD pressen. Wobei ich mir sicher bin das ein grossteil der ersten PS3 titel auf einer DVD sein werden. Auf jedenfall alle von EA...

Zitat Zitat von Darji
    Es gab viele dinge Gameplaymäßig. FF Reihe die RPGs revoluioniert hat. GTA das eine völlig neue Art zu spielen schuf. Shadow of Collossus usw.
    That's right. Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass Sonys erste Revolution schon 1986 statt fand, als der erste echte Jumper erschien, wo man in 8 Welten versucht hat eine Person zu retten. 1990 kam auch der 3. Teil der Saga raus, der ein Besteller wurde. Du hast auch vergessen zu erwähnen, dass Sony die erste Firma war, die Videogames lokalisiert hat, wie zB Ouji-sama no Banana. Zu den 16-bit Zeiten hat sich Sony ein wenig zurückgehalten, da hat man Nintendo, lausig und inkompetent wie sie sind, unterstützt ein CD-Rom Laufwerk für ihr System zu basteln. Nach dem gescheiterten Versuch schaffte es Sony mit ihren 1996er Debüt ins 3D-Jump and Run Gerne. Nintendo hat sich ja die Games bis dahin ja machen lassen, wie unrealistische Fahrersimulationen oder Pseudo-ähnliche Fuchsbeuteltierchen. Ich fand es auch genial, als Sony ihren ersten tragbaren SNES-Kasten gebracht haben, die kleine Keksdose im Retro-Stil. Jedoch ist das Teil schon am absterben und ich bin froh, dass sie sich mit dem Dual Screen entschieden haben den richtigen Weg einzuschlagen.

Sony setzt auf guten Kundensupport und auf Innovative Ideen. Das zeigt sich auch bei den Verkaufszahlen, das Teil ist auf der ganzen Welt beliebt. Natürlich ist das neue Portable-Teil von Nintendo nicht schlecht und es geht auch in eine ganz andere Richtung - jedoch merkt man, dass Sony stets für eine Revolution zu haben ist. So richtig geboomt hat Nintendo letztendlich mit ihrer Kingdom Hearts Reihe, etwas typisch Nintendo-kiddiehaftes. Aufmerksamkeit haben sie jedenfalls damit erregt.

Und was soll ich jetzt zum Wii sagen? Lieferprobleme in Europa. Ich bin so froh, dass ich Sony-Fan bin und mit solchen Problemen nicht zu kämpfen hab. Und ich spreche in Namen aller Leute, wenn ich sag, dass man die Wurzeln der 3. Systemgeneration niemals vergessen sollten. Ihr werdet mich zwar jetzt für einen Sony-Fanboy halten, aber ich möchte ganz objektiv bleiben. Schauen wir uns doch die Messen an. YouTube zeugt davon, die Foren zeugen ebenfalls davon und auch die Neider müssen zugeben, dass die Sony-Messen einfach spitze sind.

Dieses Weihnachtsgeschäft wird eindeutig Sony gehören.

@ Zack

Hääääääääääähhh ?

Zitat Zitat
    Darji, du bist ja eigentlich wohl recht enteligent und ich gönne dir deine freude auf die PS3 , aber sie endlich ein das SONY dich nur verarschen will. Ein neues Medium ist noch nicht nötig man braucht es einfach nicht. Wenn du mir nicht glaubst dann sprech mal mit leuten die wirklich ahnung haben und nicht in irgendwelchen forum. Fachpersonal aus erster hand die werden dir alle sagen das BluRay erst in 4-5 jahren von nutzen ist. Sony will nur dein bestes, dein Geld und sie wohlen noch mehr davon indem sie Bluray durchdrücken aber sie werden es nicht schaffen. Selbst wenn sich die PS3 durchdrückt auf dem markt wird bluray kein standard werden.
    Les dir den Blog nochmal durch es ist komprimierd und Insomniac sind ja nicht die einzigen die das sagen. Selbst Ubisofts technischer Direktor sagte das Blu-Ray in max mal 2 Jahren Sony einen enormen Vorteil bringen wird. Und Ubisoft ist in keinsterweise von Sony abhänging naja Insomniac auch nicht^^

@Zakkie
    Hmm soll das witzig sein? Wenn ja dann kann ich dir sagen das es das nicht ist^^

Zitat Zitat
    Und was soll ich jetzt zum Wii sagen? Lieferprobleme in Europa. Ich bin so froh, dass ich Sony-Fan bin und mit solchen Problemen nicht zu kämpfen hab. Und ich spreche in Namen aller Leute, wenn ich sag, dass man die Wurzeln der 3. Systemgeneration niemals vergessen sollten. Ihr werdet mich zwar jetzt für einen Sony-Fanboy halten, aber ich möchte ganz objektiv bleiben. Schauen wir uns doch die Messen an. YouTube zeugt davon, die Foren zeugen ebenfalls davon und auch die Neider müssen zugeben, dass die Sony-Messen einfach spitze sind.

Dieses Weihnachtsgeschäft wird eindeutig Sony gehören.
    Lach!
    Falls dus nicht verstanden hast: DIE PS3 IST WEIHNACHTEN IN EUROPA NOCH GAR NICHT ZU KAUFEN! DER WII SCHON?!?
    Wer hat hier probleme?!?

Dieses Weihnachtsgeschäft wird eindeutig Nintendo gehören!

EDIT:
    ACH SCHEIße du meintest das Ironich oder^^

Zitat Zitat von Dolem
    @ Zack

Hääääääääääähhh ?
    Genau DAS habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Ersetze Sony durch Nintendo und umgekehrt und es ergibt ein wenig Sinn

Zitat Zitat von Viddy
    Genau DAS habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Ersetze Sony durch Nintendo und umgekehrt und es ergibt ein wenig Sinn
    wie gesagt ich glaube wir haben es hier mit einem Ironichen Text zu tun

Zitat Zitat von Neophyte
    Lach!
    Falls dus nicht verstanden hast: DIE PS3 IST WEIHNACHTEN IN EUROPA NOCH GAR NICHT ZU KAUFEN! DER WII SCHON?!?
    Wer hat hier probleme?!?

Dieses Weihnachtsgeschäft wird eindeutig Nintendo gehören!

EDIT:
    ACH SCHEIße du meintest das Ironich oder^^
    Das war geil xDD.

Nein, im ernst Leute, ihr macht hier 'ne super Show *applaus*.
    Ich enthalte mich eines Kommentars, da ich mir eine (pfui, weiblich) Wii kaufe und damit wahrscheinlich als Fanboy gelte.

Zitat Zitat von Viddy
    Ja, das Ersetzen habe ich auch probiert, aber selbst dann ergibt die Hälfte immernoch keinen Sinn .

Zitat Zitat von Darji
    Hmm soll das witzig sein? Wenn ja dann kann ich dir sagen das es das nicht ist^^
    Mein lieber Darji. Ich hab mir jetzt einmal deine Kommentare durchgelesen. Du hast einige Fehler in deiner Chronik. Das erste FF-Spiel, was echt auf Szenen und Cuts setzte, war FFVIII, wo auch erstmals die inGame-Video Szenen mit der Umgebung wirklich genutzt wurde. FFVII war ja bekanntlich das Testfeld für zukünftigere Projekte und man merkt es auch im Verlauf des Spieles anhand den FMVs, von Polygon zu Realismus. Ich finde es trauig, dass du Sonys einzige wahre Innovation nicht genannt hast. Ape Escape (und die Nachfolger) nutzt beide den kompletten Dual Shock Controller samt den beiden Analog-Sticks zum fangen. Jedenfalls ist es mir das einzige bekannte Spiel, wo man in den Analog-Stick reindrücken musste. Die meisten Spiele stammen von 2nd und 3rd Parties, die Sony in Auftrag gab. Sony selbst hat nie wirklich das Rad neu erfunden. Nach der PSX-Zeit war für mich es zu Ende mit Sony, daher sind Verbesserungsvorschläge willkommen.

Leider nimmst du dich selbst nicht beim Herzen und bist auch leider der Spielball für die Leute, die sich informiert haben über die Konsolen. Bitte schau dir auf Wikipedia einmal die Features der Konsolen an und informiere dich wirklich gut. Für viele hört sich das nur nach verträumten Fanboy-Reden an und du wirst vielleicht wie der Typ aus der RPG-Maker Szene enden, der ein Spiel mit 100 Stunden Gameplay, aufgenommenen Song von Xavier Naidoo usw (Leo-irgendwas) machen wollte und letztendlich aus der Community verschwand, weil er nicht ernst genommen wurde. Ich denke nicht, dass du das gleiche Schicksal mit der Person teilen möchtest, weil sein jugendlicher Drang ihn dazu brachte, über etwas zu reden, ohne eigentlich sich mit der Materie auszukennen.

Wie oben gesagt, informiere dich bitte einmal genauer über die diversen Spiele, die Politik der Videospielhersteller und den "Innovationen".

Zitat Zitat
    Mein lieber Darji. Ich hab mir jetzt einmal deine Kommentare durchgelesen. Du hast einige Fehler in deiner Chronik. Das erste FF-Spiel, was echt auf Szenen und Cuts setzte, war FFVIII, wo auch erstmals die inGame-Video Szenen mit der Umgebung wirklich genutzt wurde. FFVII war ja bekanntlich das Testfeld für zukünftigere Projekte und man merkt es auch im Verlauf des Spieles anhand den FMVs, von Polygon zu Realismus.
    FF brachte dieses aber das erste mal in 3D mit Nahaufnamen auf die Gesichter usw. Klar hat jedes FF irgendwie etwas zum RPG genre beigetragen aber die die es am meisten "Revolutioniert" haben sind halt die ersten Teile auf einer neuen Konsole (was natürlich auch mit dem Technikunterschied zweier Generationen liegt)

Zitat Zitat von Darji
    FF brachte dieses aber das erste mal in 3D mit Nahaufnamen auf die Gesichter usw. Klar hat jedes FF irgendwie etwas zum RPG genre beigetragen aber die die es am meisten "Revolutioniert" haben sind halt die ersten Teile auf einer neuen Konsole (was natürlich auch mit dem Technikunterschied zweier Generationen liegt)
    Oh wie Inovativ wir scrollen ans gesicht heran...oder was meinst du?

Inovation hat etwas mit gameplay zu tun, du willst mir doch nicht erzählen das diese nahaufnahmen in anderen Spielen nur vorkamen weil das in FF so war...

Zitat Zitat von Darji
    Du verwechselst etwas. FFVII war zwar das erste 3D-Game, sollte aber ursprünglich für das N64 erscheinen (den meisten sind wohl noch die Testscreens mit Locke/Terra/Shadow in Erinnerung). Durch den Speicher-Mangel wechselte Square zu Sony und produzierte für Sony das Spiel. Sony selbst war nicht daran beteiligt, allein an der deutschen Lokalisierung der PSX-Fassung.

Credits to SquareSoft

So, das wäre alles, was ich sagen wollte Wiki ist dein Freund und wer was sartirisches haben möchte: Der Consolero-Talk

Sony stand für mich eigentlich nie für Innovation.
    Aber sie haben die Ideen der Konkurrenz auf eine kluge Art und Weise aufgegriffen und für sich nutzen können...

Analogstick:
    Von Nintendo beim N64 sehr propagiert.
    Nachteile waren aber besonders bei der Verabreitung ersichtlich.

Sony hat darauf gleich 2 davon in ihren Dual Shock Controller eingebaut und so ein neues Spielgefühl mit 2 Sticks geschaffen,welches von den nachfolgenden Consolen weitgehend kopiert wurde.

Rumble Future:
    Nintendo hat mit Lylat Wars und dem Rumble Pak ein neues Spielgefühl erzeugt.
    Nachteile waren der Batterieverbrauch des Rumblepaks und die Tatsache,dass man dan kein Controller Pak(Memorycard) mehr einsetzen konnte.

Sony hat auch dieses Feature aufgegriffen,aber die Rumble Funktion direkt ins Pad eingebaut. Daraus resultierte eine weitaus verbesserte Rumble Lösung. Auch diese Technologie findet in allen nachfolgenden Konsolen (außer paradoxerweise der PS3) ihre Entsprechung.

Mensch ihr habt alle keine Ahnung, in wirklichkeit will sich Darji einen Wii holen, er ist auch Nintendo Fanboy, nur durch sein Verhalten lässt er Sony noch dämlicher darstehen. EIN GENIESTREICH!.. JOHND DOE DES KONSOLENBEREICHS! I LUV YA!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Sony hat auch dieses Feature aufgegriffen,aber die Rumble Funktion direkt ins Pad eingebaut. Daraus resultierte eine weitaus verbesserte Rumble Lösung. Auch diese Technologie findet in allen nachfolgenden Konsolen (außer paradoxerweise der PS3) ihre Entsprechung.
    Wenn man wegen einem verlorenen Prozess keine Lizenzgebühren für das Feature zahlen will, müssen die Fans darauf verzichten. Für mich ist dieses fehlende Feature ein SEHR großer Nachteil der PS3.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sony stand für mich eigentlich nie für Innovation.
    Aber sie haben die Ideen der Konkurrenz auf eine kluge Art und Weise aufgegriffen und für sich nutzen können...
    So kann man das nicht gerade sagen. Gerade marketingtechnisch hat Sony etwas sehr wichtiges geleistet, nämlich die Erweiterung der Zielgruppe. Gerade in Europa waren Videospiele lange als Spielzeug verschrieen, dass Konsolen heute auch für junge Erwachsene interessant sind, kann man z.T. wirklich Sony zuschreiben (z.T. deshalb, weil wohl die Entwicklung der PC-Spielbranche auch dazu beigetragen hat). Von diesem Umstand profitiert mitunter die Xbox, die ein das gleiche bereits erschlossene Segment bearbeitet. Gelingt Nintendo der Ansatz, die nichtspielende Klientel anzusprechen (und der Erfolg des DS zeigt, dass dies tatsächlich im Bereich des Möglichen liegt) wird eine zweite Marketingrevolution Platz greifen, die ein ähnliches Ausmass hat (wenn nicht sogar ein grösseres).

Insofern hat Sony wichtige Vorarbeit geleistet, wenn es darum geht, neue Kundengruppen zu erschliessen. Das war Sonys grosse Leistung im Konsolenbusiness. Der Rest ist meiner Meinung nach blosser Opportunismus.

@Rübe

Das im März/April noch Ostern ist, weisst du aber, oder? Dort kann man nämlich immer noch Gewinn machen. Zwar nicht so gross wie Weihnachten. Aber man macht Gewinn.

Es geht mir nicht darum Sony oder wen anderes zu verteidigen sondern dieses ständige Gebashe, während der Wii gerade zu vergöttert wird. Das müsste auch dir aufgefallen sein das sich mittlerweile zwei so unglaubliche Extreme gebildet haben, das es schon nicht mehr lustig ist. Ich favorisier die Ps3 weil sie die ansprechensten Spiele für mich hat. Ein Fan Boy bin ich aber nicht.

Klar leistet sich Sony mit dieser Nummer nicht gerade etwas gutes und ich bin auch nicht gerade begeistert das es mal wieder verschoben wurde. Aber was nützt aufregen? Ändern kann man daran sowieso nichts.

@Omega

Siehe einfach mein Post. Es kommt danach immernoch Ostern, da werden auch Geschenke verteilt.

@Darji

Ohne dir nahetreten zu wollen aber sieh es doch endlich mal ein wenn Sony mist baut. Alles schön zu reden und zu sagen *Die Ps3 mit Blueray wird so OMFG revolution* hilft uns auch nicht weiter. Ich würde abwarten und dann urteilen...

Zitat Zitat von ShooterInc.
    @Rübe

Das im März/April noch Ostern ist, weisst du aber, oder? Dort kann man nämlich immer noch Gewinn machen. Zwar nicht so gross wie Weihnachten. Aber man macht Gewinn.

Es geht mir nicht darum Sony oder wen anderes zu verteidigen sondern dieses ständige Gebashe, während der Wii gerade zu vergöttert wird. Das müsste auch dir aufgefallen sein das sich mittlerweile zwei so unglaubliche Extreme gebildet haben, das es schon nicht mehr lustig ist. Ich favorisier die Ps3 weil sie die ansprechensten Spiele für mich hat. Ein Fan Boy bin ich aber nicht.

Klar leistet sich Sony mit dieser Nummer nicht gerade etwas gutes und ich bin auch nicht gerade begeistert das es mal wieder verschoben wurde. Aber was nützt aufregen? Ändern kann man daran sowieso nichts.
    Naja ich bin tierisch sauer auf Sony, erst wollte ich die PS3 auch später kaufen oder gar gebraucht. Dann habe ich mich entschlossen sie zum start zu hollen. Und nun is nix Wa, der Wii alleine reicht zwar auch aber ich ich will die fuck konsole und hasse es das andere auf dem planeten vor mir zocken

Daher bin ich ziemlich stinkig auf die bitch von sony :/