Das ist mir früher schon in Froschvampir's Thread (glaube, das erwähnte er) aufgefallen, dass REFMAP nicht will, dass man diese Ressourcen nicht benutzen darf. Irgendwie widersprüchlich, zudem -hier sehr hohe Prozentzahl einsetzen, die mir jetzt nicht einfällt- der Makerer hier eine illegale Kopie des 2ks besitzen und dann REFMAP in den Credits erwähnen sollten... Krieg ich dann etwa Probleme, wenn ich REFMAP Credit gebe und die kommen dahinter, dass ich eine illegale Kopie besitze. Ähm, ich denke nicht.

Zitat Zitat von Kelven
Was sagt ihr dazu? Fällt REFMAP nun noch unter die Selbstregulierung der Makercommunity, nach der ja Makerspiele mit nicht freigegebenen Ressourcen eigentlich nicht veröffentlicht werden dürften, oder gilt hier eine Ausnahme?
Ähm, REFMAP bietet die, ich schätze mal am weitesten verbreitete und benutze Ressource überhaupt an, nämlich Chipsets von Mack und Blue.
Du hast recht, leeren wir die Spiele- Datenbank, los, SDS! Öhem, Ironie, sorry, aber trotzdem, ich denke nicht...

Das "RPG Tkool" so einen Schriftzug wie diesen enthält, ist nur sinnvoll, warum sollte ASCII/EB sowas nicht schreiben...(lassen)?

Zitat Zitat von underdark
Klingt nach Selbstschutz, obwohl ich keine Ahnung hab, wovor die Angst haben.
Ja, wie gesagt, ASCII/EB, ne.