mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast

Angst vor dem Zahnarzt!

Vielleicht gehört das Tehma eher in den Sumpf aber da ich gleich zum Zahnarzt muss...! Was habt ihr für Tips für den Zahnarztbesuch? Ich putze meine Zähne gut aber ich schürfe mir beim beißen Zahnschmelz ab, jedes mal muss der Zahnarzt da eine neue Schicht draufmachen und vorher abputzen. Und das tut total weh weil meine Nerfen da blank liegen (also die vom Zahn^^)! Tips gegen die Angst?

Sind wie hier ein Zahnarzt-Forum? Für sowas ist der QFRAT da. *rüberschieb*

Ach noch was... ich hatte schon einiges hinter mir: Wurzelbehandlungen, Zahn ziehen, Blomben, Kronen, zerbrochene Kronen usw.
    Und glaub mir... der Zahnartz ist NICHTS... aber auch GAR NICHTS gegenüber richtigen Zahnschmerzen. Die kannst du vom Schmerz her gleich zwischen Beinbruch und "am lebendigen Leib verbrennen" setzen, wenn die mal so RICHTIG reinhauen. Hab ich auch schon gehabt.

Also hop-hop zum Zahnarzt, bevor dir irgenwann auch sowas blüht.

Nichtmal da zwischen spammen lässt er mich, ohne mich hättest du gar nichts gemerkt du du du duuuuu Admin dooo. Me findet Zahnarzt toll, quietscht so schön. o.o
    Think simple. Thats all.
    Zitat Zitat
    * caravan has quit IRC (Quit: ich mag DSandGSG und FLyngSheep)
    Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?

Zitat Zitat
    Tips gegen die Angst?
    Buh?

SDS hat Recht, ich kenn das. Mach dir wegen dem Arzt keine Sorgen. Du wirst schon sehen: gehst du nicht, wird's nur noch schlimmer und irgendwann läufst du schon mit 30 mit künstlichem Gebiss rum.
    Also, das wird schon!

Warum sollte man Angst vor dem Zahnarzt haben? Wir sind doch keine Kleinkinder mehr. ;DDDDDDD OLLOLOLOL ;DDDDD OLOLOL ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Jo.
    Zahnärzte gibt es nun einmal und an deiner Stlle hätte ich mehr Anst vor einem Urologen. ;)

wie alt bist du? o.ô
    so schlimm ist das doch nun auch nicht..

Marcel 69 Gast
    15! Nein als schlimm hab ich den Zahnarzt nie empfunden aber ich finde wen ich eine Spritze bekomme tut das bohren ohne Spritze mehr weh! Außerdem hab ich das geschrieben weil ich keine Löcher habe sondern immer schmerzen für etwas bekomme für was ich nix kann! Außerdem, der Zahnarzt poliert da direckt auf meinen Nerven vom Zahn!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Marcel 69
    15! Nein als schlimm hab ich den Zahnarzt nie empfunden aber ich finde wen ich eine Spritze bekomme tut das bohren ohne Spritze mehr weh! Außerdem hab ich das geschrieben weil ich keine Löcher habe sondern immer schmerzen für etwas bekomme für was ich nix kann! Außerdem, der Zahnarzt poliert da direckt auf meinen Nerven vom Zahn!
    Bubi! :0

Zahnarzt ist für mich immer nur nervig...
    weiter Weg dahin, ne Stunde warten, kurze Behandlung und wieder nach Hause...ööööde

Zitat Zitat von Kico
    Zahnarzt ist für mich immer nur nervig...
    weiter Weg dahin, ne Stunde warten, kurze Behandlung und wieder nach Hause...ööööde
    Dito. Das einzige,was mich an Zahnärzten aufregt,ist,dass sie mit ihren fetten Fingern in meinem Mund rumwühlen ...

~Naz

Zahnarztbesuch ist für mich persönlich nichts anderes als ein gewöhnlicher Check ob die Zähne noch ganz sind, war bisher weder schmerzhaft noch unangenehm.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Users Awaiting Email Confirmation

Ups, Zahnarzt, mein Liebingsthema...wurde früher immer zu einem geschickt, der sein Handwerk noch auf irgendwelchen vorgeschichtlichen Schlachtfeldern erworben hatte.
    Oh Gott ich darf gar nicht mehr daran zurückdenken, aber dieser Mensch hat dafür gesorgt, dass ich die gesamte Zunft nicht mehr mag (6 Jahre Zahnspange in allen Variationen gaben mir später den Rest...).
    Aber wenn man später nicht wie ein Ugly herumrennen möchte, muss man ab und an über seinen Schatten springen

Die Angst hab ich net so sehr vom Zahnarzt (Nur vor seinem Händedruck. Der will immer meine HAnd zerquetschen) eher davor, 2 Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Pure Langeweile. Das ist schlimmer als alles andere. Aber sonst issa eigentlich ganz nett xD

ich war mindestensx 5-7 jahre nicht mehr beim zahnarzt und dann vor ein par wochen war es wieder soweit:ich bin hin.

alles ok bis auf das ich 2 füllungen bekommen hab.insgesamt ein gutes ergebnis.
    ich finde das bohren eigentlich sau cool.es tut auch nicht weh.erst danach ^ ^
    meine einzige angst war das ich am ende eine fette rechnung bekomme oder so da ich keinen überblick darüber hab welche leistungen eigentlich noch von meiner kasser abgedeckt werden und da mein letzter besuch schon lange her ist bin ich nicht mehr auf dem laufenden.

wenn ich das geld zusammen hab lass ich mir diese cyberzähne machen für die ein metallstift in den kiefer gebohrt wird,dann ist endlich ruhe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    wenn ich das geld zusammen hab lass ich mir diese cyberzähne machen für die ein metallstift in den kiefer gebohrt wird,dann ist endlich ruhe.
    Ich hab sowas bekommen. Und ich glaube der Begriff "Cyber-Zähne" trifft es... nicht so ganz Bei mir war es eben nötig, da einige Zähne nach einem Unfall abgebrochen waren und aufgebaut werden mussten. Deshalb habe ich eine Brücke bekommen. Es ist ein ziemlich seltsames Gefühl, wenn man so einen Stift bekommt und das Ding da draufgedreht wird o_O

und ja, es war sau teuer ._.

aber nach diesen Behandlungen (die komplette Sanierung nach dem Unfall dauerte ungefähr ein halbes Jahr), habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Mein ZA ist ziemlich gut, ich hab kaum Schmerzen gehabt und bin es mittlerweile einfach gewöhnt durch diese Prozedur, insofern brauch ich auch für die Zukunft keine Angst mehr haben, weil schlimmer kann es sicher nicht werden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Leon der Pofi Gast
    keine angst, nur extrem unangenehm.
    schmerzen machen mir nichts aus, wurde schon oft behandelt.
    nur hier ist es so ein widerlich süßer schmerz beim bohren.
    anders kann ich es nicht beschreiben.

Hi Hi Hi..... innerhalb von 2 Monaten 5 Zahnartzt besuche (vll werden es noch sechs oder sogar sieben wenn er noch was entdeckt.....und die weisheitszähne sind auch am durchbrechen...) Hi Hi Hi.....
    Jedesmal einernhalb Stunden... Hi Hi Hi...
    War ja SO~ angenehm...hi...hi...... Spritzen direkt in/um den Nerv herrum in/an den Kieferknochen... hi hi.. Bohren....Bohren...und sogar mit nem Minimeißel maltretiert haben sie das Sky..

Und weshalb?

Weil verdammter anderer Zahnarzt alles vergeigt verpfuscht hat was man nur flasch machen konnte!
    Falsch gebohrt, Fehlerhafte Füllungen, Mal zuviel mal zu wenig gebohrt, Karies Herde komplett übersehen.... so was von unglaublich.. ... Hi Hi Hi...

Rausbrechende Füllungen sind so was von lustig und SO~ knusprig... besonders der Überraschungs effekt ist einmalig.

LEUTE GEHT ZUM ZAHNARZT UND PFLEGT EURE ZÄHNE! >:0!
    Oder es ergeht euch so wie den armen Sky, Opfer eines Pfuschers!
    (Genauere angaben lasse ich mal lieber bleiben.)

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Hi Hi Hi..... innerhalb von 2 Monaten 5 Zahnartzt besuche (vll werden es noch sechs oder sogar sieben wenn er noch was entdeckt.....und die weisheitszähne sind auch am durchbrechen...) Hi Hi Hi.....
    Jedesmal einernhalb Stunden... Hi Hi Hi...
    War ja SO~ angenehm...hi...hi...... Spritzen direkt in/um den Nerv herrum in/an den Kieferknochen... hi hi.. Bohren....Bohren...und sogar mit nem Minimeißel maltretiert haben sie das Sky..

Und weshalb?

Weil verdammter anderer Zahnarzt alles vergeigt verpfuscht hat was man nur flasch machen konnte!
    Falsch gebohrt, Fehlerhafte Füllungen, Mal zuviel mal zu wenig gebohrt, Karies Herde komplett übersehen.... so was von unglaublich.. ... Hi Hi Hi...

Rausbrechende Füllungen sind so was von lustig und SO~ knusprig... besonders der Überraschungs effekt ist einmalig.

LEUTE GEHT ZUM ZAHNARZT UND PFLEGT EURE ZÄHNE! >:0!
    Oder es ergeht euch so wie den armen Sky, Opfer eines Pfuschers!
    (Genauere angaben lasse ich mal lieber bleiben.)

Sky
    Zähne pflegen ja - Zahnarzt NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
    Da ist jede Bundestagsdebeatte harmloser.
    Zahnärtze sind FOLTERER!

Hmmm ... Wenn mir einer ne Spitze geben würde (In den Arm oder so !) die mich ein paar Stunden pennen lässt OK, aber sonst - N E V E R !
    Hypose?! - Ich weiß nicht ob der Kram wirklich hilft ... Ich bin skeptisch

Spitze in den Nerv: Die Frage ist ob das der Arzt der´s bei mir tun würde überleben würde ... Ehr nicht ! - Diese netten Becken zum Reinspucken eigenen sich doch sicher um den Kerl zu erschlagen!

Ich hatte bisher in meinem Leben zwei schlimme Erfahrungen mit dem Zahnarzt, hab aber trotzdem keine Angst davor. Ich hab sogar mal in Erwägung gezogen Zahnarzthelferin zu werden und fand das Praktikum auch richtig klasse.

Einmal ist die Ärztin beim Spritzen der Betäubung "ausgerutscht", so dass ein Nerv durchbohrt wurde und meine Zunge ein halbes Jahr betäubt war. Und beim anderen Mal waren die Schmerzen so furchtbar, dass ich in der Nacht mit der Nähnadel im Mund rumgebohrt hab und mit Wodka betäubt habe... war echt nicht lustig. Eine der schlimmsten Nächte, die ich je hatte.

Ich finds übrigens unfair, Leute zu verurteilen, weil sie Angst vorm Zahnarzt haben. Das hat vor allem nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es kein Wunder, dass man da Panikattacken kriegen kann.