mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein Jahr in Amerika studieren und vielleicht irgendwann mal in Australien leben, das wäre bestimmt sehr cool...

Obwohl mit nem kleinen Schiff durch die MEere shippern auch sehr stylisch wäre denke ich mal... Naja, ich denke, dass ich mit viel Glück tiki irgendwann folgen werde.. Wäre sehr genial...

Das einzige, was mich hier halten würde, wären dann eben auch die Freunde und Familie. Njo. Wie oft biste eigtl nach D zurückgekommen tiki?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich hab vor, auszuwandern. Wohin? Nach Skandinavien. Ist nicht so warm dort wie in den südlichen Ländern Europas, die Landschaft ist sehr schön und die Sprache auch noch leicht mit dem Deutschen/Englischen verwandt.
    Gründe: Deutschland kotzt mich schlicht und ergreifend an. Die Politiker bauen nur noch Mist und theoretisch bleibt man nicht gern auf einem Schiff, das riesige Löcher im Rumpf hat und droht, zu sinken.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Auf meiner Liste stehen:

Kanada, Australien sowie Irland, Schottland und England.

Kanada hat eine wunderbare Landschaft, dafür sollte man nicht allzu großartige Temperaturen erwarten...(Zudem ist es auch am "leichtesten" dorthin auszuwandern, aufgrund des Punktesystems)

Australien...ja...Australien is der "Allrounder"... ^^
    Strände, Berge, Wüsten...mjoa...iwie sehr reizvoll... *howdy*

Und der Bereich Brittanien...Irland und Schottland bestechen durch ihre Landschaften und England finde ich von der Kultur her sehr interessant...

Deutschland geht definitiv den Bach runter...Politiker die offensichtlich unfähig sind ihr Volk zu befriedigen, die es wagen mir ~50% von meinem Gehalt abzuziehen wovon ich nichts zurückbekommen werde später und generell scheinen die Menschen hier ihre Moralvorstellungen in seltsame Richtungen zu lenken... >___>